1. Dezember 2016

Lesen hier eigentlich auch Schwangere mit? Outet euch gern mal 😉

Wir öffnen das erste Türchen für die Kleinen, mit einer zauberhaften und handgemachten

Kinderwagenkette Logo Fädelinchen

von Fädelinchen.  Sie zaubert euch auch Schnullerketten, Beißketten, U-Hefthüllen und andere schöne Dinge.

Was müsst ihr nun tun, um das schöne Stück gewinnen zu können? Beispielbilder Kinderwagenkette

  1. kommentiert HIER unter dem Beitrag, wer sich über die Kinderwagenkette freuen würde
  2. hinterlasst der Fanseite von Fädelinchen bei FB ein Däumchen
  3. liked UND kommentiert auf der Fanseite von Mamaleben.de bei FB unter dem heutigen Post, wenn ihr Punkt 1 + 2 erledigt habt

Der/die Gewinner/in wird hier am 2.12.2016 in den Kommentaren bekannt gegeben und hat 24 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Ihr findet den Online-Shop unter Faedelinchen.de sowie ihren Account bei

Instagram @faedelinchen

Ein Blick in ihre Accounts lohnt sich auf jeden Fall! Dort findet ihr tolle Fotos von ihren handgemachten Stücken und ihres süßen Weihnachtsmarkt-Standes.
faedelinchen2

 

16 Gedanken zu „1. Dezember 2016

      1. Das freut mich sehr! 🙂 Vielleicht postest du ja mal ein Foto mit der neuen Wagenkette, wenn sie dann da ist. Viel Freude damit! Und toll, dass du dabei bist!

  1. Tatsächlich würden wir selbst uns total darüber freuen….Meine Maus wird gerade 4 Monate und freut sich über alles was wackelt und was angefasst werden kann. Und ich selbst finde gehäkeltes einfach traumhaft schön.

  2. Für unsere zweite Zaubermaus wäre so eine Kette total toll. Zur Zeit liege ich mit Frühwehen in der 18. Ssw zu Hause und bange darum nicht ins Krankenhaus zu müssen und das es falscher Alarm ist und unsere Prinzessin noch gaaaanz viel Zeit lässt!

  3. Für unseren zweiten Sohn, der wahrscheinlich aufgrund von leichten Komplikationen noch dieses Jahr zur Welt kommen wird, würden wir uns eine schöne Kinderwagenkette wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.