06. Dezember 2018

 

HO HO HO, habt ihr heute alle schon etwas in euren Schuhen gehabt? Falls der Nikolaus nicht so fleißig war, gibt es heute etwas für

Puppen-Liebhaber und Freunde der  Logo Baby Annabell

Baby Annabell®

Der Nikolaus alias Zapf Creation AG hat den Stiefel heute ganz schön voll gepackt, denn es gibt ein Paket im Wert von ca. 190 Euro zu gewinnen! Baby Annabell® ist bereits seit 20 Jahren auf dem Markt. Über 12 Millionen verkaufte Puppen beweisen, wie beliebt das Spiel von Puppen-Eltern mit ihren Baby-Puppen immer noch ist. Ich schreibe bewusst, „Eltern“ und nicht „Mädchen“. Auch wenn die Mehrzahl der Puppen-Liebhaber wahrscheinlich Mädchen sind, dürfen in meinen Augen, Jungs genauso mit Puppen spielen, wie Mädchen mit Baggern.

Gerade bei Geschwister-Kindern vermischt sich das Rollenspiel mit den Spielsachen der Geschwister sicher noch leichter.

Also ran an die Puppen!

Werbung - Baby Annabell mit viel Zubehör zu gewinnen im Adventskalender von Mamaleben

Türchen Nummer 6:

Was?

Aus der Serie: Sweet Dreams von Baby Annabell®  könnt ihr die folgenden, fünf Teile gewinnen!

  • die Puppe Baby Annabell®
  • Schlafanzug
  • Bett (mit Schlaflied-Funktion)
  • Babyschaukel mit Schlafunterlage
  • Schlafsack (mit Glow-in-the-Dark-Effekt)

WIE?

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über das Set zur Baby Annabell® freuen würde?
  2. Hinterlasst der Seite von Zapf Creation zur Baby Annabell® auf Facebook euer Däumchen
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account habt: ich freue mich, wenn ihr mir auf einem meiner Kanäle folgt (Instagram, Pinterest, Twitter).

Teilnahmeschluss ist am 07. Dezember 2018 um 7  Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 07. Dezember bis 13 Uhr hier unter dem Türchen sowie in der Gewinner-Liste bekannt gegeben. Bitte melde dich dann direkt mit deiner Anschrift bei mir, damit ich diese an die Firma für den Versand des Gewinner-Pakets weitergeben kann.

Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier.

Baby Annabell Schlafsack Die Sterne und das Muster des Puppen-Schlafsacks leuchten im Dunkeln. Die Puppe Baby Annabell® aus der Serie Sweet Dreams gehört zur Firma:Logo Zapf Creation

129 Gedanken zu „06. Dezember 2018

  1. Das mega Puppen-Set hat gewonnen: Nadja Specht! Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir oben unter „Besatzung“.

    An alle Anderen: ihr wart wieder der Hammer und ich danke euch, für die vielen, tollen Kommentare! Es tut mir richtig leid, dass es in den meisten Türchen nur einen Gewinner geben kann. Es folgen aber noch ganz tolle Türchen!
    LG Janin

  2. Gerade noch rechtzeitig..
    Ich arbeite in einer Mittagsbetreuung für Kinder der 1. bis 4. Klasse 🙂
    Die Mädels sind total verrückt nach Puppen!!
    Gerade weil wir nur durch Spenden finanziert sind und nur gebrauchte Spielsachen haben, würden wir uns rießig über etwas Neues freuen!
    Es ist zwar immer super schön, wenn Eltern die gebrauchen Sachen spenden… Aber man kann sich bestimmt vorstellen, wie die Kids ausflippen, wenn sie etwas Neues bekommen 😉

  3. Ich würde damit gern meine kleine Enkelin überraschen und ihr dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke für diese tolle Chance und eine tolle Vorweihnachtszeit.

  4. Hallo zu später Stunde 🙂
    Meine kleine Puppenmami ist gerade wieder eingeschlafen und nun liegt die Puppenomi wach und macht bei so einem tollen Gewinnspiel mit 🙂
    Meine Tochter kümmert sehr liebevoll um ihre Kuscheltiere. Die Puppe Annabell würde es auf jeden Fall sehr sehr gut bei uns haben.
    Und auch genügend zum Essen und Trinken bekommen, denn das ist momentan am aller wichtigsten! Bevor meine Tochter isst, müssen nämlich 3 bestimmte Kuscheltiere gefüttert werden.
    Und da ist die kleine 1,5 jährige Maus wirklich konsequent;)
    Sie würde sich riesig freuen, wenn sie ein so tolles Geschenk zu Weihnachten bekommt !
    Und vielleicht werden dann die Kuscheltieredurch die Puppe Annabell ersetzt 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  5. Wieder so ein schönes Türchen!

