20. Dezember

 

Das Ende des Jahres 2017 naht und vielleicht habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob ihr im neuen Jahr mit der Familie vereisen möchtet. Häufig findet man nicht die Zeit, um sich online durch all die Angebote und Bewertungen zu wühlen.

Oder man weiß gar nicht, wohin man eigentlich genau möchte. Hauptsache, mal wieder weg.

Aber was kann ich meinem Baby schon zumuten? Oder wo sind meine 3 Kinder willkommen? Wo können auch wir als Eltern mal abschalten, wo gibt es Kinder-Animation? Oder möchtet ihr lieber einen Road-Trip planen?

Kerstin Hofbauer, selbst Mutter von 2 Töchtern im Kindergarten-Alter, von  Hofbauer Babyreisen

Hofbauer Babyreisen

vermittelt euch die für euch passende Reise.

Ihren Sitz hat Hofbauer Babyreisen zwar in München, aber das tolle ist, als Online-Reisebüro ist sie von überall aus für euch erreichbar.

Ihr teilt ihr telefonisch oder per Email ein paar Wünsche und das mögliche Budget mit. In der Regel innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr einen Link, über den ihr verschiedene Angebote anschauen könnt. Details zu Reise-Zeiträumen, Hotel-Informationen sowie Preise.

Sagt euch etwas zu, könnt ihr direkt über einen Button buchen. Falls nicht, korrespondiert ihr einfacher weiter.

Gerade als Mutter, die häufig die Schlafphasen ihres Kindes abwarten muss, um Dinge erledigen zu können, habt ihr hier die Möglichkeit, die Anfragen zu stellen, anzuschauen oder zu buchen, wann immer es euch beliebt. Auch mitten in der Nacht.

Ihr müsst euch nicht durch den Reise-Dschungel wühlen, sondern könnt euch zurücklehnen und eure ausgewählten Angebote anschauen.

Ich habe selbst meine Single-Reise nach Fuerteventura mit Baby über Hofbauer Babyreisen gebucht. So hätte ich im Notfall einen Ansprechpartner gehabt und fühlte mich sicherer, als hätte ich online allein etwas gebucht.

Kerstin Hofbauer stellt euch heute einen tollen Gewinn zur Verfügung, mit dem ihr eure Kinder auf künftige Reisen vorbereiten könnt.

Der/die Gewinner/in erhält einen TipToi® sowie den dazu passenden Weltatlas im Gesamtwert von ca. 50 Euro!

 

tiptoi mit atlas Was müsst ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen?

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, welches Reiseziel ihr gerne mal besuchen würdet
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de bei FB oder Instagram unter dem heutigen Post einen Hinweis, dass ihr hier teilgenommen habt
  3. gebt Hofbauer Babyreisen bei Facebook gerne euer Däumchen (optional)

Hier erreicht ihr das Online-Reisebüro

 

 

 

 

 

 

60 Gedanken zu „20. Dezember

  1. Ihr Lieben, ich möchte heute mal sagen, wie begeistert ich von euren Antworten bin! Es ist so toll zu lesen, welche Ziele und Träume ihr alle habt und es hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid und hoffe, das ihr eure Ziele irgendwann umsetzen könnt! Kerstin hilft euch übrigens gern dabei 😉

  2. Das tolle Set von Hofbauer Babyreisen hat gewonnen: Argiro Simeonidou
    Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich direkt bei Kerstin Hofbauer, ich informiere sie über dich. Viele Grüße und toll, das du dabei warst/bist!

  3. Wir haben eine Karte auf der Wand, ein Stift mit Atlas wäre schon ein großer Upgrade.
    Ich würde mal nach Australien fliegen, den Kids reicht schon Spanien aus 😀

  4. Ich würde wahnsinnig mal auf den Phillippinen sehen, aber das ist erst möglich wenn unsere Kids älter sind ☺️
    Allen schon mal frohe Weihnachten 🎄

  5. Meine kleine Familie und ich würden gerne einmal nach Mexiko, aber bis jetzt mussten wir einen solchen Urlaub immer wieder verschieben. Um vielleicht unserer Tochter schon einmal einen kleinen Einblick auf der Karte zu geben, wäre der Tip Toi Weltatlas doch eine Klasse Sache.Darüber würde sie sich ganz sicher sehr freuen wird.

