15. Dezember

Wer mir schon länger folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich Ende September den Carlsen Verlag in Hamburg besuchen durfte. Ihr findet hier den Beitrag über meinen spannenden Nachmittag im Verlag mit einigen Fotos und Hintergrundinformationen.

Bekannt ist der Carlsen Verlag zum Beispiel durch seine tollen Pixi Bücher und natürlich, Harry Potter. Aber er hat soviel mehr zu bieten.

Carlsen_Schriftzug

Heute habt ihr nun die Chance auf ein altersgerechtes Buchpaket, bestehend aus 3 Buchtiteln.

Und das Tolle ist, ist wird nicht nur eine/n Gewinner/in geben, sondern drei von euch!

 

Es gibt also heute

3 Buchpakete

a 3 altersgerechten Buchtiteln zu gewinnen! Die drei Gewinner/innen erhalten die Pakete als Überraschungs-Buchpakete.

Wie könnt ihr dafür teilnehmen?

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wie alt eure Kinder sind, der oder die sich über ein Buchpaket freuen würden
  2. (optional) schreibt gerne mal dazu, ob ihr ein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag habt
  3. kommentiert auf der Facebook- oder Instagramseite von @mamaleben.de unter dem heutigen Post, das ihr hier teilgenommen habt
  4. (0ptional) wenn euch das Angebot des Verlags gefällt, gebt ihm doch bei Facebook und/oder Instagram ein Däumchen @carlsenverlag (die Storys bei Instagram sind wirklich gut)

Die Teilnahme ist bis zum 16.12.2017 morgens um 7 Uhr möglich. Der/die Gewinner/innen werden im Laufe des 16.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Der Versand erfolgt direkt durch den Carlsen Verlag. Euch allen viel Glück und bis morgen!

 

Mamaleben findet ihr auch bei:

facebook und Instagram @mamaleben.de

Pinterest  @mamalebenHH

YouTube

 

56 Gedanken zu „15. Dezember

  1. Guten Morgen! Je ein Buchpaket gewonnen haben:

    1. Nadine Gilgert
    2. Katrin Borstelmann
    3. Kröse (Sonja?)

    Bitte schickt mir eure Adressen und nochmal das Alter eurer Kinder. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

    Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Es folgen ja noch ein paar schöne Gewinne! Toll, dass ihr dabei seid! <3

    1. Hallo Sonja, da ich dich bei FB nicht markieren konnte, kann ich dich nur hier auf deinen Gewinn aufmerksam machen. Bitte melde dich bis Sonntag Abend 17.12. bei mir, sonst muss ich leider neu auslosen. Viele Grüße und ganz toll, dass auch die „Omas“ hier mitmachen und uns folgen! <3

  2. Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Ich könnte viele Bücher vom Carlsen Verlag aufzählen. Aber momentan liebt er die Conni Bücher und seinen Pixi-Adventskalender 😊

  3. Unser Sohn ist 11 Monate alt und findet Bücher zum Vorlesen ganz toll. Ein paar Pixi-Bücher hat er schon zu Ohren bekommen.
    Harry Potter (weil es oben genannt wurde) darf er später gern selbst lesen, da ich alle Bücher und Filme davon habe.

  4. Wir haben noch kein Lieblingsbuch, da unsre Tochter erst 6 Monate alt ist…Wir haben aber jetzt angefangen jeden Abend eine kleine Kurzgeschichte vorzulesen…
    Leider haben wir bis heute nur ein Weihnachtsbuch.

    Deshalb würden wir uns rießig über Nachschub freuen 😍

    Viele Grüße
    Patrick

  5. Ich habe 4 Kinder, die alle total verrückt nach Büchern sind (ganz die Mama) =) … und da würden wir uns einfach überraschen lassen, für wen was dabei wäre. Meine Söhne sind 13, 11 und 8 Jahre alt, meine Tochter ist 2,5 Jahre.

  6. Mein kleiner mann ist jetzt 7 Monate und liebt bücher genauso wie wir.

    Er liebt seine hör mal bücher wald, bauernhof und tierkinder. Auch seine unkaputtbar tierkinder und so ist mein Tag liebt er sehr 🙂

  7. Meine Maus ist 6 Monate alt und wir würden uns über ein Bücherpaket freuen für Kleinkinder und eventuell noch ein Buch aus dem man schön abends vorlesen kann 🙂

  8. Meine Tochter ist fast 1 1/2 und mag es wenn man ihr vorlesen tut sehr gerne. Ich mag wirklich fast alles von Carlsen, alles sehr kindergerecht. Ich heiße bei Facebook Mila Chanti 🍀

  9. Unsere Kinder sind 7 und 3 Jahre alt. Da die Große dieses Jahr in die Schule gekommen ist und lesen lernt, würden wir uns sehr über den tollen Gewinn freuen. 😊

  10. Oh wie schön, danke für das tolle Gewinnspiel. Unsere Mädels sind 4 und 6 Jahre und lieben Bücher. Daher versuchen wir auch ganz schnell unser Glück 🙂

  11. Ohhhhh.. Hier bei uns wird viiiiiiel gelesen! Meine Kinder sind 4 und 2 und wir lieben vom carlsen verlag besonders die pip und posy Bücher 😄
    Herzliche Grüße!

  12. Wir sind eine kleine Leserattenfamilie. Unser jüngstes Mitglied ist fast 18 Monate und liebt Bücher unfassbar doll. Die große ist schon 13 Jahre alt und ebenfalls ein richtiger Bücherwurm. Bücher werden daher bei uns auch zu jeder Gelegenheit verschenkt… Zu uns würde der Gewinn also wahnsinnig gut passen! 😍😊

  13. Meine Tochter ist gerade eins geworden und seit dem sie eins ist liebt sie es Bücher anzuschauen vorher dienten sie eher als wurfwerkzeug 🤣

  14. Unser Knirps ist heute 8 Monate geworden♡ wir schauen schon jetzt immer Bücher an deswegen würden wir uns sehr über ein altersgerechtes Buch freuen.

  15. Ui klasse, unsere Maus wird Ende Dezember zwei Jahre alt und liebt Bücher 🤗 sie würde sich bestimmt riesig über ein tolles Bücherpaket zum Geburtstag freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  16. Guten Morgen! Wir lesen jeden Abend zusammen, und so langsam kenne ich viele Bücher auswendig. Ich finde es selber momentan total schwierig, für sein Alter schöne Vorlesebücher ui finden, vielleicht kannst du da helfen! Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt.

  17. Meine kleine Maus ist anderthalb Jahre alt und fängt jetzt an sich für ihre Bücher zu interessieren 😄 sie bleibt sogar sitzen und hört gespannt zu. Und das ist bei dem Wirbelwind eher die Ausnahme 😂😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.