    Bei uns würde sich Julia sehr über Annabell freuen. Die Puppenmama würde sich lieb um sie kümmern. Sie liebt Babys total und könnte schon für ihr Geschwisterchen üben.

    Schönen Nikolaustag!

  6. Ich habe einen netten Puppenpapa zuhause der nächste Woche 3 wird uns sich bestimmt gerne um Annabelle kümmern würde, wenn Baby Annabelle denn auch einen Papa haben möchte 🙂 LG

  7. Oh wow vielen lieben Dank für die Tolle Verlosung. Ich würde gerne für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Däumchen sind gedrückt. Vlg nadja

  8. Meine kleine Abenteuerprinzessin hat gerade angefangen sich für Puppen zu interessieren „Mamaaaaaaaaaaa, kann ich ein Baby haben? „Mama, bringt das Christkind mir eine Puppe“ Ich will unbediiiiiingt eine Puppe“.

    Super Sache wenn alle Geschenke schon besorgt sind… aber vielleicht wäre Dank eines Gewinns bei dir ja ein Zusatzgeschenk drin 🙂 Wir würden uns jedenfalls mächtig freuen.

  9. Meine Tochter würde sich sehr freue. Sie wünscht sich noch ein Geschwisterchen für ihre Baby Born. Da wäre Baby Annabell doch toll.

    Hoffe euer Stiefel war heute gut gefüllt <3

  10. Die süße Puppe wäre eine ganz ganz tolle Überraschung für meine Tochter Sophie. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂
    Bin bei FB „Phine Schmidt“.

  11. Hallo ,

    Da würden sich meine Kinder riesig freuen! Deshalb Versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück! Ich würde ihnen so gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern <3 und die Augen zum Strahlen bringen !

    Ganz liebe Grüße
    Julia herrmann

  12. Wäre ein super Geschenk für meine zwei Puppenmamis.
    Haben noch keine Baby Annabell.
    Finde sie aber sehr schön.

    Schönen Nikolaus noch 🎅

    FB Anna Maria

  13. Die Puppe würde bei uns im Wohnzimmer einen Platz bekommen & meine kleine Nichte würde große Augen bei ihrem nächsten Besuch ♡
    Danke für die Chance & einen tollen Nikolaus.

  14. Ich würde sie meinem Neffen schenken, der bald großer Bruder wird und Puppen, die er füttern, wickeln und tragen kann, gerade über alles liebt. Leider hat er noch keine eigene Puppe, da käme der Gewinn wie gerufen.

  15. ohh so ein toll gefülltes Türchen 😀 Meine Tochter Lisa würde sich riesig über das super coole Set mit der Annabell freuen <3 Daumen sind fest gedrückt 🙂

  16. Da hat sich der Nikolaus aber sehr viel Mühe gegeben, um dieses 6. Türchen mit diesem Highlight zu füllen. Wirklich wunderschön und mein Mini-Kind würde sich wahrscheinlich vor Begeisterung gar nicht mehr halten können. Solch eine tolle Puppe mit leuchtenden Effekten hätte ich mir als Kind ganz bestimmt auch von Herzen gewünscht. Und natürlich ist das Puppenbettchen auch etwas ganz Besonderes. Da hst Du eine tolle Auswahl getroffen. Wir wünschen einen schönen Nikolausabend und senden herzliche Grüße.

  17. Meine kleine Tochter ist eine tolle Puppenmutti. Die würde Baby Annabell bestimmt sehr gut aufnehmen. Auf jeden Fall wäre die Freude riesig. Auf Facebook folgen wir schon. Würden uns über den süßen Familienzuwachs freuen <3

  18. Ein toller Gewinn!
    Da spring ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Meine beiden Töchter würden sich sehr über dieses Set freuen.
    Ich folge dir auf Instagram (idyllisch.wild.familie)

  19. Für unsere Tochter Mia-Sophie <3
    Vielen Dank für dieses wundervolle Verlosung 😘 wir würden Purzelbäume schlagen vor Freude falls wir hier tatsächlich das große Glück 🍀 hätten zu gewinnen. 💖 allen Teilnehmern viel Glück 🍀 und eine schöne und besinnliche Adventszeit 🎅 mit ihren liebsten 😊 Liebe Grüße Familie Collart

  20. Meine Tochter würde sich so freuen sie hat ne kleine Schwester bekommen im Okt und jetzt will sie auch ne Puppe und alles machen was die Mama macht

