04. Dezember 2017

 

Willkommen zu unserem 4. Türchen im Adventskalender.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen, ersten Advent und habt richtig Lust, heute wieder für ein Kind aus eurem Umkreis einen tollen Gewinn abzustauben? Einige Väter dürften sich heute wohl auch freuen.

Mein kleiner Sohn ist ganz aus dem Häuschen, wenn er Baufahrzeuge sieht. Inbesondere Bagger haben es ihm angetan. Beim heutigen Gewinn würde er wohl auch große Augen machen.

Wir haben zumindest die „Mini-Version“ des Trucks zuhause.

IHR könnt heute aber den

BIG Power-Worker Maxi Truck

 maxi truck big

gewinnen!

Ihr fragt euch,  wer oder was das ist? Dann schaut euch einfach dieses Video von BIG an. Bei dem Gewinn geht es um den TRUCK, nicht um den Bagger!

Und BIG kennen mehr von euch als sie denken, denn BIG ist der Hersteller der offiziellen, roten Bobby-Cars! logo big

Der Power-Worker Maxi Truck

  •  hat ein Ladevolumen von 4 Litern und kann bis zu 25 kg belastet werden!
  • Ladeschaufel ist beweglich
  • Die Reifen sind aus softem Material, daher bodenschonend
  • für Kinder ab 2 Jahren geeignet
  • einfach mit Wasser abspülen und daher leicht zu reinigen

Auch wenn ihr #teamrosa seid, auch Mädchen spielen ja gerne im Sand und würden sich sicher ebenfalls über den Kipper freuen.

Was solltet ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen?

  1. kommentiert hier unter Türchen Nummer 4, wer sich über den Maxi Truck freuen würde. Auch Väter-Namen sind natürlich willkommen! ;-D
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei Facebook oder Instagram einen Hinweis, dass ihr heute mitgemacht habt
  3. wenn ihr mögt, folgt @bigbobbycar auf einem seiner Kanäle in den sozialen Medien (optional!)

@facebook

@instagram

@pinterest

Die Teilnahme ist bis zum 05.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird morgen im Laufe des Tages hier auf dem Blog unter Türchen Nummer 4 bekannt gegeben!

PS: falls ihr euch, wie ich, in den Sitz-Bagger verliebt habt, den findet ihr hier bei Amazon. Bei uns wird er Weihnachten tatsächlich unterm Baum stehen und sicher für große Augen sorgen. Neben dem Baby Porsche von Big  haben wir ja bereits die Mini-Versionen des Trucks und des Baggers und der Große Bagger wird dann die Ergänzung für den Garten.

 

74 Gedanken zu „04. Dezember 2017

  1. was für eine wunderschöne verlosung, da muss ich für meine lieblingsneffen mitmachen 😀 ( geballte power mit 3 und 6 jahren) da beide immer das selbe geschenkt bekommen, da sie sich sonst zerlegen, würde es beiden natürlich gehören und ich bin mir sicher, die zwei würden sich mega freuen, wenn ihre tande das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂

  2. Ich bin mir da aktuell nicht sicher, ob sich der kleine Prinz oder der Papa mehr freuen würden 😀 Gewiss ist aber, dass Mama dann einige freie Stunden haben wird 🙂

  3. Wow das ist klasse !!

    Da muß ich mein Glück 🍀 für meinen kleinen Enkelsohn 😍 versuchen !!
    Der kleine Räuber würde strahlen vor Freude 😊

    Danke für die tolle Chance !!!

    Gerne auf Facebook geteilt !
    Liebe Grüße Brigitte

  4. Am meisten hätte Papa Marcus daran Freude. Zumindest vorerst 😁 aber ich weiß auch, dass sich Aurelius sehr über sowas freuen würde. Damit würde er denk ich mal seinen Kater Linus auch durch die Gegend fahren 😂

  5. Mein neffe- alles was mit baufahrzeugen/werkstatt/landwirtschaft zu tun hat ist genau sein thema. er ist 2 wir haben keine ahnung wo das her kommt 😀

  6. Würde ich den Truck gewinnen, würde ich dem kleinen Sohn meiner besten Freundin eine große Freude damit machen 🙂 Leider sehen wir uns nur selten, da wir soweit auseinander wohnen, trotzdem sind wir in gutem Kontakt und machen uns gerne gegenseitig mal eine Freude.

  7. Oh das wäre genau das richtige für Ben, sowas suche ich schon ewig. Also hier würde sich jemand richtig darüber freuen.

    Allen anderen natürlich auch viel glück

  8. Wow super !!!

    Da würden sich meine Jungs Moritz und Jonas und natürlich der Papa sich riesig freuen !!!

    Da würden die Augen strahlen !

    Danke für die Chance!

    Gern auf Facebook geteilt
    Liebe Grüße Julia

  9. Unser knapp 2-Jähriger liebt Baustellen und alles was dazu gehört. 🔩🔨🔧🚚
    Selbstverständlich werfe ich hier meinen Sohnemann dafür in den Lostopf 🎁🎄💝

    Wir folgen Euch als Liesl Bernstein auf fb 💫

  10. Also auch wenn ich ein Mädchen habe liebt sie das Teil in der Kita und auch beim Kinderarzt steht so ein cooler Laster. Also ran ihr Bauarbeiterinnen🤣🎅🎄👼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.