2. Dezember 2016


Ahoi Matrosen! Heute könnt ihr diese wunderschöne Bio-Baumwolltuch  in der Farbe „Schlamm“ von

Rosa little Lu  Halstuch in braun

gewinnen! Es wurde mit Öko-Textilfarbe in Handarbeit eingefärbt. Die ausgefransten Nähte und der Knitterlook gibt dem Tuch einen tollen Effekt.

Ich habe selbst zwei der schicken Tücher von RosaLittleLu zuhause. Wir haben die grandiose Farbe Mint und Batik.

Das Halstuch ist die perfekte Mischung aus Accessoire und Sabbertuch.  Es peppt ein Outfit auf und ist perfekt für die Zeit
des Zahnens. Aber auch hinterher noch lange tragbar. Da das Tuch geknotet wird, haben eure Kids lange etwas davon.

Was müsst ihr für die Teilnahme tun?

  1. kommentiert hier unter dem Beitrag , wer sich über das Tuch freuen würde
  2.  liked UND kommentiert das Türchen Nr. 2 auf der FB-Seite von Mamaleben.deLogo Rosa Little Lu

Da RosaLittleLu leider nicht bei Facebook vertreten ist, würde sie sich sehr freuen, wenn ihr ihrem Shop-Account folgen mögt

Instagram  @rosalittlelu

oder @rosamonalu sowie bei Youtube unter: Mona Rosa Lu

Schaut euch doch auch einfach mal in ihrem süßen Online-Shop um!

 

13 Gedanken zu „2. Dezember 2016

  1. Mein Glück ist zwar schon ausgereizt, aber der kleine 1/2-Zahn-Lenni freut sich bestimmt über ein tolles (nicht vorhandenes) Zahntuch 🙂

    LG die Nina, die leider nicht bei Insta ist :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.