23. Dezember 2018

Ui, noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Carlsen_Schriftzug

Heute gibt es aber noch drei tolle Buch-Pakete für euch! Drei Gewinner/innen haben heute die Chance, auf ein Überraschungs-Buch-Paket!

Für Weihnachten wird die Überraschung sicher etwas knapp, aber über Bücher freuen sich die Kinder ja das ganze Jahr hindurch.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was für tolle Bücher der Carlsen Verlag im Sortiment hat, könnt ihr hier (Sachbuch) oder hier (Kinderlieder) vorbei schauen. Hinter den Links findet ihr zwei Buchvorstellungen von mir.

3 Buch-Pakete für Kinder zu gewinnen! Im #adventskalender von #mamaleben #kinderbücher #weihnachten

Türchen Nummer 23

Um ein vorletztes Mal in den Lostopf zu hüpfen:

  1. kommentiert HIER unter dem Türchen, wie alt eure Kinder sind bzw. die Kinder, die ihr beschenken möchtet
  2. falls ihr bereits tolle Bücher aus dem Carlsen Verlag habt, schreibt gerne mal dazu, welche das sind

Die Gewinner/innen werden am 24.12.2018 hier namentlich bekannt gegeben. Bitte meldet euch umgehend bei mir, dann erhaltet ihr euren individuellen Gutschein-Code, mit dem ihr euch direkt bei Carlsen euer Buch-Paket zusenden lassen könnt! Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier.

 

82 Gedanken zu „23. Dezember 2018

  1. Mein Sohnemann ist 8 und seine kleine Schwester wird am 28.12 3 Jahre alt 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁🎄

  2. Ich würde gerne meiner Tochter damit eine Freude machen. Sie ist 6 Jahre alt. Wir haben bestimmt schon Bücher aus dem Carlsen Verlag , aus dem Kopf weiß ich das aber leider nicht.

  3. Mein kleiner Sohn ist am 17.November 1 Jahr alt geworden. Wir schauen uns viele Bilderbücher an und ich lese sehr viel vor. Wir würden uns riesig über ein Buchpaket freuen 🙂

  4. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und liebt Bücher – das ist nicht übertrieben. Wir haben mittlerweile eine tolle Sammlung und einen Büchereiausweis – aber neue Bücher sind immer gern gesehen 🙂

  5. Einen wunderschönen 4. ADvent 🙂

    Ohhh genial. Wir haben hier 2 ganz Bücherverliebte Kids. Einmal 3 Jahre und einmal 6. Jahre. Und da wir schon ganz ganz viele Bücher besitzen und darunter auch einige aus dem Verlag sind, kann ich grad gar keines nennen 😀 Aber Conni zb. davon haben wir was da 🙂

  6. Wir haben auch eine kleine Büchermaus (2,5) zu Hause und bald kommt eine zweite dazu.
    Wir würden uns sehr über das Bücherpaket freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

  7. Unsere Räubertochter ist 3 Jahre alt und vernarrt in Bücher jeder Art, am liebsten mag sie schon welche mit viel Text und versucht sie dann auswendig zu lernen, um sie uns dann „vorlesen“ zu können.

  8. Unser Sohn ist 2Jahre alt und liebt Bücher. Ich hoffe unser 2.Würmchen welches im März zur Welt kommt wird genauso begeistert sein. Bücher sind so wertvoll!!

  9. Meine Maus ist 6 und im Sommer in die Schule gekommen und ist nun schon fleißig beim lesen lernen 🙂 ich würde ihr gerne mit dem Buch eine Freude machen

  10. Unsere Tochter ist 2 und sie liebt Bücher. Wir genießen sehr gerne die Kuschelzeit und schauen dabei Bücher an und ich lese vor.

    Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
    🎄❤️🎄

  11. Hallo.
    Würde gerne ein Buchpaket für meine Kinder 4, 6 und 10 Jahre alt gewinnen.
    Wir haben schon 3 Hör mal Bücher und auch Harry Potter für den Großen. Aber wir haben auch noch einige andere.

    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

  12. Meine Kleine ist ein Jahr alt.
    Ich kenne die Bücherreihe leider noch nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen, diese kennenlernen zu dürfen 🙂

  13. Ich würde mich sehr über ein Buchpaket für meine Kinder freuen ❤️

    Meine Kinder sind fast 4 und fast 2.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. Für meine 7-jährige Nichte, die ein totaler Bücherwurm ist. Ihr kleiner Bruder kann davon dann auch profitieren, weil sie auch gerne vorliest 🙂

    Schönen 4.Advent!

  15. Meine Kids sind 4,5 Jahre, fast 3 Jahre und 16 Monate und die zwei großen lieben momentan Bücher so sehr, sie möchten ständig etwas vorgelesen bekommen und schauen sich so gerne die Bilder dazu an. Sir würden sich riesig darüber freuen. Daumen sind gedrückt 🍀

  16. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und liebt Bücher. Für sie haben wir allerdings hauptsächlich Bücher aus anderen Verlagen (arsEdition, Loewe, Duden). Dafür liest mein 11jähriger Sohn wirklich sehr, sehr viele Bücher aus dem Carlsen Verlag.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

  17. Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück. Bücher werden hier heiß geliebt ❤
    Der Räuber ist gerade 5 geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
    Birthe

  18. Wir haben einige Bücher aus der Hör mal Reihe: der Bauernhof, die Fahrzeuge, im Wald, am Meer und die Tierkinder.
    Unser Sohn ist 3 Jahre alt und freut sich mittlerweile aber auch darüber, wenn richtig vorgelesen wird und er sich dazu kuscheln kann. 😊
    Da wäre neues Vorlesematerial wirklich perfekt.

  19. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und liebt Bücher. Bei uns wird jeden Tag in den Büchern gestöbert und vorgelesen.
    Wir würden in sehr über ein Bücherpaket freuen. Wieder mal ein toller Gewinn 👍

  20. Wir haben soooo viele Bücher, da sind bestimmt auch Carlsen-Bücher dabei…
    Wir würden uns sehr über ein Buchpaket freuen, da hier sooo viel gelesen wird. Meine Kinder sind 6 und 10.

  21. Ob wir Bücher aus dem Verlag haben weiß ich nicht so genau. Ich glaube die Bücher über Jule und Conny sind aus dem Verlag. Meine Tochter ist 4. Würde die Bücher eher meiner 2 jährigen Nichte schenken.

  22. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und liebt Bücher. Wir haben von Carlsen Hör mal: der Bauernhof und hör mal: unsere Haustiere.
    Wünsche euch allen schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.