19. Dezember

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem letzten Dienstag vor Weihnachten.

Heute gibt es etwas für kleine Bastler zu gewinnen. Optimal für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Zu gewinnen gibt es quasi einen

Hubschrauber zum selber bauen!

Aber das 120 teilige Set von Eichhorn kann noch viel mehr. 5 verschiedene Modelle können aus dem Set zusammengebaut werden.

Logo Eichhorn

Eure Kinder erhalten damit

  • ein Motorrad,
  • ein Flugzeug,
  • eine Lok,
  • einen Minikranwagen und
  • den Hubschrauber zum selber bauen.

Werkzeug, Anleitungen und Verbindungselemente werden mitgeliefert.

Für die Herstellung der Constructor Modelle wird von Eichhorn nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Wir haben selbst eine Holzbahn von Eichhorn.

 

Ihr kennt jemanden, der oder die sich über so ein tolles Set freuen würde? Dann erledigt schnell die folgenden Punkte und ihr seid dabei!

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über das tolle Set freuen würde 
  2. hinterlasst bitte unter dem heutigen Post auf der FB-Seite von Mamaleben einen Hinweis, das ihr hier mitgemacht habt
  3. (optional) abonniert die FB-Seite von Eichhorn, damit ihr über künftige Aktionen auf dem laufenden bleibt

 

Der/die Gewinner/in wird im Laufe des Tages des 20.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Die Teilnahme ist bis zum 20.12. morgens 7 Uhr möglich.

58 Gedanken zu „19. Dezember

  1. Guten Abend,
    mein Sohn würde sich riesig freuen. Er bastelt, schraubt und baut total gerne und ist richtig stolz dabei. Ich würde ihm gerbe damit eine Freude machen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

  2. mein kleiner Bruder würde sich bestimmt riesig über das Set freuen,er hat großen Spaß daran Dinge zusammen zubauen und mag sowieso alles gerne was rollen,fahren oder fliegen kann

    LG

  3. Da der Papa im Sondermaschinenbau arbeitet, ist unser Zweijähriger auch ein totaler Tüftler und Schrauber.

    Das Set passt prima zu uns, wir lieben Holzsspielzeug, das der Kreativität freien Lauf lässt 😍💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.