21. Dezember

3 x schlafen noch, dann ist Weihnachten….. so kurz vorher dürft ihr euch heute auf diesen super süßen Gewinn freuen.

Einensleeping forest

Activity Ball Igel

aus der neuen Edition sleeping forest von

babyFehn

Igel bunt Spieluhr

Igel 2Mit seinen bunten Details und aktivierenden Eigenschaften, ist der flauschige Waldbewohner den ganzen Tag über ein kuscheliger Begleiter für euer Baby und schärft zugleich seine Sinne .

Geeignet direkt ab der Geburt!

Der Activity Ball lässt sich rollen, drücken, schütteln und es gibt viel zu entdecken. Raschelpapier in den Füßen, der Stern mit Rassel, die Eule mit Quietsche. Der Spiegel und die Knoten in bunten Farben, dazu verschiedene Materialien. Alles spricht die Sinne an und fördert die Feinmotorik eures Babys.

Am kleinen Igel kann sogar gezogen werden, dann vibriert dieser und zieht sich langsam zurück.

Ein Activity-Ball ist immer ein tolles Geschenk zur Geburt und ein praktischer Begleiter für das erste Lebensjahr. Wir haben selbst einen Activity Ball.

Der Ball kann übrigens bei 30 Grad gewaschen werden.

Was müsst ihr nun tun, um diesen tollen Activity-Ball gewinnen zu können?

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag, wer sich über den Activity-Ball freuen würde
  2. Hinterlasst auf der Fanpage von babyFehn bei Facebook ein Däumchen
  3. Liked UND kommentiert auf der Facebookseite von Mamaleben, wenn ihr beides erledigt habt

Der/die Gewinner/in wird hier morgen am 22.12.2016 in den Kommentaren bekannt gegeben.

Viel Glück!

Den Shop mit den wunderschönen und bunten Artikeln von babyFehn findet ihr übrigens unter Fehn.de Logo babyfehn

 

35 Gedanken zu „21. Dezember

  1. Oh das ist ja klasse da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen .Da würden wir uns riesig freuen .Daumen sind gedrückt
    Allen ein paar schöne Weihnachtstage
    Liebe grüße Familie Meer

  2. Mein Sohn wird bald 11 Monate und ist total verspielt. Vor allem Spiegel haben es ihm angetan und er quietscht vor Freude, wenn er sich darin sieht und redet mit dem Spiegelbild.

  3. Mein Sohn Vince würde sich unheimlich über diesen kuscheligen Mitbewohner freuen. Er ist jetzt 16 Wochen alt, somit also im perfekten Greif- und Entdeckeralter.
    Ich hoffe so sehr, dass es klappt und Baby fehn und mamaleben uns dies tolle Spielzeug unter den Christbaum legen.
    👏😊🍀🍀🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.