11. Dezember

In Hamburg sagt man „Moin“!

Gestern gab es ja wirklich wieder einen mega Gewinn hinter Türchen Nr. 10.

kleinkind holzwürfel stapelspielHeute gibt es wieder etwas für die Kleinen.

Ihr könnt diese Holzwürfel von Eichhorn gewinnen!

Logo Eichhorn

Das Stapelspiel kommt natürlich NEU und inklusive der passenden Holz-Formen bei euch an.

 

Wie könnt ihr heute in den Lostopf hüpfen?

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über die Holzwürfel freuen würde
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei FB oder Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt

Falls ihr es noch nicht wisst, ihr findet uns auch bei

@twitter

@youtube  (noch im Aufbau)

@pinterest

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns auch dort folgen mögt!

Die Teilnahme ist bis zum 12.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 12.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Der Versand dieses Gewinns erfolgt ausnahmsweise direkt durch mich.

Stapelspiel Eichhorn HolzwürfelFalls ihr euch über Produkte von Eichhorn informieren möchtet, gelangt ihr hier mit einem Klick zur Seite von Eichhorn bei Amazon.

Wenn ihr ein Fan von Eichhorn seid, lohnt es sich, weiterhin die Türchen in unserem Kalender zu öffnen, denn ich darf verraten:

Eichhorn ist nochmal mit einer richtig „dicken“ Sache vertreten 😉

Wenn ihr mögt, schaut auch gerne mal in unserem Beitrag zur Eisenbahn vorbei.

 

50 Gedanken zu „11. Dezember

  1. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

  2. So toll…mein kleiner Prinz soll sehr viel Freude damit haben und die Schwestern spielen mit Sicherheit auch sehr gerne mit. Daumen sind gedrückt und danke für die tolle Gewinnchance!

  3. Der ist ja toll! Meine kleinste Maus würde sich freuen. Stapeln macht sie gerne und man muss sagen sie kann es auch scon echt gut! Aber ich weiß das meine Große da auch sofort mit dabei wäre 🙂 ist ja klar.

    Liebe Grüße Nicole

  4. ohhhh! Die Würfel würde ich meinem süßen Neffen schenken. Er ist total der Grobmotoriker. Wir sagen so schön „Friedrich hat dafür unglaublich viel Kraft“ 😉

  5. Ich würde gerne für meine Tochter mitmachen, die im Januar das Licht der Welt erblickt.
    Wir lieben Holzspielwaren und so hat unser Sohn auch eine Eisenbahn von Eichhorn.
    Daher versuche ich unser Glück für unsere Maus.

  6. Hey

    Unsere Maus Mara würde sich bestimmt riesig freuen 🙂 sie liebt es türme zu bauen 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Juliane Wittmann

  7. Das ist ja toll da Versuch ich gern mein Glück meine zwerg würde sich freuen darüber er baut gerne türmchen ✊🍀✊🍀✊🍀
    Beide däumchen sind gedrückt

  8. Wieder ein toller gewinn, bei den ich gerne mein Glück versuche .
    Meine Tochter hätte sicher ihren spaß damit:).
    Unsere däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀✊✊🍀🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.