14. Dezember 2018


++ Nur noch 10 Tage bis zum Heiligabend ++

logo geuther

Die Firma Geuther stellt euch heute ein Easylock Plus

Türschutzgitter zur Verfügung!

Geuther steht für Funktionalität und Qualtität und bietet verschiedene Tür- und Treppenschutzgitter sowie Hochstühle, Laufgitter und noch vieles mehr.

Heute habt ihr die Möglichkeit, ein Türschutzgitter aus weiß lackiertem Metall zu gewinnen. Kleinkindern ist es nicht möglich, die Doppel-Sicherung zu öffnen. Das Gitter lässt sich ohne Bohren an glatten oder runden Elementen befestigen. Zum Einklemmen und Schwenken.

Es stehen zwei Maße zur Auswahl:    Im #adventskalender könnt ihr gerade ein Türschutz-Gitter gewinnen. #advent #weihnachten #sicherheit

  • 68 cm bis 76 cm oder
  • 80,5 cm bis 88,5 cm

Türchen Nummer 14

Was?

Ein easylock plus Türschutzgitter von Geuther, Höhe 81,5 cm

Wie?

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, welches Maß ihr gerne hättet und schreibt gern dazu, falls ihr schon Erfahrungen mit Geuther habt.
  2. Folgt der Facebook-Seite von Geuther, hinterlasst unter dem dortigen Post zu diesem Türchen einen kurzen Kommentar.
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account habt: ich freue mich, wenn ihr mir auf einem meiner Kanäle folgt (Instagram, Pinterest, Twitter)

 

Bis wann?

Das Türchen schließt sich am 15. Dezember um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 15. Dezember bis 13 Uhr hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Bitte schaut dann wieder vorbei und als Gewinner/in schreibt mir bitte eure Adresse, damit ich diese für den Versand des Türschutzgitters weiterleiten kann. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Viel Glück!

 

 

 

 

 

38 Gedanken zu „14. Dezember 2018

  1. 80,5 cm bis 88,5 cm , ich habe keine Erfahrung ..//..Lieber guter Weihnachtsmann, schau dir mein Elend an. Gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt, jetzt habe ich mit der Grippe Spass. Doch ich muss hier trotzdem jeden Tag schauen, komme nicht raus aus dem Staunen. Jeden Tag begeistert ihr mich, deswegen bekommt ihr täglich ein Gedicht.Morgen bin ich auch wieder da, das ist doch klar.

  2. Wir würden uns über das Gitter in 80,5 -88,5 freuen. Meine Tochter fängt gerade an zu laufen, da wäre ein Türschutzgitter genau passend für unsere Treppe😊

  3. Unser Wunschmaß für das Türschutzgitter wäre: Verstellbereich 80,5 – 88,5 cm.

    Erfahrungen mit FGeuther haben wir bis dato noch nicht, weil der Bedarf sich gerade erst eingestellt hat…..

  4. Guten Morgen

    guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Ich habe es ja gar keine Erfahrung mit der Marke aber ich bräuchte dringend so ein Absperrgitter weil meine Kleine bald anfängt zu krabbeln

    80,5 cm bis 88,5 cm

  5. Unsere Kleine flitzt seit kurzem fleißig durch die Gegend, der Gewinn käme gerade richtig, bitte mit dem Maß 80,5 cm bis 88,5 cm. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  6. 80,5 bis 88,5 wären perfekt für uns 🙂
    Wir ziehen im April endlich in unser Eigenheim und haben dann auch eine Treppe, die unbedingt abgesichert werden muss….
    Zum einen tobt meine 1,5 jährige Tochter ganz wild rum und ist nie zu bremsen… und zum anderen bekommen wir im Mai nochmal Nachwuchs…. und dann geht’s bei uns richtig rund 😉
    Ich drück ganz fest die Daumen 😊

  7. Ein Türchen im Türchen 🙂
    Wir haben einen Hochtuhl von Geuther und sind damit sehr zufrieden. Mittlerweile wird unsere Kleine allerdings immer mobiler. Sprich: Ein Türschutzgitter muss her. Vielleicht gewinnen wir ja eines. Dann würden wir uns sehr über das breitere Modell freuen.

  8. Wir bräuchten das Maß 80,5 bis 88,5cm. Unsere kleinste Tochter (9 Monate) macht gerade die ganze Wohnung unsicher. 😅 Wir haben mit Geuther noch keine Erfahrung.

    Bin treuer Follower auf Facebook und Instagram. 😉

  9. Ich hätte gerne das Maß 80,5 cm bis 88,5 cm und bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen mit Geuther.
    Ich folge und poste bei facebook auf beiden Seiten als „Andrea Andreas“

  10. Oh das wäre gerade perfekt da unser kleiner Schatz so langsam versucht die Treppe hochzukommen . 80,5-88,5 wäre super ! Wir haben ein Laufgitter von Geuther und sind sehr zufrieden .
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.