15. Dezember 2018

Nicht mehr lange und das neue Jahr klopft an unsere Tür. Habt ihr schon Termine für das neue Jahr, die ihr gerne eintragen möchtet? Dann habe ich heute für ZWEI von euch das passende Geschenk.

Grüner Faden

ist ein Terminkalender der etwas anderen Art. Dein nachhaltiger Jahresplaner, ein Buch voller Ideen und Möglichkeiten, mit genug Platz für dich. Es erwarten dich sogar Rezepte, verschiedene Verwendungsmöglichkeiten und ein durchdachtes Ordnungssystem.

Der nachhaltige Jahresplaner gibt dir Raum für tägliche Notizen, wöchentliche Ziele und unterstützt dich mit Symbolen. Lass dich überraschen, was dieser tolle Jahreskalender für dich bereithält!

Dein nachhaltiger Jahresplaner, der mehr kann, als du erwartest. #nachhaltig #grünerfaden #terminplaner #bloggen #familie

 

Türchen Nummer 15

  1. klicke HIER für Infos zum Kalender und dann oben auf „Shop“. Dort suchst du dir die Farbe aus, in der du deinen Jahresplaner „Grüner Faden“ gerne hättest.
  2. Kommentiere hier unter dem Türchen deine Wunsch-Farbe
  3. optional: hinterlasse dem „Grüner Faden“ gerne ein Abo bei Facebook oder Instagram

Für den Fall, dass du den Kalender nicht gewinnst, aber trotzdem gerne auf deine Wunschliste setzen möchtest, findest du ihn hier als Bestseller bei Amazon (Affiliate-Link).

Das Türchen schließt sich am 16.12.2018 um 7 Uhr morgens. Auch wenn ihr bis dahin nicht freigegeben seid, ich sehe die Eingangszeit eurer Kommentare und gebe sie noch frei.  Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Viel Glück!

45 Gedanken zu „15. Dezember 2018

  1. Ich finde die farbe Morgentau echt super super toll. Auch den Planer an sich er ist super. Gerade wenn man Anfang nächstes Jahr eine kleine Familie besitzt mit neugeborenen wäre er perfekt *_* dort könnte ich dann alle wichtigen Untersuchungen eintragen. Tolles gewinnspiel

  2. Ich finde den Kalender toll, Farbe wäre mir eigentlich egal, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Morgentau. Schönen Adventssonntag

    Liebe Grüße

  3. Wald gefällt mir besonders gut. Dieser Grünton ist einer meiner Lieblingsfarben.
    Muss aber sagen, dass eigentlich alle angebotenen Farben ziemlich schön sind.

  4. Das ist ja mal eine coole Idee! Im stressigen Alltag wäre so eine kleine „Erinnerung“, auch mal ruhiger zu machen, echt gut… Ich würde mich über das Original in hellgrün freuen! 🙂

  5. ..// grün..//Der Gewinn in weiter Ferne, jeder hätte ihn gerne . Nur einen wird es gelingen fein, der Gewinner zu sein. Wer ihn gewinnst steht in den Sternen, ich hatte ihn gerne.

  6. Das ist ein toller Kalender. Ich würde mich über die Farbe hellgrün freuen, also das Original, da grün für Hoffnung steht. Ich gehe mit voller Hoffnung ins neue Jahr, dass es besser wird. 🍀

    Hab “den grünen Faden“ bei Facebook abonniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.