11. Dezember


 

Mögt ihr tierversuchsfreie Beauty-Produkte? Ich auch! Daher freue ich mich besonders, euch heute einen

Shampoobarshampoobar

verlosen zu dürfen. Falls ihr lesen möchtet, was das eigentlich ist, könnt ihr das hier tun. Ich hatte das große Vergnügen, bereits einen ausprobieren zu dürfen und habe das Ganze dokumentiert.

Falls ihr skeptisch seid, das war ich anfangs auch. Aber lasst euch gesagt sein, ich war auch fasziniert! Er hat es nämlich geschafft, das ich trotz ohne Spülung oder sonstige Hilfsmittel, meine langen Haare nach dem Waschen durchkämmen konnte.

Außerdem ist er so schön praktisch auf Reisen!

  • vegan
  • ohne Tierversuche
  • mit Bio-Ölen
  • nachhaltige Verpackung

 

Der/die Gewinner/in kann sich einen Bar aussuchen aus 3 verschieden Bars. Zur Auswahl stehen:

  • eiLogo MyNatureCosmeticn Bar für lockiges, welliges Haar
  • ein Bar für schnelleres Haarwachstum
  • ein Bar für strapaziertes Haar

 

 

Was müsst ihr tun, um dieses vegane, premium Beautyprodukt gewinnen zu können?

 

Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein! Der Gewinn kann auch nach Österreich versandt werden! Der/die Gewinner/in wird hier unter den Kommentaren am 12.12.2016 mit dem Facebook-Namen bekannt gegeben! Viel Glück!

Ihr findet MyNatureCosmetics übrigens auch in den sozialen Medien.

Nicht nur bei Facebook @MyNatureCosmetic, sondern auch bei Instagram unter @mynaturecosmetic

 

9 Gedanken zu „11. Dezember

  1. Die wäre ja der knaller für mein freundin. Die heiratet im nächsten jahr erzählte mir gestern verzweifelt von ihren haarigen problem und das sie nicht mehr weiss was sie tun soll. Die seife könnte ihr sicher helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.