02. Dezember 2018

 

Guten Morgen alle Zusammen!

Nachdem wir das erste Türchen gestern personalisiert und kuschelig begonnen haben, gibt es heute etwas für die Kleinsten.  Cool Twister Set nip

Schwangere oder frische Mamas können heute ein Rundum-sorglos-Paket für die Fläschchenfütterung von nip gewinnen. Nicht jeder Mutter ist es vergönnt, ihr Baby stillen zu können und einige möchten es auch einfach nicht. So oder so, gibt es heutzutage zum Glück für alles tolle Hilfsmittel. Nip kennen sicher schon einige von euch, die gerne mal in Drogerien stöbern gehen.

Das Set hat übrigens bei Hebammen-testen mit „sehr gut“ abgeschnitten!

Türchen Nr. 2

WAS? Zu gewinnen gibt es das Cool Twister Set von nip. Das Set besteht aus:

  • 1 Fläschenwasser-Abkühler, der kochendes Wasser in nur 80 Sekunden auf Trinktemperatur abkühlt. Keimfrei, kinderleicht und ganz ohne Strom!
  • Anzeige | Ausstattung für Fläschchennahrung im #adventskalender zu #gewinnen ! #nip #baby #schwangerschaft #advent2 Weithalsflaschen a 260 ml mit Anti Kolik Ventil
  • 1 Flaschensauberbürste 2 in 1 für die Flaschen- und Saugerreinigung
  • 1 Leuchtschnuller in Größe 1 für Babys von 0-6 Monaten (Leuchtschnuller kann ich aus persönlicher Erfahrung wirklich empfehlen)

WIE?  Hinterlasst hier unter dem Türchen einen Kommentar, wer sich über das Cool Twister Set von nip freuen würde. Ist es für euch selbst oder möchtet ihr es einer Freundin oder Kollegin schenken?

ENDE? Das Türchen schließt sich am 03. Dezember 2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 03. Dezember im Laufe des Tages hier unter dem Türchen und in der Gewinnerliste bekannt gegeben. nip babyartikel logo

Solltest du dich nicht bis zum 06. Dezember bei mir mit deiner Anschrift gemeldet haben, wird neu ausgelost. Die Richtlinien findet ihr hier. 

 

108 Gedanken zu „02. Dezember 2018

  1. Meine beste Freundin hat mir heute erzählt, dass sie schwanger ist!!! Ich würde ihr damit also eine Riesenfreude bereiten und es ihr zu Weihnachten schenken! 🙂

  2. Ich würde es meiner Schwägerin in spe schenken, da diese im Februar ihr zweites Kind erwartet und Ihnen dieser Gewinn sehr viel bringen würde.

  3. Ich würde das Set meiner besten Freundin und ihrem kleinen Schatz schenken! 🙂 Da wäre das Set auf jeden Fall richtig aufgehoben.

    Viele liebe Grüße!

  4. Ich würde dieses Set sehr gerne für meine Kleinste haben, sie ist jetzt ½ Jahr alt und ich denke es wäre perfekt für sie!!!
    Aller liebste Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sandra

  5. Tolles Türchen💫
    Ich habe mir dies bereits für meine Tochter gewünscht und nicht bekommen. Jetzt erwarte ich in 4 Wochen meinen kleinen Jungen 🌟 es würde sicherliches vieles vereinfachen! Frohen 1. Advent 🎄

    1. Ich würde es gern einer Bekannten schenken, da sie in den nächsten zwei Wochen ihr zweites Wunder erwartet und sie leider von ihrer ersten Tochter alles innerhalb der Familie zurück geben musste. Sie würde sich total darüber freuen.

  6. Moin
    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Türchen.
    Natürlich wäre der Gewinn für mich.
    Ich bin vor kurzem Vater geworden, und ich finde es super anstrengend die richtige Temperatur für die Milch zu finden. Meine Freundin kann leider nicht stillen und so ein cool Twister würde uns sehr sehr sehr sehr sehr sehr helfen

  7. Ich würde das tolle Set meiner Nichte schenken. Die hat am 09.01. Entbindungstermin. Sie möchte zwar erst einmal lange stillen, aber wer weiß…

  8. Ich würde das Set meiner Tochter schenken. Sie ist mit Zwillingen schwanger. Sind dann auch meine ersten Enkelkinder, dann gleich im Doppelpack. Da freue ich mich riesig drüber.

  9. Ein toller Preis. Ich würde den meiner Freundin für Ihr Baby Lenny schenken. Wir würden uns riesig freuen. Ich, weil ich es liebe andere zu beschenken und sie, weil sie es super gebrauchen könnte. Einen schönen 1. Advent wünsche ich

  10. Uiuiui das wäre tatsächlich für mich selbst 🙂 Da wir im Mai unseren kleinen Bauchzwerg endlich begrüßen dürfen 🙂 Dann wäre ich schon mal sup3r ausgestattet… schön langsam muss ich mir nämlich wirklich Gedanken machen, was ich alles so brauche 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.