  21. Ich würde mir das Set für meine Mädels wünschen 🍀💕🍀

    Vielen Dank für das tolle Türchen 💕☘️💕

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  22. Meine Tochter würde ausflippen. Es gibt für Sie eigentlich nichts schöneres als mit Puppen zu spielen. Nur leider musste Sie sich von einer Ihrer zwei Puppen gerade trennen, da diese von innen geschimmelt hat 🙁 Naja wir üben jetzt sie nicht überall hin mitzunehmen. Was gäbe es da schöneres als eine neue Freundin für Ihre Puppe Anna. Und mit dem Zubehör kann Sie die beiden dann ja auch gut zu Bett bringen und muss Sie nicht immer auf dem Sofa schlafen lassen 🙂

  23. Hallo,
    liebe Grüße aus der Pfalz in den hohen Norden 🙋🏼‍♀️
    Heute bin ich durch Zufall bei Facebook auf deine Seite gestoßen und pünktlich zu Nikolaus deinen tollen Kalender entdeckt!
    Meine kleine Tochter Melina würde sich riesig über diese Puppe freuen und erst über das schöne Bettchen dazu😊 Warum ich da so sicher bin – sie liebt die Sterne über alles!! 🌟
    Wir beide wünschen dir und deiner Familie noch einen schönen Nikolaustag! 🤶
    LG

  24. Das ist was für meine Tochter <3
    Die hat bisher nur eine Puppe die komplett aus stoff ist, die wird zwar heiß und innig geliebt, allerdings wäre etwas realistischeres bestimmt toll für sie. 🙂

  25. Meine kleine Tochter Annika wünscht sich vom Christkind tatsächlich eine Puppe (O-Ton: die alles kann). Wo wäre der Gewinn da dann also besser aufgehoben….grins.

  26. Meine 7jährige Tochter ist die absolut beste Puppenmama, sie nimmt ihr „Baby“ überall mit hin, ihr werden sogar abends die Zähne geputzt. Sie würde sich bestimmt riesig freuen, wenn ihr Baby ein Geschwisterchen bekommt <3

  27. Meine jüngste Prinzessin, sie ist einfach eine super Puppenmami und würde sich sehr darüber freuen. Daumen sind gedrückt und danke für das tolle Gewinnspiel.

  28. Meine kleine Tochter ist 18 Monate alt und kommt jetzt so langsam ins Puppenmutti-Alter. Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sie 🙂

  29. Unsere Marlene (3) würde sich sehr über die Puppe freuen. Wir sind fleißig dabei den Wunschzettel zu basteln. Spielzeugkataloge wälzen, dann schneidet sie ihre Wünsche aus und dann werden die gesammelten Schnippsel auf den Wunschzettel geklebt. Und siehe da, am meisten hat sie aus den Puppenseiten ausgeschnittenen.
    Natürlich neben weiteren Klassikern wie Feuerwehr, Polizei, Playmobil und Kuscheltieren. Der Puppenwunsch ist glaube ich aber am größten. Da sie sich als liebevolle Kuscheltier-Mama schon bewährt hat, würde sie Baby Annabell ein schönes neues Zuhause bieten.

    Ich folge auf Pinterest.

  30. Das wäre ja toll,einen Puppenwagen bekommt sie schon nun fehlt noch ein Püppchen.
    Da würde sich unsere kleine Prinzessin riesig freuen und staunen was der Weihnachtsmann gebracht hat.

  31. Wow das ist wirklich ein Traumset 😍
    Meine mittlere Tochter würde sich riesig freuen, Sie spielt momentan immer mit der Puppe der großen Schwester und würde sich sicher sehr über eine eigene freuen ☺

  32. Wow. Da sonst aber ein tolles Türchen. Ich würde dieses tolle Set gerne für Leonie gewinnen. Sie wünscht sich endlich eine Puppe und ich weiß das die Annabell echt toll ist. Meine kleine Schwester hatte sie damals schon. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen allen einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße Familie Reßler

  33. Guten Morgen 😁
    Ja unser Nikolaus war schon da und ich bin schon gespannt was die kleine und der Mann zu ihren Kleinigkeiten sagen werden.❤️ Aber über so eine tolle Puppe würde sich unsere Maus riesig freuen. 😍 Das ist wirklich ein tolles Türchen und sie hätte bestimmt viel Spaß mit der Annabel.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag🎅

  34. Wow was für eine tolle Gewinnchance meine kleinste Tochter würde sich wahnsinnig freuen sie liebt ihre Babys und is eine so tolle Puppenmama😍
    Unsere Däumchen sind gedrückt ☘️☘️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.