21. Dezember

Hallo Freunde der magischen Welt… habt ihr Lust, heute mal eure Fantasie spielen zu lassen?

ICH würde heute teilnehmen, selbst wenn ich kein Kind hätte 🙂 so süß finde ich die kleinen

Wichteltüren

von Tinyfoxes. logo tinyfoxes

Egal ob man sie Wichteltür, Mäusetür oder Feentürchen nennt, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.

wichteltür blauIhr könnt euch heute eine Wichteltür aussuchen. Und das Tolle ist auch noch, das Fenster der Tür (sofern vorhanden) LEUCHTET im Dunkeln!

 

Wie hüpft ihr heute in den Lostopf? 

  1. stöbert hier auf der Seite von Tinyfoxes und sucht euch die Farbe eurer Wichteltür aus
  2. kommentiert eure Wunschfarbe hier unter dem Türchen
  3. wenn möglich, hinterlasst mir gern einen Hinweis bei FB oder Instagram, das ihr hier teilgenommen habt
  4. optional – wenn euch die Türen genauso gut gefallen wir mir, gebt Tinyfoxes doch euer Däumchen. Ihr findet sie hier:

@facebook

@instagram

@twitter

@pinterest

Die Teilnahme ist bis zum 22.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 22.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

wichteltür weiß

baumhaus mit wichteltür

 

Übrigens könnt ihr die süße Mini-Tür auch mit Wandaufklebern kombinieren und so Fantasie-Landschaften erschaffen.

Schaut euch unbedingt mal die tollen Wandsticker an. Teekanne, Baumhaus, Wald oder Pilze.

Egal ob fürs Kinderzimmer, eine kleine Tür in der Küchenecke oder im Wohnzimmer, da findet sich doch ganz sicher ein Plätzchen?

Bei uns wird sicher mehr als EINE Wichteltür einziehen!

 

45 Gedanken zu „21. Dezember

  1. Oh wie wunderschön 😍
    Die grüne Tür würde perfekt in Hannes Zimmer passen.
    Da hüpfe ich doch nochmal kurz vor Schluss in den Topf.
    LG
    Birthe

  2. Zuerst war ich etwas stutzig was das denn soll, doch nachdem ich auf der Seite war…wow, tolle Idee 🙂

    bei und wuerde die weisse Tuer super reinpassen 🙂

  3. Herzallerliebst 😍💞😍💞😍💞😍

    Unser Zwerg hat schon einen tollen Wald-Wandaufkleber, ich kam bisher jedoch noch nicht dazu, eine Wichtel-Tür zu besorgen.

    Die grüne passt am besten bei uns rein 🍀

    Er interessiert sich gerade aber immer mehr für kleine Geschichten und ich erzähle sooo gerne, da wäre es langsam an der Zeit, die Wichtel bei ihm “einziehen“ zu lassen.
    💚💚💚

    Wir machen auch bei fb mit und schenken Deinem Sponsor ein Like 👍

  4. Oh wie schön 🙂 Ich wünsche mir für meine kleine Tochter Sophie die Wichteltür „Rosa Feentür mit GLOW“. Die sind ja sooo niedlich 🙂

  5. Oh gott sind die toll! Wie soll man sich den da entscheiden?
    Ich würde die blaue Tür mit glow nehmen, auch wenn die Entscheidung schwer fiel…

  6. Die kleinen Türchen sind aber auch zuckersüß. Ich würde die Tür in grün wählen. Sie könnten dann einen schönen Platz ganz nah beim kleinen Levi finden. Wir würden uns von Herzen freuen wenn bald ein kleiner Wichtel bei uns einziehen würde.

  7. Wie goldig 😍 Ich würde aus der Wichteltür eine Mäusetür machen und da es sie leider nicht in grau gibt, würd ich die blaue mit den leuchtenden Fensterchen nehmen 😍🍀

  8. Guten Morgen!
    Wie wunderbar! Mit diesen süßen Wichteltüren habe ich letztes Jahr schon geliebäugelt. Unser Baby kommt nun jederzeit zur Welt und es wäre so schön, ihm nächstes Jahr die Vorweihnachtszeit mit dieser magischen Geschichte zu versüßen. Wir würden gerne eine blaue Tür nehmen.
    🍀🎄🌟❤️

  9. Guten Morgen 😃,
    ich würde mich für die Rosafarbene Wichteltür entschieden und wüsste auch schon ein Plätzchen für sie.😘❄☃️🎅🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.