12. Dezember 2018

Mögt ihr Brettspiele?

Heute in  Ein Spiel für Kinder ab 6 Jahren, von 2 - 4 Spielern und je 15 Minuten Spieldauer #spiele #kindergeburtstag #geschenke #weihnachten

Türchen Nr. 12

gibt es das Spiel „Safe Breaker“ zu gewinnen. Für Kinder ab ca. 6 Jahren, für 2 – 4 Spieler und mit einer Spieldauer von ca. 15 Minuten.

Hier könnt ihr euch Bewertungen und Details bei Amazon* dazu anschauen.

Wie hüpft ihr  in den Lostopf für das Spiel

Safe Breaker:

  1. teilt mir doch bitte mit, ob ihr mir auf einem meiner social media Kanäle folgt (das Folgen ist KEINE Bedingung für die Teilnahme) zur Auswahl stehen Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube. Und schon seid ihr im Topf 🙂

Das Türchen schließt sich am 13.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird wie immer, am Folgetag hier unter dem Türchen UND in der Gewinner-Liste namentlich genannt. Die Richtlinien für Gewinnspiele findet ihr hier.

Der mit *gekennzeichnete Link ist ein Affiliate-Link.

51 Gedanken zu „12. Dezember 2018

  1. Das scheint aber ein spannendes Spiel zu sein. Vielleicht werde ich ja Panzerknacker ?!
    Eine schöne Auswahl! Weiterhin eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße Franzisca.
    Ich folge Dir via Fb.

  2. Huhu,
    ich bin leider nicht auf sozialen Medien aktiv (zu viel Suchtpotential, haha), daher folge ich dir leider gar nicht, aber ich lese den Blog 😉
    Viele Grüße
    Nele

  3. Facebook..//..Sitze ratlos vor dem Baum, traue mich nicht runter zu schauen. Mein Tannenbaum ist immer noch leer, es müssen Geschenke her. Ich weiß er ist klein und fein und könnte besser sein. Die Hälfte der Zeit ist geschafft und bis jetzt hat es Spass gemacht. Der Weihnachtszauber kommt jetzt auch bei mir an, jetzt ist aber erst das Türchen dran. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, mit viel Gemütlichkeit .

  4. Ehrlich gesagt bin ich dir nicht gefolgt, habe das aber eben bei Facebook geändert. Die anderen Social Media Plattformen nutze ich überhaupt nicht, daher schließt sich das aus 🙂

  5. Wir würden uns sehr über das Spiel freuen, hatte neulich schon überlegt, ob das was für Weihnachten wäre…
    Ich folge dir auf Facebook und Insta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.