Mixa Cica Creme für Hände, Gesicht und Körper

Die kleine Wunderwaffe für die Handtasche. Cica Creme von MIXA

Anzeige

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die für uns unverzichtbar sind oder die wir vermissen, wenn wir sie nicht zur Hand haben. Kennt ihr das Gefühl?

Mir geht es bei meinen kleinen Helferlein im Alltag so. Zum Beispiel brauche ich mein Kaugummi nach dem Essen, die Wasserflasche nachts neben dem Bett und meinen Stift auf dem Kalender. Manche Dinge haben einfach ihren festen Platz und das hat ja auch seine Berechtigung.

 

Durch den latenten Schlafmangel vergesse ich morgens oft das eine oder andere. Da läuft der Kaffee schon mal ohne Kaffeepulver durch, die Supplements liegen noch auf dem Küchentisch oder der gefüllte Thermo-Becher steht noch zuhause.

Aber eines vergesse ich nie und das ist meine Handtasche! Mixa Cica Creme Probe in der Handtasche immer dabei

Daher befindet sich darin immer ein kleines Notfall-Pack. Bei euch auch?

Bin ich also vormittags bei Wind und Wetter mit meiner Hundemeute unterwegs, greife ich in meine Handtasche und creme mir zwischendurch die Lippen oder die Hände ein. Vor allem, wenn das Thermometer wie aktuell, Minus-Grade anzeigt und genauso im Sommer, wenn ich etwas zu viel der Sonne ausgesetzt war. Und ja, ich creme die Lippen und meine Hände mit derselben Creme ein.

Leider habe ich auch einen Stress-Tick. Stehe ich unter Stress, reiße ich an meiner Nagelhaut. Ich weiß, ein sehr unschönes Thema, zumal die Haut rund um den Nagel dann gar nicht mehr schön aussieht. Vielleicht kennen ja einige von euch das Problem? Danach hilft mir oft eine Wund-Creme.

Mixa Cica Creme

Ist einer von uns erkältet, geht der Griff an den Schrank, wo sich immer ein zweites Exemplar der Mixa Cica Creme befindet. Gerade bei einem dicken Schnupfen, creme ich in einer Tour, um die rote „Rudolph“-Nase zu vermeiden.

Für trockene Hände oder gerissene Nagelhaut, griff zur Tasche. Ein Spannungsgefühl im Gesicht, griff in die Tasche oder in den Schrank. Gerade nach dem Duschen habe ich leider immer mit roten Flecken im Gesicht zu tun und es ist mir bis heute ein Rätsel, wieso. Die Haut spannt und nach einigen Minuten verschwinden die Flecken.

Ich bin keine Frau, die viel und oft cremt und ich besitze auch nicht viele Cremes. Erst recht keine, die mehr als 20 Euro kosten. Diejenigen von euch, die mir etwas länger folgen wissen vielleicht, dass ich ein Fan von Naturkosmetik bin, aber manchmal klappt noch nicht alles mit der reinen Natur. Der Allrounder für die Handtasche. Die Mixa Cica Creme für Gesicht, Hände und Körper

Meine Haare wasche ich mit einem Shampoo Bar und mein Gesicht erhält morgens ein leichtes Pflege-Gel. That´s it. Aber unterwegs benötige ich einen Allrounder, der kaum Platz einnimmt. Die Cica Creme rundet meine kleine Produktpalette ab und unterstützt als täglich reparierende Creme bei meinen Problemen.

  • Spannungsgefühl im Gesicht
  • trockene Hände
  • wunde Nase
  • spröde Lippen

Für das Gesicht nutze ich nur ein Müh der Creme und die Risse heilen und das Spannungsgefühl schwindet, denn das Panthenol wirkt beruhigend auf die Haut. Auf den Händen oder dem Körper verteile ich etwas mehr Creme

Abgesehen von ihrem Platz im Badezimmerschrank, habe ich eine kleine Version von ihr in der Handtasche und der Inhalt von Frauen-Handtaschen kann ja durchaus schon mal einige Kilos auf die Waage bringen. Umso schöner ist es, wenn wir unsere kleinen Helferlein in kleinen Seitentaschen oder gar unserer Jacke verstauen können.

Die übliche Größe der Cica Creme enthält 50 ml und kann in meiner Lieblings-Drogerie „DM“ für 4,95 Euro erworben werden. Ab und zu gibt es kleine Proben und diese sind als kleine Apotheke auch tolle Reisebegleiter.

Hier könnt ihr euch eine Gratisprobe anfordern!  

Mixa Cica Creme für Hände, Gesicht und Körper


Mini – Verlosung!

Unter allen Teilnehmer/innen, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, verlose ich 5 Pröbchen a 1,5 ml der Mixa Cica Creme.

Wer von euch hätte denn gerne ein kleines Helferin für die Handtasche?

Das Gewinnspiel endet am 6.4.2018 um 18 Uhr. Die Gewinner/innen werden hier und bei Facebook namentlich bekannt gegeben. Der Versand erfolgt frei Haus innerhalb Deutschlands. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

 

 

8 Gedanken zu „Die kleine Wunderwaffe für die Handtasche. Cica Creme von MIXA

  1. Hallo ihr Süßen!

    Wie passend, ich brauche gar nicht auslosen. Hier sind 6 Kommentare drauf und ich habe 5 Pröbchen und lege als Überraschung eine normale Packung Creme für das erste Posting dazu – ich denke, so ist es fair – Herzlichen Glückwunsch Esther M.! So bekommt ihr alle etwas! Schickt mir bitte eure Adressen, dann gehen die Sachen bald raus. 🙂

  2. Meine Handtasche hat noch einen Mikromililiter Platz 😂
    Nein, Spass beiseite:
    Das Nagelhautthema kenne ich von mir allzu gut, bin auch so eine Knibbeltante.🙈
    Die Creme könnte ich super gebrauchen, vor allem weil ich ja jetzt bald wieder als Flugbegleiterin arbeite ist die Größe ideal. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.