4 Lieblingsshops Dawanda

Meine 4 Lieblings-Shops bei DaWanda 2017

Hallo Mädels!

Ich denke, ich darf hier mal die weibliche Anrede nutzen. Falls hier wider erwarten doch Herren mitlesen, outet euch gerne mal!

Wer selber näht, strickt, häkelt oder sonst irgendwie selber Dinge herstellt oder einfach Freude an selbstgemachten Dingen hat, kommt an DaWanda nicht vorbei.

Früher habe ich DaWanda nur vereinzelt aufgerufen, aber in letzter Zeit häuft sich das und wenn es so weiter geht, werde ich bald pleite sein.

Heute stelle ich euch mal meine 4

Lieblings-Shops bei DaWanda

vor, bei denen ich selbstverständlich gekauft und die ich teilweise sogar über die sozialen Netzwerke wie Instagram „kennengelernt“ habe.

Wer uns übrigens bei Instagram folgen möchte, findet uns dort unter Mamaleben.de  Ich freu mich auf euch!!

Über die Links innerhalb der einzelnen Shop-Beschreibungen werdet ihr direkt zu dem entsprechenden Shop bei DaWanda geleitet!

Nun geht´s los.


 

Shop 1

EbbeundFlut-Ahoi

EbbeundFlut® kennen viele von euch ja schon von einigen meiner Fotos. Der Matrose besitzt etliche Stücke von EbbeundFlut, da sie auch mein aktueller Kooperationspartner ist. Natürlich ist sie das nur, weil ich die Stücke von EbbeundFlut so liebe!

ebbeundfluthamburg

Maritime Baby- und Kinderkleidung, für kleine Matrosen und Deerns. Schriftzüge, Schlepper, Anker und mehr. Hier könnt einige ihrer Stücke am kleinen Matrosen sehen!

Hamburg – Liebe. Unser Lifestyle – unser Heimathafen!

Neugierig geworden? Dann schaut unbedingt in ihrem Shop vorbei! Ihre Bewertungen sprechen auch für sich. Und bis zum 30. September könnt ihr euch mit dem Code „Mamaleben“ noch 15% auf das ganze Sortiment sichern!


 

Shop 2

EmmaLu

Ebenfalls ein Shop für Baby- und Kindermode, aber dennoch mit einem ganz anderen Stil. Auch bei ihr bekommt ihr viel maritime Kleidung, aber auch je nach Saison angepasste Stücke. Sie arbeitet ohne Schriftzüge, dafür viel mit Ankern und hat so ihren ganz eigenen Stil. Für mich sticht ihr Stil heraus aus dem „Nähmarkt“ und hätte ich etwas mehr Budget für Handarbeiten über, würde ich wesentlich mehr bei ihr bestellen.

Logo EmmaLu

Kennengelernt habe ich Daniela von EmmaLu über ihren Instagram-Account und war dort immer hin und weg von den tollen Kleidungsstücken für Babys und Kinder. Sie trifft genau meinen Geschmack mit dem größten Teil ihrer Stoffauswahl und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Hin und wieder gibt es einen Bestell-Stopp, aber im Shop gibt es immer vorrätige Stücke. Also gleich mal stöbern gehen!


 

Shop 3

byMarlene

Auf Marlene Langner bin ich über die Gruppe Mompreneurs bei facebook gestoßen. So folgte ich ihrem Insta-Account und wurde mehr und mehr in ihren Bann gezogen.

Logo Marlene Langner

Sie illustriert wunderschönes Kindergeschirr, Poster, Magnete und mehr. Auch im künftigen Kinderzimmer des kleinen Matrosen (#ProjektKajüte) werden sich kleine Illustrationen von ihr finden. Und ganz sicher wird auch noch ihr Kindergeschirr den Weg zu uns finden!

Schaut unbedingt mal by Marlene im Shop vorbei, es lohnt sich!


 

Shop 4

StickandStyle

Ende des Jahres 2016 bin auch ich von der „#ichmöchtegerneetwasselbernähen Welle“ erfasst worden. Völlig Anfänger, aber erstmal eine Nähmaschine gekauft. Frau muss ja ausgerüstet sein. Auf der Suche nach tollen Stoffen für meine noch nicht so tollen Eigenkreationen bin ich dann in ihrem Shop gelandet. Schon mehrfach habe ich Bestellungen aufgegeben, die promt geliefert wurden. Einwandfreier und schneller Service!

 

stick and Style Logo

 

Die Stoffe sind toll und die Auswahl ist riesig! Meine Favoriten-Liste wird nach jedem Besuch in ihrem Shop immer länger. Wenn ihr selber näht oder vorhabt, es zu versuchen, dann scheut euch nicht und dies ist euer Shop!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.