Adventskalender 2017

Die Möwen kreischen es von den Dächern und die Supermärkte wissen auch bereits Bescheid. Weihnachten naht in großen Schritten! 😉

Der Kalender 2016 hat riesen Anklang bei euch gefunden. Das war überwältigend!

Wer von euch ist auch dieses Jahr dabei?

Wer nimmt teil, an den tollen Gewinnspielen im Adventskalender 2017 ? Zeigt mir mal, wie groß das Interesse ist, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Hier gelangt ihr zur Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite und könnt schon mal auf „teilnehmen“ klicken, um auch ja keine Neuigkeit zu verpassen.

Die Sponsoren haben tolle Gewinne zur Verfügung gestellt und ich habe 24 Türchen gebaut. Zeigt den Sponsoren und mir, dass ihr den Kalender rocken könnt und im nächsten Jahr gerne wieder einen hättet.

In diesem Sinne, lasst uns den Kalender im Dezember zum glühen bringen!

Hinweis:

  • der gesamte Kalender ist quasi „Werbung“.
  • Die Richtlinien zum Gewinnspiel findet ihr hier!
  • Die Gewinner werden immer am Folgetag des Türchens ausgelost und unter dem entsprechenden Türchen bekannt gegeben.U
  • Um teilzunehmen, folgt am entsprechenden Tag bitte den Anweisungen, die sich im Türchen verbergen.

Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und let´s rock!

 

Ab dem 1. Dezember könnt ihr hier die Türchen öffnen!

erster Dezember Zahl zweiter Dezember Zahl dritter Dezember zahl vierter Dezember zahl

fünfter dezember zahl sechster dezember zahl siebter dezember zahl achter dezember zahl

neunter dezember zahl zehnter Dezember zahl elfter dezember zahl zwölfter dezember zahl

dreizehnter dezember zahl vierzehnter dezember zahl fünfzehnter dezember zahl sechzehnter dezember zahl

siebzehnter dezember zahl achzehnter dezember zahl neunzehnter dezember zahl zwanzigster dezember zahl

einundzwanzigster dezember zahl zweiundzwanzigster dezember zahl dreiundzwangzigster dezember zahl vierundzwanzigster dezember zahl

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Adventskalender 2017

    1. Liebe Raffaella, vielen Dank für deine Frage! LEIDER muss ich sagen, das der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgen kann. Alles andere kann ich den Sponsoren nicht zumuten. Wirklich schade, aber eine gute Anregung, diese Fälle für 2018 vorher zu klären. Vielleicht kennst du ja jemanden mit deutscher Anschrift, wo ein möglicher Gewinn hingeschickt werden könnte?! Ich freue mich sehr, dass sogar Italien mit liest! Ganze liebe Grüße, Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.