15. Dezember 2016


Guten Morgen!

Heute könnt ihr wieder etwas Handgemachtes gewinnen!

Einen personalisierten Fia und Fio Logo

Jutebeutel

von Fia & Fio

Nach eurem Wunsch wird extra einer dieser süßen Beutel genäht!

Entweder aus Baumwolle mit Leinen oder Baumwolle mit Kunstleder. Der Beutel wird dann mit Textilfarbe und eurem Wunschnamen personalisiert.

Damit ist eure/euer Mini doch sicher ein Hingucker!

Kind mit Rucksack und TeddyWas müsst ihr heute für den Beutel tun?

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag, wer sich über den Beutel freuen würde
  2. Hinterlasst Fia und Fios Fanseite bei Facebook ein Däumchen
  3. Liked UND kommentiert unter dem heutigen Beitrag auf der Fanseite von Mamaleben.de, wenn ihr Punkt 1 und 2 erledigt habt

Viel Glück und los geht´s!

Weitere Modelle der Beutel von Fia & Fio könnt ihre euch auf der Facebookseite oder bei Instagram anschauen! Schaut unbedingt mal vorbei und holt euch Inspiration. Egal ob mit Mäuse-Miniohren oder maritim, mit Ankern. Sie zaubern für euch!

Ihr findet diese süßen Beutelchen auch bei Instagram unter @fia.und.fio

PS, sie nähen übrigens auch personalisierte Beanies und Wende-Beanies für euch!

Rucksack Kunstleder mit Namen

24 Gedanken zu „15. Dezember 2016

  1. Wir haben bald ein Kindergartenkind, leider haben wir noch nicht über einen Rucksack nachgedacht. Wir würden uns über so einen tollen personalierten Rucksack freuen. Liebe Grüße 🙋

  2. Oh wie süß! Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, noch ist meine kleine Maus Lina zwar zu klein um ihn selber zu tragen, aber auch diese Zeit kommt… also: Daumen drücken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.