16. Dezember 2018

Ihr liebt eure Heimatstadt? Dann habe ich heute wieder etwas Tolles für euch!  Das Unternehmen

Heimatpiste

mit Sitz in Köln, wo gerade die Jecken los sind, bietet euch Spiel-Teppiche mit Stadt-Motiv. Die Teppiche erfüllen die höchste ÖKO Tex Klasse 1. Die Polyamidfaser ist antibakteriell und für Allergiker geeignet!

Türchen Nr. 16

Sucht ihr einen Spieleteppich für das #kinderzimmer - vielleicht ist ja ein #teppich mit eurer Heimatstadt ein tolles Geschenk für den nächsten #kindergeburtstag #hamburg

Wie hüpft ihr für einen Kinderteppich von Heimatpiste in den Lostopf?

  1. schaut euch hier die Städte an, die zur Verfügung stehen
  2. kommentiert hier unter dem Türchen, welche Stadt ihr gerne hättet. Falls eure Wunsch-Stadt nicht dabei ist, dürft ihr gerne dazu schreiben, welche Städte Heimatpiste künftig mit ins Sortiment aufnehmen sollte (zur Verlosung stehen aber NUR die aktuell vorhandenen Teppiche)
  3. optional – gefallen euch die Teppiche, freut sich Heimatpiste bei Facebook über euer Däumchen

Das Türchen schließt sich am 17.12.2018 um 7 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird hier namentlich bekannt gegeben. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden! Der/die Gewinner/in meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir alles weitere veranlassen können. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. 

 

 

85 Gedanken zu „16. Dezember 2018

  1. Oh die sind ja klasse!
    Ich finde den von Hamburg richtig toll und würde gerne mein Glück dafür versuchen.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann auch einen von Augsburg 🙂

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

  2. MÜÜÜÜÜNCHEN
    MÜÜÜÜÜÜNCHEN
    MÜÜÜÜÜÜNCHEN
    MÜÜÜÜÜÜNCHEN
    MÜÜÜÜÜÜNCHEN
    Aufnehmen könnte man Evermseer 😁😀😁😂😂🤣😅

  3. Ganz klar Hamburg, wenn ich mir eine Stadt wünschen würde wäre es die Halbinsel Eiderstedt ..//..Die 3te Kerze brennt, wie die die Zeit rennt. Es war eine schöne Zeit bei euch, bis heut. Jeden Tag eine neue Tür offen, täglich hoffen. Dichten kann ich zwar immer noch nicht, aber nun ist ein Ende in Sicht. Ich wünsche euch einen schönen Advent und hoffe eure Kerze brennt.

  4. Die Teppiche sind sooo schön. Wir wohnen bei Köln, daher fällt uns die Wahl leicht – Köln. Unsere Tochter würde sich sehr freuen, wenn ihre Autos durch die Stadt fahren können.

  5. Spielteppich Hamburg
    Hamburg ist von denen meine Lieblingsstadt.
    Es würde mich freuen auch mal einen Dresdner Spielteppich zur Auswahl zu haben. Da hätte ich schon mehrere an den ich den verschenken könnte.

  6. Die sind ja der Wahnsinn. Unser Sohn kennt natürlich schon ein bisschen die schönste Stadt der Welt HAMBURG! Wir fahren regelmäßig an den Hafen, an die Alster, zum Rathaus u.s.w., es ist wichtig für uns das unser Spatz seine Heimatstadt gut kennen lernt.
    Es wäre toll einen so schönen Teppich zu Gewinnen, da er vieles wiedererkennen würde und bestimmt großen Spaß daran hätte.

  7. Auch wenn Hamburg eine tolle Stadt ist, so entscheide ich mich für „Köln“, da unser Herz hier schlägt ❤️
    Allen einen schönen 3. Advent

  8. Na ganz klar Hamburg. Der Bursche würde sich wahnsinnig freuen, da er derzeit liebend gerne mit Autos spielt und sich stundenlang damit beschäftigen kann und wenn er jetzt noch durch Hamburg düsen kann, wäre das ein Traum. Ganz dicken Däumchen hoch für diesen tollen Preis. Alle anderen wünsche ich aber auch viel Glück 😍

  9. Ich würde gerne den Teppich “Berlin“ gewinnen, ist bei uns dann am nächsten.

    Wir kommen aus Sachsen, da wäre ein Teppich von Dresden cool.

    Allen einen schönen 3. Advent. 🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.