03. Dezember 2018

 

Den Gewinn von heute, habe ich im Februar auf der Babywelt-Messe in Hamburg entdeckt. Er leuchtete mir quasi entgegen und hat meine Aufmerksamkeit ergattert. Es geht nämlich um eine

Sicherheitsweste für Kinder

Die first biker® Weste hat nützliche Details und die stell ich euch mal kurz vor.

  • perfekte Sichtbarkeit durch Reflektoren und 2 Visibility-Grundfarben
  • in pink oder grün – auf jeden Fall ein Blickfang
  • farbecht, wetterbeständig und wasserabweisend
  • flexibler, sicherer Sitz vom 1. – 5. Lebensjahr
  • vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert bis 25kg
  • Und nun das Beste: die first biker Sicherheitsweste für Kinder hat am Rücken, unter einer Klappe, einen versteckten Griff. So könnt ihr euer Kind schon beim Laufen lernen der ersten Schritte unterstützen oder direkt beim Laufrad fahren, Fahrrad- oder Roller fahren Sicherheit geben und im Falle eines Sturzes, abfangen. Auch beim Skifahren ist sie der perfekte Begleiter!
  • Die first Biker® Warnweste Sicherheitsweste für Kinder zwischen 1 bis 5 Jahren mit Spezial Griff #sicherheit #fahrrad #laufrad #roller #kindergarten #kindergeburtstag

Was bedeutet es, „bis 25 kg“ zertifiziert? Ganz einfach, ihr könnt euer Kind am Spezial-Griff hinten an der Weste hochheben, wenn es mal sein muss oder einfach stoppen, wenn es zu schnell mit seinem Rad unterwegs ist. Die Klettverschlüsse und die gesamte Weste halten ein Kind bis 25 kg Körpergewicht!

Türchen Nummer 3

Wie hüpft ihr in den Lostopf?

  1. informiert euch hier über die first Biker Sicherheitsweste für Kinder und entscheidet euch für eine der zwei Farben
  2. kommentiert HIER unter dem Türchen, welche Farbe ihr euch wünscht
  3. optional, aber mit großer Dankbarkeit, folgt first biker® auf Facebook

Das Türchen schließt sich am 04.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier namentlich bekannt gegeben. Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir den Versand veranlassen können. Ansonsten wird neu ausgelost.

Für den Fall, dass ihr die tolle first biker nicht gewinnt, könnt ihr sie euch hier auf eure Wunschliste bei Amazon* setzen.

Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Der mit *gekennzeichneten Link ist ein Affiliate Link.

74 Gedanken zu „03. Dezember 2018

    1. Hey, ich habe dir eben versucht über das Kontaktformular zu schreiben, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich versuche es später noch mal 🙂

  1. Wow, das ist mal eine tolle Idee. Nur schade, bei dem Preis können Kinderrgärten sich die Westen nicht leisten, dabei wären sie ja gerade dort perfekt. Vor allem durch die Festhaltefunktion. Bei den jetzigen Modellen die in den meisten Kindeegärten verwendet werden, hängen sich die Kinder beim Klettern ja eher auf. Diese tolle Weste scheint schön gest zu sitzen und ist deutlich sicherer.
    SEHR gerne würden wir die Grüne gewinnen! 🙂

  2. Das leuchtende Grän ist mein Wunsch für meine Tochter. Sie gibt bestimmt ein sichereres Gefühl, wenn sie in der Dämmerung zur Schule unterwegs ist. Schönen Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.