8. Dezember


 

Heute könnt ihr diesen süßen, handgenähten

Jumper

von „Reviernaht“ gewinnen!

Ihr erhaltet ein Überraschungsdesign, je nach dem, ob ihr einen Jumper für einen Jungen oder Mädchen möchtet und könnt von der Größe wählen zwischen 62 und 104!

Romy von Reviernaht hat leider noch keinen Online-Shop, aber ihr könnt ihr auf ihrem folgen unter

Instagram @Reviernaht

Darüber würde sie sich sehr freuen 🙂

Was müsst ihr nun tun, um den Jumper Walter gewinnen zu können?

  • Komreviernaht_jumpermentiert hier unter dem Beitrag, ob ihr für einen Jungen oder Mädchen gewinnen möchtet und in welcher Größe
  • Hinterlasst ein Däumchen auf der Fanseite von Reviernaht bei Facebook
  • liked UND kommentiert auf der FB-Seite von Mamaleben.de unter dem heutigen Beitrag, wenn ihr beides erledigt habt

Schaut gern mal auf den Fanseiten von Reviernaht vorbei und hinterlasst Romy einen Gruß.

Falls ihr den Jumper nicht gewinnt, sie übernimmt Auftragsarbeiten und schneidert euch ganz süße Modelle!

Strampler by Reviernaht
made by Reviernaht

Unser Matrose trägt auch bereits einen maritimen Strampler von Reviernaht!

 

14 Gedanken zu „8. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.