  6. Ich würde gerne mal nach Island reisen. Und dann eine Reittour mitmachen. Also wenn unsere Mädels größer sind, ist ihr Traum vielleicht mal der gleiche. Pferde mögen sie zumindest schon einmal 🙂
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  7. Mein großer Traum ist Island. Schon seit ich mich in die Musik einer isländischen Künstlerin verliebt habe, ist es ein Ort, denn ich per Wort und Bild entdeckt habe und mir nun als großes Ziel gesetzt habe ihn einmal mit meiner Familie zu besuchen.

  8. Ich war vor kurzem in Mutter Kind Kur in Schilig und möchte gerne als nächstes mit der ganzen Familie dort hin weil ich das so toll dort fand.

  9. Ui ein klasse Gewinn, ich würde suoer gerne mal in die Karibik reisen. Weiße Sandstrände, klares Wasser m, tauchen gehen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  10. Ich würde gerne mal in
    die Domikanische Republik reisen !!
    Das wäre ein Traum 💕
    Danke für die Chance!!

    Liebe Grüße Brigitte
    Ich wünsche frohe Weihnachten 🎄🌟

  11. Das ist ja toll 💚💚💚

    Ich würde so wahnsinnig gerne die Insel Malediven bereisen 💚 das wäre ein Traum !

    Danke für die Chance!!!

    Ich wünsche schöne Weihnachten 🎄🎄

  12. Wir möchten gerne mal nach Australierin. Wir lieben die Tierwelt und möchten die wunderschönen lebewesen gerne mal live in der natur sehen. Solange könnte uns TipToi die Freude machen und meinen Sohn die Tiere schonmal erklären😍 würden uns sehr freuen, besonders unser Sohn.

  13. Ich träume schon lange davon, mal nach Südafrika zu gehen…
    Leider traue ich es mir mit zwei kleinen Kids noch nicht zu 😢
    Bin mir aber sicher, dass der Traum eines Tages wahr wird 😍

    Machen auch auf facebook mit 🍀

  14. Ich würde zu gerne mal einen Fressurlaub in Thailand machen. Habe mal eine Reportage gesehen und war total beeindruckt. Aber das werden wir dann mal machen, wenn die 3 Süßen alt genug sind oder aus dem Haus.

  15. Das ist ja mal wieder ein klAsse Gewinn . Ich reise so gerne aber grad mit einem Kleinkind sind weite ziele nixht so optimal . Ich würde gerne noxh mal auf die malediven oder nach Sansibar.
    Lg

  16. Ich würde so gerne mit meinen klingeln nach bali an den traumstrand da ich alleinerziehende mana bin und leider zu wenig Geld habe werden wir uns diesen Traum denke ich nie leisten können . Deshalb Versuch ich hier mein Glück es wäre echt schön mal mit meinen Zwergen Jamie 11 und hailey 1 und 4 Monate mal raus zu kommen und zu entspannen! Lg und schöne Weihnachten und einen schönes neues Jahr!

  17. Nach Amerika,zu meiner Verwandschaft. Aber 1.trau ich mich nicht mit einer 3 jährigen so weit zu fliegen.
    2.ist es viel zu teuer mit 4 Personen rüber zu fliegen

  18. Ich würde gern nach Ägypten, da ich archäologisch sehr interessiert bin.
    Allerdings würde ich meinem Sohn gern Kroatien zeigen, dort war ich mal und es ist wunderschön in der Adria zu baden.
    Allerdings liebe ich auch die kalten Länder, allerdings ist dies eher was zum Wohnen.
    Daher ist so eine Entscheidung sehr schwer

  19. Ohhh sooo toll. Ich würde gerne mit meinem kleinen Mann in die Sonne nach Rhodos fliegen. Traumhafte Strände und klares Wasser einfach nur Entspannung pur. Mein kleiner hätte riesen Spaß da er eine richtige Wasserratte ist. 🎄🍀😍👍🏼

  20. Oaaaaaa mega *.* also ich würde gerne mal wieder nach Thailand! Aber so eine Fernreisen mit 2 Kleinkindern trau ich mit einfach noch nicht zu 🙈 Das wet würde meinen 2 mega mega gefallen ♡

    LG Nicole

  21. Wir wollen irgendwann nochmal unsere Hochzeitsreise nachholen und die Malediven bereisen. Aber solange das noch nicht möglich ist wollen wir uns noch ein paar Länder in der Umgebung anschauen. Als nächstes am liebsten Schweden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.