21. Dezember 2018

Dreimal werden wir noch wach…     Logo Träumeland

Der Name der heutigen Firma ist Programm! Träumeland steht für qualitativ hochwertige Produkte rund um den Schlaf unserer Kinder. Egal ob Matratzen, Schlafsäcke, Babynest, Decken oder Kissen. Ökologische Materialien gehören genauso zur 50 jährigen Firmen-Politik wie eine nachhaltige, saubere Arbeitsweise.

IHR habt heute die Möglichkeit, ein brandneues Produkt der Firma zu ergattern, welches erst ab Januar 2019 in vier verschiedenen Designs in den Handel kommt.

Der heute, kuschelige Gewinn hat einen Wert von 99,95 Euro!

Das Babynest

wurde erst im September auf der Kind + Jugend Messe vorgestellt und ist ganz neu im Sortiment.

 

kuscheliges Babynest von Träumeland #adventskalender #schwangerschaft #baby Unter dem Motto „Geborgen Schlafen“ – ganz egal ob im Familien- oder Gitterbett, bietet das kuschelige Babynest eine Wohlfühlzone. Sicher, bequem und ohne zu schwitzen. Eine Liegefläche aus Kaltschaum und einer Luftpolsterauflage beugen einem Wärmestau vor. Die Oberfläche besteht zu 70% aus TENCEL® Naturfasern und kann problemlos überall mithin genommen werden. So kann euer Nachwuchs stets in seiner gewohnten Schlafumgebung nächtigen.

Unser Sohn schlief von Anfang an mit im Familienbett und ich hätte mir so ein Babynest sehr gewünscht. So hat euer Baby seinen eigenen, geschützten Raum. Durch eine Kordel kann das Nest verkleinert und dank eines Klettverschluß auch vergrößert werden. So kann das Babynest an die Größe eures Babys angepasst werden und wächst mit. Ursprünglich kommt die Idee eines Babynests aus Schweden, wo jedes Kind bereits auf der Geburtsstation sein eigenes Nestchen bekommt.

Türchen Nummer 21

Was? Ein Babynest der Firma Träumeland im Wert von knapp 100 Euro

Wie? 

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über das Nest freuen würde.
  2. Gebt der FB-Seite von Träumeland euer Däumchen und hinterlasst einen kurzen Kommentar unter dem passenden Post
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account besitzt: ich freue mich, wenn ihr mir auf meinen Kanälen folgt (Pinterest, Instagram, Twitter)

Träumeland findet ihr übrigens ebenfalls bei Instagram und Pinterest.

Bis wann? Das Türchen schließt sich am 22.12.2018 um 7 Uhr morgens.

Der/die Gewinner/in wird am 22.12.2018 bis mittags HIER unter dem Türchen bekannt gegeben. Der/die Gewinner/in lässt mir bitte umgehend seine Adresse zukommen, damit ich diese für den Versand an die Firma weitergeben darf. Viel Glück

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

55 Gedanken zu „21. Dezember 2018

  1. Ich hätte sehr sehr gern so etwas für mein eigenes Baby gehabt. Mittlerweile ist er aber mit seinen 12 Monaten zu groß 😉 Meine Freundin ist aber am 15.12. Mama geworden und ihr würde ich dieses Nestchen gerne schenken. Danke für die schöne Verlosung!

  2. Die sind soooo mega praktisch *.* Für meine Maus leider nichts mehr. Aber da meine beste Freundin ihr erstes Kind im Februar bekommt, wäre das ein tolles Geschenk. Ich hätte mir sowas auch gewünscht bei meine 2 *.*

    LG

  3. Mein Mann und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen, da wir in freudiger Erwartung sind….das wäre der perfekte Start ins Leben für unseren kleinen Engel.

  4. Mein Cousin bekommt sein zweites Baby und weil es dann ( so wie ich dieses Land kenne) immer noch ungemütlich kalt sein wird, braucht der*die Kleine etwas zum einkuscheln, wenn Mama und Papa mal 5 Minuten kurz etwas anderes tun müssen. Das kleine Bettchen klingt perfekt. Vor allem da die beiden sehr viel Wert auf Naturmaterialen legen.
    Das wäre ein perfektes Geschenk zum Einzug des Neuankömmlings.

  5. Moin
    Meine kleine, zuckersüße Maus würde sich wahnsinnig freuen über diesen Gewinn und würde euch viieeell berichten
    Alle Aufgaben mit Bravour erledigt

  6. Wow, das wäre ein super Gewinn für unseren kleinen Mann! Das sieht so gemütlich aus, dass man sich gleich selbst mit reinkuscheln will 🙂

  7. Ich würde es meiner Ex-Schwägerin schenken, sie bekommt ihr Baby im April
    (Ich folge über facebook als „Andrea Andreas“ und habe beim Träumeland auch mit „Andrea Andreas“ kommentiert)

  8. In meinem Familien- und Freundeskreis sind derzeit mehrere Mamis, die ihr 2. Kind erwarten. Sicherlich würde sich eine von denen sehr drüber freuen 🙂

  9. Nach so etwas habe ich gesucht! Mein Baby wird zwar erst nächstes Jahr geboren, aber ich bin mir sicher, dass es sich darin sehr sehr wohl fühlen würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.