05. Dezember 2018

 

Ein Knaller jagt den Nächsten in diesem Kalender.

Habt ihr schon mal von der Plüschfigur Lingufino gehört? Heute, in

Türchen Nummer 5

könnt ihr das Basis Set von Lingufino im Wert von 100 Euro gewinnen! Hierbei handelt es sich um eine Plüschfigur mit Hightech Spracherkennung für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Auf spielerische Weise führt diese

Plüschfigur mit Dialogmodul - zum spielerischen Lernen der Sprache - für #kinder ab 4 Jahren. #lingufino #adventskalender #kindergeburtstag #weihnachten

Plüschfigur

eure Kinder durch die Abenteuer von Lingunia. Das Basis Set im Wert von 100,- Euro enthält:

  • die Plüschfigur Lingufino
  • das Buch „Die Abenteuer von Lingunia“
  • das Dialog-Modul zum Buch
  • 3 Batterien

Hier stelle ich euch die Figur und das gesamte Set im Detail vor! *klick

 

Wie hüpft ihr für dieses tolle Set in den Lostopf?

  1. kommentiert HIER unter dem Türchen, wer sich über das Set freuen würde
  2. freiwillig – Lingufino würde sich ganz doll freuen, wenn ihr einen der Kanäle abonniert. Kommentiert gerne hier, welchem Kanal ihr folgt.
  • Instagram @lingufino_dialogtoys
  • facebook  @lingufino
  • twitter   @dialog_toys

Das Türchen schließt sich am 06.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier UND in der Gewinner-Liste namentlich bekannt gegeben. Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir den Versand veranlassen können. Zu den Gewinnspiel-Richtlinien geht es hier.

 

 

102 Gedanken zu „05. Dezember 2018

  1. Der Lingufino geht an Kati Schütz, viel Freude damit! Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es kommen noch viele, tolle Türchen und Chancen für euch! Danke, dass ihr so großartig dabei seid!

  2. Hallo, was für ein tolles Türchen. Die Tochter meiner besten Freundin würde sich sehr über dieses Geschenk freuen. Sie ist eine Quasselstrippe und hätte mit dieser Puppe bestimmt riesigen Spass. Ich folge lingufino über Facebook. ❤️

  3. Das wäre was für meinen Sohn und meinen Neffen, der zu Weihnachten aus der Eifel nach Anerkennung kommt. Da hätten die beiden Jungs sicher Spaß!

  4. Guten Abend, nachdem das Mini-Kind nun schläft, möchte ich mich auch an Eurem tollen 5. Türchen beteiligen. Ich kenne Lingufino lediglich von Berichten und Fotos, habe auch schon einiges darüber gelesen. Ich finde es eine tolle Möglichkeit, die Kleinen in ihrer Sprachentwicklung zu unterstützen. Wir haben da auch mit einigen Problemchen und Verzögerungen zu kämpfen, so dass der kleine Gefährte auf unserem Weg sicherlich ein toller Begleiter wäre. Deshalb nehme ich sehr gern für unser Mini-Kind teil.
    Herzliche Grüße und eine wundervolle Adventszeit wünsche ich.

  5. Oh wie toll, meine Tochter Sophie würde sich über den zauberhaften Lingufino sicher riesig freuen 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung !!!

  6. Oh wie toll 😍😍😍 den hätte ich sehr gerne für meine Tochter 😘 da liebäugele ich schon lange mit 🍀🍀🍀 hoffentlich haben wir Glück

  7. Sehr toll. Ich habe schon einiges von Lingufino per Instagram mitbekommen und finde ihn wirklich klasse.
    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  8. Sooo cool! Das habe ich jetzt schon bei ein paar Bloggern vorgestellt gesehen und ich finde das total toll. Gerade für meine Große wäre das richtig interessant.

    LG Nicole

  9. Was für ein schöner Gewinn! Ganz besonders toll finde ich es, dass es ein interaktives Spielzeug ist, das einen Lerneffekt hat! Das macht sicher viel Spass und ich würde das Set gern mit meinem kleinen Sohn testen. Danke für die schöne Verlosung! 🙂

  10. Über Lingufino würde sich meine Tochter riesig freuen. Wir haben bisher nur positive Videos dazu gesehen. Sie hätte daran sehr viel Freude. Wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

    Folge mit selbigen Namen auf Fb

    Wünsche euch einen schönen Abend und packt schön die Stiefel raus für den Nikolaus 🙂

  11. Das wäre noch das I-Tüpfelchen unter dem Weihnachtsbaum. Unser Sohn wird begeistert sein und mit Lingufino bestimmt keine Langeweile haben 😉
    Wir folgen auf Instagram!
    🍄🍀✊

  12. Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Sie liebt Bücher sehr und das wäre mal eine super neue Art ein Buch zu lesen und kennenzulernen. 💕

  13. Meine beiden Mädels würden sich riesig über den LINGUFINO freuen, wir haben den süßen Kerl schon eine Weile im Auge und er steht auch auf dem Wunschzettel. 💕

  14. Lingufino wäre ganz toll für meine Tochter 🤗 Ihr würde es sicher eine große Freude bereiten 😊 (Ich folge auf Facebook und instagram, da ich ihn schon länger im Auge habe :-))

  15. Wieder so ein schönes Türchen! Kannte ich vorher noch nicht.
    Für meine Tochter wäre das noch nichts, aber mein Neffe würde sich bestimmt sehr freuen.

  16. Das wäre eine tolle Ablöse für den in die Jahre gekommenen P“l“apagei, der bei Omi wohnt u meinem Mann gehört. Unsere Jungs freuen sich jedes Mal darüber, dass er ihnen antwortet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.