23. Dezember

 

HO HO HO – noch einmal schlafen und es weihnachtet sehr….

Heute, kurz vor Abschluss des Adventskalenders 2017, habe ich noch einen tollen Gewinn für euch an Bord.

Ich spreche heute wieder aus Erfahrung, denn diejenigen von euch, die unsere Bilder auf Instagram oder Facebook verfolgen, haben schon mitbekommen, dass dieser Gewinn in anderer Variante in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet 😉

Ihr habt heute die Chance auf einen maritimen

Kindersessel

von Knorrtoys mit Motiv „Wal“.

kindersessel wal kindersessel maritim mit wal

Normalerweise hätte ich mich ebenfalls für das Motiv WAL entschieden, denn es passt so schön zu unserem maritimen Blog. ABER, in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet sich ja sowohl auf seinem Teppich als auch bei den Stickern an der Wand, eine kleine Unterwasserwelt. Daher haben wir uns für das Motiv „Unterwasserwelt“ entschieden.

Wenn ihr ein Plätzchen für den süßen Kindersessel übrig habt und heute, kurz vor Schluss des Kalenders, nochmal in den Lostopf möchtet, dann erfüllt bitte folgende Punkte:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wo der Kindersessel seinen Platz bekommen würde
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de auf der FB-Seite oder bei Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. wenn euch der Gewinn gefällt, würde sich Knorr toys über ein Däumchen bei FB freuen (optional) oder auch bei Instagram

 

Die Teilnahme ist bis morgen, den 24.12. um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird aufgrund Heiligabends, spätestens am 25.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

Der Sessel wird Anfang Januar versandt!

Bitte versucht morgen, trotz Heiligabends, unbedingt nochmal kurz hier im Kalender vorbei zu schauen. Wenn möglich, nehmt euch trotz möglicher Vorbereitungen auf den Tag und Abend, dafür bitte 5 Minuten Zeit und Ruhe. Ihr werdet morgen lesen, wieso. Vielen Dank!

 

 

57 Gedanken zu „23. Dezember

  1. Den süßen Sessel gewonnen hat: Melanie Baute! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse. Der Sessel geht dann gleich Anfang 2018 auf die Reise.

    Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Es macht soviel Spaß hier mit euch, vielen Dank für die Teilnahme!

  2. Das wäre was für meine Tochter 🙂

    Sie kann seit ein paar Tagen ziemlich gut alleine sitzen …

    Da wäre so ein Chefsessel genau das Richtige 😁
    Und passt auch perfekt zu ihr 🙂

    Wir würden uns sehr freuen !!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  3. Der Sessel würde seinen Platz natürlich bei uns im Wohnzimmer bekommen 🕯😇🕯

    Wir folgen und liken fleißig auf fb 🎄💞🎁 und wünschen Dir und Deiner Family ein frohes Fest 💖

    Danke für den tollen Adventskalender, es hat super viel Spaß gemacht, dabei zu sein 😍

  4. der ist ja super 🙂 bei uns gibt es zwei möglichkeiten, entweder kommt er ins kinderzimmer oder zu oma und opa damit opa seinen sessel zurück bekommt, denn immer wenn wir da sind darf er nicht darin sitzen weil die lütte einen eigenen möchte – für sich allein 😀 wir würden uns sehr freuen
    lg und frohe weihnachten

    folge auf fb

    insta-renischwaz1981

  5. So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder Konstantinos und Eleni Anna der tolle Sessel würde bei uns im Wohnzimmer stehen
    Frohe Weihnachten 🌲

  6. Ohhh mein Gooooott :O Wie cool! Also da müssten sich meine 2 Mädels einige werden wer ihn bei sich ins Zimmer stellen darf! Aber ich weis das er im Sommer ins Spielhaus im Garten kommen würde, da würde der super rein passen 🙂

    LG Nicole

  7. Oh wow wie toll. So ein schöner Sessel. Er würde super ins Wohnzimmer passen zum relaxen für meinen kleinen Mann. Er schaut sich sooo gerne Bücher an und da wäre der Sessel perfekt für. 😍💙🍀

  8. In unserem Wohnzimmer in ihrer kleinen Bücherecke. Dort saß sie bis jetzt immer beim Bilder angucken auf einem Sitzsack. Aber ein eigener Sessel hat ja viel mehr Stil! 😍

  9. Bei uns würde der Sessel einen Platz im Wohnzimmer finden damit die Maus in aller Ruhe ihre Bücher anschauen kann 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Juliane Wittmann

  10. Wow der ist ja niedlich. Ich würde ihn gerne für den Wintergarten bei Oma gewinnen. Dann hätten alle Kinder was davon und er würde direkt neben dem Fernsehsessel von Opa ein gutes Bild machen. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen allen schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße Familie Reßler

  11. Oh ist der Sessel schön. Den dürften die Mädels wohl ins Wohnzimmer stellen. Da käme er toll zu Geltung 🙂
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  12. Hallo Janin, der Sessel ist ja zucksüß und würde zu Küstenkinder wie uns passen wie die Faust aufs Auge😉 Ich wüsste auch schon genau wo er hinkommt😃 er würde in unser Wohnzimmer kommen, neben meinen Sofa dann hätte die kleine Maus ihren eigenen Platz wenn ich Bücher vorlese oder wir Hörspiele hören😃😍

  13. Wow !!! Da würde sich meine kleine Maus bestimmt rießig freuen 😍

    Sie kann seit kurzem sitzen und ist ganz stolz 😍 Da wäre ein Sessel genau das Richtige 🙂

    Ich drücke die Daumen !!

    Liebe Grüße
    Melanie

    (Instagram: kleines_Wunder_Leonie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.