10. Dezember

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… und ab heute sogar zwei.

Tropilex Logo

Heute habt ihr die Qual der Wahl, welches Modell ihr gewinnen möchtet. Modell wovon?

Ihr könnt wählen zwischen einer Hängematte oder einem Hängesessel von Tropilex! Ich beneide euch sehr, denn ich habe mir schon immer eine Hängematte gewünscht. Leider fehlt uns der Platz bzw. die Befestigungsmöglichkeiten.

hängesessel bunt Nun habt IHR aber die Chance.

Zusätzlich zur Hängematte oder des Hängesessels erhält der/die Gewinner/in auch eine Aufhängung!

Tropilex

ist spezialisiert auf Hängematten und Hängesessel und bietet eine große Auswahl an Modellen und Farben. Hängematten mit und ohne Stab, mit und ohne Fransen sowie Hängesessel mit extra Fußteil oder ohne. Wenn ihr mit der Maus über die Symbole unter der Beschreibung des jeweiligen Modells fahrt, erfahrt ihr ein paar Zusatzinformationen. Die meisten Modelle können während des ganzen Sommers draußen hängen bleiben. Die Firma Tropilex hat ihren Sitz in den Niederlanden.

Was müsst ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen? hängematte bunt

  1. ihr stöbert hier auf der Seite  von Tropilex und sucht euch euer Wunsch-Modell aus (ohne Gestell!)
  2. ihr merkt euch die genaue Bezeichnung und kommentiert sie hier unter dem Türchen, zB „Tortuga sea Hängematte“ oder „Trinidad sea Hängesessel“
  3. hinterlasst Mamaleben.de unter dem heutigen Post einen Hinweis bei Facebook oder Instagram , das ihr hier teilgenommen habt
  4. (optional) gebt Tropilex  ein „like“ bei Facebook, wenn euch die Verlosung gefällt

Die Teilnahme endet am 11.12.2017 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 11.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Viel Glück und viel Freude damit!

logo hängemattewelt

 

 

 

 

 

54 Gedanken zu „10. Dezember

  1. Ich würde mich für meine Kinder freuen über Barbuda’ autumn Hängematte von 123Hammocks.
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück. Daumen sind für alle gedrückt.

  2. Ich habe mich in den Tropical pine lounge Hängesessel verliebt. Wie toll wäre das denn, wenn ich gewinnen würde und wir es im Zimmer meiner Kinder aufhängen könnten.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.