13. Dezember 2018

Liebhaber von Kinderbüchern aufgepasst!

Heute wird es zwei Gewinner/innen geben, ihr könnt wählen zwischen zwei Büchern:

2 schöne #kinderbücher für Kinder ab ca. 2 Jahren

  1. Wimmelbuch „Hamburg“ ODER
  2. Hase, Fuchs & Reh…

Das Wimmebuch Hamburg habe ich euch hier ausführlich vorgestellt, es kommt aus dem Willegoos Verlag und das Buch Nr. 2 aus dem Carlsen Verlag.

Türchen Nummer 13

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, für welches der beiden Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet
  2. optional – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilt, welcher social media Kanal euer liebster Kanal ist? Also nicht nur in Bezug auf mich, ich meine allgemein. Mögt ihr FB, Instagram, Pinterest, Twitter oder Youtube?

Das Türchen schließt sich am 14. Dezember um 7 Uhr morgens und die 2 Gewinner/innen werden hier UND in der Gewinner-Liste namentlich bekannt gegeben. Bitte meldet euch dann umgehend bei mir, damit ich den Versand (innerhalb Deutschlands) veranlassen kann! Hier findet ihr die Gewinnspiel-Richtlinien.

 

 

47 Gedanken zu „13. Dezember 2018

  1. Das Wimmelbuch geht an: Lena (Solenama) und
    Hase, Fuchs und Reh an: Caterina Peitz – herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bitte meldet euch oben über „Besatzung“ bei mir, dann sende ich die Bücher los.

  2. Das Wimmelbuch Hamburg wäre toll ..//..Nutze Facebook..//..Weihnachtslieder klingen im Haus, so bringt mir die 13 als Applaus. Jetzt spiele ich mein Lied und hoffe das der Weihnachtsmann es sieht. Drum versuche ich an diesen Türchen mein Glück und bin vom Preis ganz verzückt. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, mit viel Besinnlichkeit .

  3. Hase, Fuchs & Reh…wäre das richtige für uns. Meine Tochter schaut sich so gerne Bücher an. Sie würde sich sehr freuen.
    Daumen sind gedrückt

    Pinterest mag ich am liebsten.

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.