14. Dezember

Hallo zurück!

Gestern versteckte sich ja etwas Tolles für euch Eltern im Kalender und heute sind eure Kinder wieder dran.

Es wird zwei Gewinner/innen geben!

Es gibt etwas für die Kleinsten um die 2 Jahre und etwas für die etwas älteren Kinder um die 6 Jahre. Beide Spiele sind erst seit September 2017 im Handel. Neugierig? Dann mal los!

Ravensburger

stellt euch diese zwei Spiele vor.  Ravensburger Angelspiel

  1. Für die Kleinsten gibt es „Mein erstes Angelspiel“ für 2-4 Spieler/innen. Das Geschicklichkeitsspiel fördert die Vorstellungskraft der Kleinkinder und fördert fein motorische Fähigkeiten. Durch die Stoffangel und – Fische gibt es kein Verletzungsrisiko und in der Unterwasserwelt der Box gibt es auch noch einiges zu entdecken. Die Kleinkind-Version des klassischen Angelspiels.

2. Für Kinder ab ca. 6 Jahren wird es etwas kniffliger mit dem „Safe Breaker“ für 2-4 Spieler/innen.

ravensburger safe breakerDieses spannende Aktionsspiel benötigt 3 Batterien. Wer knackt den Code des Safes als Erster? Wer clever kombiniert, kassiert. Aber wehe der Polizei-Alarm geht los…

 

Möchtet ihr eines der beiden Spiele bald selbst spielen können?

Dann folgt bitte diesen Punkten:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, für welches der beiden Spiele ihr in den Lostopf möchtet a) Angelspiel oder b) Safe Breaker
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei Facebook oder Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. optional – gefallen euch die Spiele, würde sich Ravensburger sicher über ein Däumchen oder Abo von euch freuen

Ihr findet Ravensburger in folgenden Medien:

@facebook oder @YouTube


Die Teilnahme ist bis zum 15.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Die 2 Gewinner/innen werden im Laufe des 15.12.2017 hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Viel Glück!

Für alle die leider nicht gewinnen können, aber trotzdem interessiert an diesen Spielen sind: ihr findet sie hier mit einem Klick bei Amazon

Mein erstes Angelspiel logo ravensburger

Safe Breaker

oder direkt auf der Seite von Ravensburger für mehr Informationen!

 

 

 

65 Gedanken zu „14. Dezember

  1. Whoop! Ihr wart ja richtig toll fleißig, vielen Dank an alle Teilnehmer! Gewonnen haben:

    Natascha Zwang für den Safe Breaker und
    Kirsten Haas für das Angelspiel.

    Bitte schickt mir eure Adressen per PN oder per Email (hier übers Impressum/Kontakt)
    Herzlichen Glückwunsch

  2. Da ich ein Kind habe die jetzt am 25.12 ihren 7 Geburtstag feiert und ein Kind was am 16.1 ihren 2 Geburtstag feiert würde ich mich Überraschen lassen, wenn ich mal gewinnen sollte

  3. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Wir springen für das Spiel
    b) Safe Breaker
    in den Lostopf. Da würde sich unsere Große riesig freuen 🙂
    Viele Grüße

  4. #A

    Da wird sich mein kleiner zwerg freuen drüber daumen drücken und es wünschen das man gewinnnt wir würden uns sehr freuen über das Angelspiel

    und ein Danke schön für die tollen gewinnchancen bei Ihnen

  5. Unser Nachbar ist leidenschaftlicher Angler, das beeindruckt unseren Zwerg (2) sehr.
    Um beim richtigen Angeln mitzugehn ist er zu klein, aber mit dem Spiel könnte er toll üben.

  6. Ich würde mich riesig über das Angespiel freuen.Mein 2 jähriger Enkel kommt für 5 Tage über Weihnachten zu Besuch, da könnten wir super Spielen und er hätte bestimmt viel Spass

  7. Wir würden gern das Safe breaker gewinnen ✊🍀✊🍀

    Meine 2 großen würden sich drüber freuen 😍😍

    Beide däumchen sind ganz fest gedrückt ✊🍀✊🍀✊🍀

  8. Das Angelspiel wäre toll für meine kleine Tochter sie liebt Fische und wir hatten ein tolles Süiel das wir abends vor dem Bett gehen spielen könnten

  9. #b Safe Breaker, da würd sich mein Großer doll drüber freuen und ich dann natürlich auch 😍 Vielen dank für deine täglichen Gewinnchancen.
    Allen eine besinnliche Zeit 🎄🎅🏽♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.