04. Dezember 2018

 

Nachdem ihr gestern eine tolle Weste für den Einsatz auf Laufrädern und Co gewinnen konntet, habt ihr heute die Chance, auf einen grandiosen

Fun Pro Roller

aus meinem geliebten Hamburg,

hinter Türchen Nummer 4!

Und das Sahne-Häubchen ist, ihr habt die FREIE AUSWAHL aus dem Sortiment.

Der Fun Pro One Roller ist bis zu einer Größe von 1,30 cm und 50 kg geeignet, das entspricht ungefähr einem Alter von 3 bis 6 Jahren.

Der Fun Pro Two Roller eignet sich bis ca. 10 Jahre und 80 kg.

Werbung - Fun Pro Roller für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Es gibt 2 verschiedene Modelle, TÜV geprüft und top bewertet! #roller #scooter #laufrad

Die Roller sind vom TÜV Rheinland geprüft.

Wie hüpft ihr für euren Fun Pro Roller in den Lostopf?

  • schaut euch HIER (klick) um und kommentiert unter diesem Türchen hier, welches Modell in welcher Farbe ihr gerne hättet?
  • optional – freut sich Fun Pro, wenn ihr diese FB-Seite abonniert

 

Falls ihr euch den gewünschten Roller auf eure Wunschliste setzen mögt, könnt ihr euch hier die Bewertungen bei Amazon* anschauen und den Roller zur Wunschliste hinzufügen. Bei allen Modellen leuchten übrigens die Räder beim Fahren, was mittels LED in den Rädern passiert, die per Dynamo angetrieben werden.

Das Türchen schließt sich am 05.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 05.12.2018 HIER unter dem Türchen und in der Gewinnerliste bekannt gegeben. Bitte melde dich umgehend per Nachricht bei mir, sonst wird neu ausgelost.

Fun Pro Roller ab 3 Jahre #laufrad #roller #scooter

Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier.

Der mit *gekennzeichnete Link ist ein Affiliate Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision und kann meinem Sohn ein Eis kaufen. 🙂

125 Gedanken zu „04. Dezember 2018

  1. Fun pro one blau deluxe😍
    Gerade heute Morgen hat mir eine Freundin diesen Roller empfohlen und ich würde mich riesig für meine große Tochter freuen, die sich eine Roller wünscht!

  2. Für meine 3jährige Tochter würde ich den Fun Pro One – schwarz deluxe auswählen, da sie untypischerweise total auf dunkle Farben steht…. und so einen Roller wünscht sie sich sowieso 🙂

  3. Wow ein klasse Gewinn 🙂 wir würde uns riesog über den Fun Pro Two in blau freuen, da hätten Mama und Papa bestimmt genauso viel Spaß dran wie unsere beiden Kids 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  4. Würde mich mega arg über den Fun pro TWO in schwarz da ich ein älteres bzw größeres Kind damit glücklich machen möchte .
    Steht dieses Jahr zusammen mit einer Barbie auf dem Wunschzettel

  5. Fun Pro In schwarz oder blau wäre super und in Deluxe natürlich noch toller für meinen kleinen Rennfahrer 🙂
    Auf FB sieht man die Farben übrigens noch toller 😍

  6. Oh wow 😍🙊
    Da mach ich doch gerne mit !!!!
    Der Fun Pro One- Schwarz Deluxe wäre super, damit nicht alles bei uns Pink ist 😀
    Da würde sich unsere kleine Maus ganz bestimmt freuen, wenn sie den gewinnen würde 😊

    Liebe Grüße
    Melanie mit klein Leonie

  7. Meine 7jährige Tochter fährt im Moment mit einem uralten Roller, welchen wir mit Lack Silber an gesprüht haben, durch die Gegend, sie würde sich bestimmt riesig über den fun pro TWO in blau unter dem Weihnachtsbaum freuen, denn Blau ist (wegen der Eiskönigin Elsa) ihre Lieblingsfarbe.
    (mein facebookname: Andrea Andreas)

  8. Wahnsinn😍 Da wir tatsächlich nur einen Roller für 3 Kinder haben, gibt es immer wieder zwischen den beiden Großen (8 Jahre, 4 1/2 Jahre) Streit.
    Deshalb würde ich gerne den Fun pro ONE in lila für unsere mittlere Tochter gewinnen. 🎄

  9. Was für ein toller gewinn?😍
    Wir würden uns sehr über fun pro ONE – lila freuen!.
    Unsere däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀✊✊🍀🍀

  10. Oh was für ein toller Gewinn und der Bursche würde sich sehr freuen. Alles was blinkt ist seins. Uns würde der Fun Pro One in blau Deluxe sehr gefallen. Allen anderen drücke ich auch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.