14. Dezember 2016


Heute könnt ihr nochmal ein tolles Produkt aus dem Hause „Willegoos“ gewinnen.

Die Wimmel-Wundertüte Sylt!

Eine tolle Beschäftigung für Kinder an schlecht Wetter Tagen ist die Wimmel-Wundertüte! Rätsel, Memory, Suchbilder. Da ist für jeden etwas dabei und einige Stunden Beschäftigung sind garantiert!

Was müsst ihr tun, um diese tolle Wundertüte über Sylt gewinnen zu können?

  1. KommentieWimmelwundertüte Syltrt HIER unter dem Beitrag, für wen ihr die tolle Wundertüte gewinnen möchtet
  2. Hinterlasst der Fanseite vom Willegos-Verlag ein Däumchen bei Facebook
  3. liked UND kommentiert den heutigen Beitrag auf der Fanseite von Mamaleben.de, wenn ihr Punkt 1 + 2 erledigt habt

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen!

Der/die Gewinner/in wird hier in den Kommentaren am 15.12.2016 bekannt gegeben und hat 24 Stunden Zeit, sich zu melden.

Viel Glück!

PS, wenn ihr mehr zum Insel-Wimmelbuch und der Wimmel-Wundertüte erfahren möchtet, könnt ihr hier meinen Beitrag dazu lesen!

10 Gedanken zu „14. Dezember 2016

  1. Meine Nichte würde sich wirklich sehr darüber freuen.
    Mangels Fanbuch-Konto werde ich dort meiner Begeisterung nicht Ausdruck verleihen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.