17. Dezember

Einen gemütlichen, 3. Advent wünschen wir euch!

Toll, dass du dir heute die Zeit für uns nimmst. Es lohnt sich!

Du kannst heute das Babyphone und Funkgerät Albrecht Bambini

Bambini Babyphone im sagenhaften Wert von 119 Euro gewinnen!

Wir durften es selber testen und hier geht es zu unserem Bericht, falls ihr nähere Informationen darüber lesen möchtet.

Um für das Babyphone in den Lostopf zu hüpfen, welches ihr übrigens später auch als Funkgerät nutzen könnt,

erfüllt bitte folgende Punkte:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wie alt euer Kind/eure Kinder ist/sind
  2. hinterlasst Mamaleben.de bei Facebook oder Instagram unter dem heutigen Post einen Hinweis, das ihr hier mitgemacht habt
  3. optional: Alan Electronics (der Hersteller des Bambini), würde sich über euer Däumchen bei Facebook freuen

Babyphone FunkgerätDie Teilnahme ist bis zum 18.12.2017 morgens um 7 Uhr möglich. Der/die Gewinner/in wird hier im Laufe des 18.12. unter dem Türchen bekannt gegeben.

Der Versand des Babyphones bzw. Funkgerät erfolgt direkt durch den Hersteller.

 

 

Euch allen viel Glück und einen schönen Sonntag! Ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder?

 

 

52 Gedanken zu „17. Dezember

  1. also mein sohn wird im märz 13jahre alt, aber seit 1 woche weiß ich das ich erneut schwanger bin.. war natürlich nicht geplant, aber hmmm, ist passiert 😀
    wir freuen uns drauf und da kann man nicht früh genug beginnen, babysachen wieder anzuschaffen, da ich alle von meinem sohn schon vor jahren entsorgte.. drücke uns mal feste die daumen und liebe grüße
    limettenfreundin@gmx.de

  2. Meine Söhne sind schon 13 und 24. Trotzdem möchte ich sehr gerne mein Glück für meine beste Freundin versuchen. Sie erwartet ihren Sohn im Januar und da ihr noch ein Babyphone fehlt würde ich sie sehr gerne damit überraschen.

  3. Unser Zwerg wird jetzt 2.
    Bisher hat es in unser 70m² Wohnung gut ohne Babyphone geklappt.
    Da wir bald zu viert sind, ziehen wir bald in ein neues zu Hause.
    Da brauchen wir dann unbedingt eines 🙈

  4. Nummer 1 ist jetzt 1,5 Jahre. Und Nummer zwei ist in Planung. Da Nummer 1 vor kurzem ihr Babyphone durchs Wohnzimmer hat fliegen lassen, käme ein neues wie gerufen! ❤️

  5. Meine Kinder sind zwar schon 5 und 9 Jahre alt, aber da man es ja als Walkie Talkie nutzen kann, würden sie sich riesig darüber freuen 😊

  6. Unsere große Tochter ist 7 Jahre, die kleine Tochter ist 3 Jahre und unsere Bauchmaus kommt in 10 Wochen zur Welt.
    Ein Babyphone haben wir noch nicht, wäre also das Highlight wenn wir es gewinnen würden.

  7. Mein Sohn ist 15 Jahre und meine Tochter ist 3 Jahre. Trotz dem großen altersuntetschied sind sie wie Pech und Schwefel. Mit dem Gewinn könnten sie sich dann dauerhaft unterhalten. Da das Zimmer des großen außerhalb von unserer Wohnung liegt!!

  8. Guten Morgen mein Sohn ist schon 15; da ich aber oft die Kinder meiner Freundin bei mir habe, (5, 1,5) und im Januar kommt ihr drittes würde so ein tolles Bambini Babyphone eine tolle Erleichterung sein; lieben Dank für diese tolle Chance; wünsche weiterhin eine tolle Adventszeit, lieben Gruß Tanja

  9. Hallo

    meine Tochter wird am 23.12 6 Monate, wir haben auch schon ein Babyphone aber irgendwie ist das nur am surren und der Empfang über die 2 Etagen ist eher dürftig. …

  10. Meine Maus wird am 28.12 zwei Jahre alt. Wir würden uns riesig über das Babyphone freuen, da unseres schon viele Jahre auf den Buckel hat und ständig rauscht und stört. Da käme das tolle Babyphone gerade richtig 😉

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Juliane Wittmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.