24. Dezember 2016


 

HO HO HO – heute ist

Weihnachten!

Als krönenden Abschluss des tollen Adventskalenders habe ich heute noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Ein echtes Highlight.

Ihr könnt heute den 1c1c Buchkalender gewinnen im sagenhaften Wert von 69,95 Euro und mit 372 Seiten für richtig viele Notizen!  logo1c1c

Ich hatte die große Ehre, den tollen Kalender testen und über ihn berichten zu dürfen. Details und meine genaue Beschreibung könnt ihr also hier über den 1c1c Buchkalender nachlesen.

Falls ihr selber keine Verwendung für den Kalender habt, könnt ihr ganz sicher jemanden mit ihm glücklich machen. Als Geschenk macht er auch etwas her!

Was müsTerminkalender 1c1cst ihr tun, um diesen Kalender gewinnen zu können?

  1. kommentiert HIER unter dem Beitrag, warum euch (oder wem) der Kalender den Alltag erleichtern würde
  2. hinterlasst ein „Däumchen“ auf der Fanseite von mein1c1c bei Facebook
  3. liked UND kommentiert den heutigen Beitrag zum Kalender auf der FB-Seite von Mamaleben, wenn ihr Punkt 1 + 2 erledigt habt

Ihr findet 1c1c auch ganz frisch bei

Instagram @mein1c1c

14 Gedanken zu „24. Dezember 2016

  1. Für dieses Jahr zum letzten Mal: gewonnen hat: Janina Leitner. Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du tatsächlich etwas Unterstützung gegen deine Vergesslichkeit 🙂 Vielleicht erhalten wir ja mal ein Foto, wenn er in Benutzung ist. Viel Freude damit!

    Bitte melde dich direkt bei Mein1c1c. Ich informiere sie über dich.

  2. Arbeit, Kind und Freunde…. und ständig vergesse ich Termine und damit das nächstes Jahr etwas besser wird, würde ich mich sehr darüber freuen. Frohe Weihnachten an mamaleben und ihre Leser.

  3. Seit Nelson auf der Welt ist läuft bei uns alles ehr chaotisch ab und die Welt steht einfach Kopf. Mit so nem tollen Kalender könnten wir uns alle etwas besser organisieren! Frohe Weihnachten!

  4. Im neuen Jahr haben wir uns so einiges vorgenommen. Unser Nachwuchs hat uns zu einer kleinen Familie gemacht, daher wird ein Umzug in 2017 anstehen, der viel Planung benötigt. Auch mit der kleinen Maus und der gesamten Familie haben wir viele Termine, Hochzeiten stehen ebenfalls auf dem Programm… Dieser tolle Kalender würde mir sehr dabei helfen alles im Blick zu haben – demnach drücke ich die Daumen und würde mich über dieses Weihnachtsgeschenk sehr freuen. Euch allen wünsche ich 🎄FROHE WEIHNACHTEN🎄

  5. Hey

    Meinem freund und mir würde der Kalender wirklich sehr helfen da wir Termine gerne mal vergessen. Ein Kalender für uns beide wäre daher perfekt dann behalten wir in Jahr 2017 immer den Überblick 🙂

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

  6. Ich fange im Januar wieder an zu arbeiten und da muss der Alltag gut durchgeplant sein. Damit mir keine Termine verloren gehen brauche ich den Kalender!

  7. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester gleichzeitig für Janine Jasmin und Jolina ihre Tante damit sie alle Termine eintragen kann wo sie unbedingt dabei sein soll, leider wohnen wir viel zu weit auseinander 😯😯😍😍❤️❤️

  8. Ich würde ihn verschenken und zwar an meine Schwester. Damit die beste Tante der Welt von klein Ida ja kein Date mehr mit ihr verpasst🎄☃❄🎅🕯ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ❤🎅❄☃🕯🌲

  9. Oh ja! Das Geschenk ist wie für mich gemacht 😱
    Bei mir ist die Stilldemenz nämlich besonders stark ausgeprägt… 🙈
    Wenn ich mir was nicht aufschreibe, werde ich es zu 99 % vergessen! Meine Familie ist schon am verzweifeln. 😂
    Daher würde nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie (mit Oma und Opa), sich sehr darüber freuen!
    Ich kann den Kalender so was von gebrauchen… Habe schon angst, da in Zukunft bestimmt noch mehr Termine für Mina anstehen. Ich brauche tatsächlich so ein Buch, um alles wichtige an einer Stelle zu sammeln… Genau wie Geburtstage! Die vergesse ich momentan auch wie verrückt… 😭
    Du siehst, ich bin gerade ein wenig überfordert mit dieser Vergesslichkeit und benötige dringend Hilfe und Unterstützung! 😊

  10. Du hast im blog so davon geschwärmt und ich habe.für 2017 tatsächlich noch keinen Kalender und so würde ich mich sehr über das gute Stück freuen. Frohes Fest dir und deinen lieben

  11. Also hiermit würde die Mama sich mal zur Abwechslung selbst beschenken. Vor lauter Geschenke für Kind, Mann, Oma, Opa, Tante, Onkel kommt das „Christkind“ selbst nämlich mal ganz gerne zu kurz 😜 Wer kennt es nicht? 😉

  12. Da im neuen Jahr viel ansteht an Umzug und Planung (Haushalt/Freizeit/Besorgungen) mit Baby und Katzen sowie viele Termine von meinem Mann und mir wäre das genau das richtige für mich bzw unsere Familie.

    *schöne Weihnachten an alle* 🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.