05. Dezember 2017

Hallo und herzlich willkommen zu unserem 5. Türchen im Adventskalender 2017!

Es gab bisher schon so tolle Gewinne, personalisiert und/oder handmade. Heute können wir mal wieder „einen drauf legen“ wie man so schön sagt.

Egal ob ihr Mädchen- oder Jungen-Eltern seid, ob ihr ein Baby, Kleinkind oder älteres Kind habt. Heute dürfte für jeden etwas dabei sein.

Ihr habt nämlich heute die tolle Möglichkeit, einen

Schlummersack

von

logo schlummersack zu gewinnen!

Das tolle daran ist, der Schlummersack hat Füße! Seit unser Sohn laufen kann, trägt er nachts keinen Schlummersack mehr, denn er möchte die Füße frei haben. Als ich hier dieses Exemplar mit Füßen sah, war ich total begeistert und hoffe, ihr seid es auch?!

Ihr könnt heute nämlich einen Schlafsack bzw. Schlummersack in euer Wunsch-Größe UND eurem Wunsch-Design gewinnen!

Wie läuft die Teilnahme heute ab?

  1. stöbert hier auf der Seite und spielt mal euer Wunsch-Design durch, ob es in der Größe verfügbar ist
  2. kommentiert hier unter dem Türchen, welches Design, Größe und Tog-Stärke ihr gern hättet
  3. hinterlasst Mamaleben.de unter dem heutigen Post entweder bei Facebook oder Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt
  4. gebt Schlummersack euer Däumchen, wenn euch der Gewinn gefällt. (optional)

    Beispiel!

Ihr findet sie hier in den sozialen Medien

@facebook

@instagram

@pinterest

 

37 Gedanken zu „05. Dezember 2017

  1. Einen schönen Schlafsack hat gewonnen: Herzlichen Glückwunsch liebe Julia Morawitz, du darfst dich freuen! Bitte melde dich bei mir möglichst per Email, für das weitere Vorgehen. Liebe Grüße und schön, das du hier dabei bist! Janin

  2. Hallo 🙂
    Da Junior sich gerne nachts frei strampelt aber eingepackte Füße auch nicht leiden man wäre der Schlummersack perfekt für ihn!
    Größe 3-4 Jahre
    2-2,5 Tog
    in blau
    Wirklich eine tolle Idee! Danke für die schöne Chance!
    LG Karen

  3. Ich würde mir für meine Nichte die ganzjahres Variante von diesem hier wünschen

    Schlafsack mit Füßen Elefanten pink/grau für Mädchen 2.5 Tog Größe 12-18 Monate 80 cm

    Da würde ich der kleinen Maus bestimmt eine Freude mit machen!

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, du darfst dich freuen! Bitte melde dich bei mir möglichst per Email, für das weitere Vorgehen. Liebe Grüße und schön, das du hier dabei bist! Janin

  4. Da wir für den Winter schon gerüstet sind, würde ich mir tatsächlich einen Sommerschlafsack wünschen: Schlafsack mit Füßen Eule, 0.5 Tog, 24-26 Monate 🙂

  5. Wie toll, danke für das schöne Gewinnspiel. Das wäre eine schöne Überraschung für meine kleine Nichte 🙂
    Ich finde diesen toll:
    Schlafsack mit Füßen Teal Stars
    2.0 – 2.5 Tog
    24-36 Monate

  6. Huhu, was für ein toller Preis…Da mache ich doch sofort für meine Tochter mit! Ich finde den Schlafsack mit Füßen Team Stars, Zog ganzjährig für 2- bis 3-jährige Kinder klasse! Ich folge dir übrigens auf Instagram als katiii4988 🙂 Liebe Grüße, Katharina Winkler

  7. Wir haben bereits einen 1.0 tog und ich bin überfällig einen weiteren zu bestellen. Mit Glück hat das seinen Grund 😉 Biiiittteee Design anthrazit tog 2,5 und 24-36 Monate. Lenni wächst ja mehr als das er schläft 😀

    Das wäre sooooo sooooo toll.

  8. Huhu,
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung 🌈

    Das Problem mit den Schlafis haben wir auch 🙄 Zwergi kommt in den Morgenstunden immer rübergetapst, weshalb ein Schlafsack gar nicht mehr funktioniert 😕

    Der Konfigurator ist echt super, tolle Idee!
    Wir würden anthrazit, ganzjährig mit Regenbogenmotiv bevorzugen für den Schatz mit 24-36 Monate.

    Liebe Grüße

  9. Wir würden uns freuen, wenn wir Gewinnen würden. Ein Schlafsack ist bei uns unverzichtbar, da ich meine Tochter aus schlechter Erfahrung nicht mit einer Decke zu decken möchte.
    2.0-2.5 tog
    In der Größe 24 bis 36 Monate
    Danke für die tolle Gewinnchance

  10. Wow Wahnsinn Gewinnchance
    Ich würde gern für meine großen Tochter so einen gewinnen ich kenn das nämlich mit füsse frei haben!
    Ich würde ihm gern in rosa gewinnen, 2,5 tog uns Größe 24-36 Monate
    Ich würde mich mega freuen

  11. Würden uns über den anthrazit Farbenen Schlummersack in 2,5 tog sehr freuen. Unser kleiner liebt die Schlummersäcke und schläft in nichts anderem mehr.

  12. Unser Sohn möchte auch immer mit seinem Schlafsack laufen – da wäre dies eine super Alternative für ihn 😍
    Das wäre unser Wunsch:
    Design My Schlummersack mit Füßen anthrazit 2.5 Tog, Größe 18-24 Monate, 90cm

    Wir würden uns riesig darüber freuen!

  13. So ein Schlafsack wollte ich schon immer mal haben für die Kinder ❤️

    Toll wäre Rosa in Tog1 für 18-24 Monate

    Vielen Dank an dich.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers. Liebe Grüße
    Thea S.

  14. GUten Morgen 🙂

    Für uns wäre folgender Schlummersack echt ein mega toller Gewinn:
    Design My Schlummersack mit Füßen Teddy 2.5 Tog, Größe 12-18 Monate, 80cm

  15. Super tolles Gewinnspiel, erstmal danke dafür 👏🏼

    Ich kannte diese Art von Schlafsack überhaupt nicht und hab mich quasi gerade schockverliebt 😍😍😍

    Ich würde mich mega riesig freuen, wenn wir den Schlummersack im Design My Schlummersack mit Füßen blaue Streifen, 3.5 Tog in Größe 12-18 Momate, 80cm gewinnen würden😍 Ich drück uns mal ganz doll die Däumchen✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

  16. Mama findet Schlafsäcke praktisch, Kind findet sie doof da sie nicht richtig strampeln kann.😂also wäre das wohl die perfekte Lösung Design My Schlummersack mit Füßen Teddy 3.5 Tog, Größe 18-24 Monate, 90cm.
    Daher probiere ich gerne mein Glück 😍🎄👼🎅 und dir vielen Dank für den tollen Kalender und die vielen Chancen 😘

  17. Schlafsack mit Füßen, wusste ich gar nicht das es sowas gibt. Deshalb würden wir den gerne für unser 3. Kind gewinnen.
    Farbe wäre rosa, 2.0-2.5 tog in 12-18 Monaten.

  18. Hi,
    das wäre unser Lieblings-Schlummersack:
    „Design My Schlummersack“ mit Füßen anthrazit 2.5 Tog, Größe 24-36 Monate, 100cm
    Danke für diese tolle Chance.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.