07. Dezember 2018

 

Nikolaus liegt hinter uns, gestern ging es um Baby-Puppen und heute gibt es etwas für die echten Babys zu gewinnen!  log fehn

Die Firma FEHN steht für zauberhafte Sachen rund um das Baby bis zum ersten Lebensjahr. Egal ob Activity Center, Spiel-Decken, Rasseln oder Mobiles. 2016 konntet ihr eine Spieluhr von Fehn hier gewinnen. Dieses Jahr, hinter

Türchen Nummer 7

gibt es ein tolles Set zu gewinnen. Bestehend aus dem Schmusetuch „Teddy“ UND dem

Musik Mobile „Bruno“

Beides zusammen hat einen Wert von 56,- Euro und wird ein Baby sicher sehr glücklich machen. Nach dem Traum in rosa von gestern, geht es heute geschlechtsneutral zu. Beide Produkte sind in wunderschönen, neutralen Naturtönen gehalten. Das Schmusetuch ist 27 cm groß und seine süßen Zipfel laden zum nuckeln und fühlen ein.

Das farblich passende Musik Mobile aus der Serie „Bruno“ begleitet Babys ins Land der Träume.

Set von FEHN zu gewinnen! Heute im #adventskalender ein Musik Mobile PLUS ein Schmusetuch. #baby #schwangerschaft

Das mechanische Spielwerk wird schnell aufgedreht und es erklingt eine sanfte Melodie. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, unser Musik Mobile hängt immer noch zwischen Bett und Wickeltisch und wird auch mit über 2 Jahren, immer noch gerne mal aufgedreht! Zeitloses Design und die Figuren lassen sich zum Waschen abnehmen.

Was? Ein Set aus Musik Mobile und passendem Schmusetuch

Wie?

  1. Kommentiert HIER unter dem Türchen, wer sich über das Set freuen würde oder wem ihr es gerne schenken möchtet.
  2. Gebt FEHN auf Facebook euer Däumchen und hinterlasst unter dem dortigen Posting zu diesem Türchen einen kurzen Kommentar.
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account habt: ich freue mich, wenn ihr mir auf einem meiner Kanäle folgt (Instagram, Pinterest, Twitter).

Bis wann? Das Türchen schließt sich am 08. Dezember 2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 08. Dezember bis ca. 13 Uhr hier unter dem Türchen sowie in der Gewinner-Liste bekannt gegeben. Bitte sende mir dann direkt deine Anschrift, damit ich diese für den Versand an die Firma weitergeben darf. Viel Glück! Die Teilnahme-Richtlinien findet ihr hier.

61 Gedanken zu „07. Dezember 2018

    1. A B S O L U T GEIIIIIL!!!!!! DER WAHNSINN. Da freut sich meine kleine Maus auf jedenfall richtig drüber!!!!!!!!!!!😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  1. Ich habe schon die wunderschöne Spieluhr aus der Bruno Serie für mein Baby gekauft. Da hat er jetzt schon viel Spaß mit, auch wenn er noch in meinem Bauch ist! Da würde das Mobile perfekt passen 😉

  2. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team. 👍👍👍 der Gewinn sich absolut perfekt für meine kleine süße Tochter

  3. Mega herzi *.* Meine Maus hat vermutlich kaum mehr interesse daran. Aber meine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind und ich denke, sie würde sich sehr darüber freune 🙂

  4. Hallo…. Ach das wäre ja was… mein Bauchkind würde sich freuen… wir haben leider alles von unserem ersten Kind schon weggeben und wurden nun vom 2ten Wunder überrascht….

    Lg

  5. Oh wie toll 😊
    Ich würde mich sehr darüber freuen und es dann einer Kollegin mit Baby schenken, die sich sicher sehr darüber freuen würde.

  6. Ich würde mich sehr freuen, da wir gerade Nachwuchs erwarten. Das Musik Mobile „Bruno“ von Fehn finde ich wirklich sehr süß. Wir würden uns sehr freuen.

  7. Hallo!

    Über das zauberhafte Set würde sich meine Freundin bestimmt sehr freuen ! Ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie und ihr Baby <3

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße

    Christina

  8. Da mein kleiner nun nicht mehr zu Baby zählt und er ein mobile nur runter reissen würde auch wenn ich dieswn Mobile so schön finde, würde ich es für meine Cousine gewinnen, die nächaten Monat ihren kleinen erwartet. Darum drücke ich feat die Daumen und danke für das tolle Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.