17. Dezember 2018

Wir sind große Fans der tollen, kuscheligen Produkte von Jogo-Designs. Vor über 2 Jahren habe ich euch bereits das Baby-Kopfkissen vorgestellt, dass uns wider anfänglicher Skepsis, gegen den Plattkopf unseres Sohnes toll unterstützt hat.

Das tolle Nackenkissen liegt seit fast 2 Jahren in meinem Bett und dient mir sogar manchmal als kompletter Kopfkissen-Ersatz.

2 süße, bunte Baby Lätzchen zu gewinnen! #adventskalender #weihnachten #mamaleben #baby #schwanger #kleinkind #beikost

Im aktuellen Make-Over unseres Kinderzimmers könnt ihr auch die tolle Kinderdecke sehen, in die sich der kleine Matrose einkuschelt.

Nun hat Jogo-Designs ein neues Produkt herausgebracht, welches ihr heute hier ergattern könnt!

Es gibt 2 farbenfrohe Lätzchen im ÜBERRASCHUNGS-DESIGN zu gewinnen, in denen sich die bekannten Muster wiederfinden!

Türchen Nummer 17

  1. Kommentiert HIER unter dem Türchen, wer sich über die Lätzchen freuen würde
  2. Schreibt bitte dazu, auf welchem social media Kanal ihr Mamaleben folgt:
    a)facebook     b)instagram    c)pinterest    d)twitter
  3. optional – Jogo-Designs freut sich ebenfalls über ein Däumchen bei Instagram @jogo_designs oder Facebook: @jogodesigns
    logo jogo designs

Der/die Gewinner/in wird hier unter dem Türchen UND in der Gewinner-Liste am 18.12.2018 namentlich bekannt gegeben. Bitte melde dich dann umgehend bei mir! Das Türchen schließt sich am 18.12.2018 um 7 Uhr morgens. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier! Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt über mich.

 

 

 

33 Gedanken zu „17. Dezember 2018

  1. Moin
    Ich folge euch bei Instagram unter Hoppelhase1981.
    Bei Twitter unter Thomas_Adomeit
    Bei Facebook Thonas Schnottenberger Adokeit
    Erstmal vielen lieben Dank für diesen wahnsinnig geilen Gewinn. Da würde sich meine kleine sehr drüber freuen.

  2. Ich möchte mit meinem kleinen Sohnemann Ende Januar mit dem Brei anfangen – da könnten wir es gut brauchen. Ich folge auf Facebook (Carmen Koller)

  3. Meine kleine Tochter würde sich sehr drüber freuen, sie fängt nun an, selbst zu essen. Da kann man Lätzchen immer gut gebrauchen. Ich folge nun auf Facebook 🙂

  4. a) und b) folge ich dir ♡
    Ich würde gerne für unsere kleine Bauchbewohnerin gewinnen.. dauert zwar noch bis sie Lätzchen braucht.. aber wir würden uns freuen.

  5. Mein Kleiner würde sich ganz doll freuen! Wir beginnen nächsten Monat mit Beikost und das wäre ideal!
    Wir folgen auf meinem Lieblingsportal pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.