01. Dezember 2018

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20181130″]  Na, na, na, na….da kann es jemand wohl kaum abwarten? 🙂

 

[/timed]

[timed ondate=“20181201″]

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Türchen im Adventskalender!

Wir starten heute mit einem kuscheligen, bestickten Kissen, welches ihr nach verschiedenen Vorlagen personalisieren lassen könnt. Logo Personello

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann werdet ihr bei Personello sicher fündig. Egal ob ein

Kissen mit Namen

oder inklusive der Geburtsdaten zur Geburt, einfach nur einen netten Spruch für die Mama, den Ehemann, die Schwester oder Freundin. Auch Gravuren auf Gläsern, Flaschen, Armbändern oder traumhafte Geschenkideen zur Hochzeit. Personello bietet eine große Auswahl an personalisierbaren Geschenken.

Davon gibt es heute hinter:

Türchen Nummer 1   "Familie ist der Anker, wenn das Leben mal stürmisch wird." Besticktes #kissen #personalisiert #geschenk #weihnachten #hochzeit #geburt #geburtstag #anker #familie

Was? Ein Kissen nach freier Auswahl mit Name (auf Wunsch) und hochwertiger Stickerei

Wie? 

Kommentiert hier unter dem Türchen, welches Motiv ihr euch von dieser Seite von Personello aussuchen würdet?

OPTIONAL: folgt den Instagram-Seiten von Personello und Mamaleben.de, Alternativ Personello bei Facebook.

Das Kissen vom Foto steht stellvertretend für viele, weitere Motive aus denen ihr wählen könnt! Schaut daher unbedingt über den Link bei Personello vorbei und kommentiert euer Wunsch-Motiv!

Bis wann? Das Türchen schließt am 02. Dezember 2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 02. Dezember HIER und unter dem Türchen bis mittags bekannt gegeben. Bitte melde dich dann direkt bei mir, damit ich alles weitere veranlassen kann.

Die Richtlinien zum Kalender findet ihr hier.

 

[/timed]


82 Kommentare

Mamaleben · 2. Dezember 2018 um 9:30

Ein Wunsch-Kissen hat gewonnen, meine Namensvetterin: Janine, deren Email mit Jayna beginnt und die sich ein Einhorn-Kissen gewünscht hat. Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich möglichst per Email bei mir. Kontaktdaten findest du oben unter „Besetzung“. Liebe Grüße! Und an alle anderen: es ist so schade, dass es keinen „like“ Button für eure Kommentare gibt, die teilweise so zauberhaft waren. Viele habe sich auf meinen Kalender gefreut, vielen Dank dafür und das ihr dabei seid! <3

    Janine · 2. Dezember 2018 um 21:17

    Liebe Janin, (so ein schöner Name 😉 )
    ich bin immer noch total perplex und strahle hier wirklich wie eine 1000 Wattglühbirne! Hab damit absolut nicht gerechnet. Vielen vielen lieben Dank an meine Glücksfee, die meinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat! Mail an Dich ist bereits raus. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und allen anderen drücke ich ganz fest, für die noch folgenden Türchen, die Daumen!

    Liebe Grüße, Janine

Melanie Grü · 2. Dezember 2018 um 8:22

Der Anker

Sarah Müller · 1. Dezember 2018 um 23:42

da würde ich mich über den Anker freuen

Yvi · 1. Dezember 2018 um 23:30

Ich würde mir das Design mit Name meines Kindes und den Geburtsdaten aussuchen

Marion A. · 1. Dezember 2018 um 23:18

ich würde auch das Kissen mit dem Anker nehmen und die Buchstaben unserer Familie nehmen A+M+S+M+J

Andrea Barte · 1. Dezember 2018 um 23:04

Das Motiv Anker mit dem Hochzeitdatum meines Mannes und mir :24.08.2018

Sandra Sch. · 1. Dezember 2018 um 22:56

Guten Abend,
wir würden uns über das Kissen mit dem Mond sehr freuen.
LG

Theresa Helbig · 1. Dezember 2018 um 22:52

Ich hab mich schon sehr auf deinen Adventskalender gefreut. 😍😊 Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Motiv mit dem Anker wählen. Die Initialen von unseren 3 Kindern, meinem Freund und mir.
T+C= P, C, J
Der Spruch ist wunderschön. ❤
PS: Ich folge euch bei Instagram (naatolll) und auch bei Facebook (seit 2017).

Manuela Gisa · 1. Dezember 2018 um 22:31

Ich würde den Anker wählen … für unser Familiensofa

Jennifer Schaum · 1. Dezember 2018 um 22:26

Der Familien Anker ist soo toll

Brunner Melanie · 1. Dezember 2018 um 21:42

Das „MELINA“ Kissen mit den Namen und Geburtsdaten meiner Tochter 🙂 Da würden wir uns wirklich sehr drüber freuen. Hab ich mir auch tatsächlich schön öfter angeguckt, weil ich finde, dass es ein tolles und ganz persönliches Geschenk ist, welches man ja wirklich jeden Tag nutzt 🙂

Anna Tschepat · 1. Dezember 2018 um 21:34

Das Motiv mit dem Anker gefällt mir sehr gut 🙂

Yvonne Boehnke · 1. Dezember 2018 um 21:17

Das Kissen mit dem Mond wäre toll, denn der Spruch passt zu der unendlichen Liebe für meine Kinder 🙂

Nicole Horn · 1. Dezember 2018 um 21:14

Das Kissen mit den Babydaten fänd ich super.

Monika · 1. Dezember 2018 um 21:13

Das Kissen mit Geburtsdatum… Perfekt!

Nicole · 1. Dezember 2018 um 20:12

Das Anker Kissen ist super schön…

Johanna · 1. Dezember 2018 um 20:08

Mir würde ein Kissen mit dem Namen und den Geburtsdaten meiner Tochter total gefallen 🙂

Mina · 1. Dezember 2018 um 20:06

Für unseren Sohn, der ein neues Kissen braucht, würde ich den Bezug wählen, auf dem alle Geburtsdaten angegeben werden können.

Anita Kruppa · 1. Dezember 2018 um 20:00

Sophia ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Deine Mama

Janine · 1. Dezember 2018 um 19:44

Meine Freundin Elisa ist ein riesiger Einhornfan. Ich würde ihr sehr gern ein persönliches Kissen schenken – als Dankeschön, dass sie immer für mich da ist. Freunde sind die Familie, die man sich selbst ausgesucht hat. 🙂 Danke für dieses schöne Türchen! Da versuche ich gern mein Glück!

Carmen · 1. Dezember 2018 um 19:40

Oh, da gäbe es einen Menschen die sich unglaublich über das Einhorn freuen würde. Und wie!!

Schön, dass es meinen Lieblingsadventskalender auch in diesem Jahr wieder gibt. Danke ♡

Stephanie R. · 1. Dezember 2018 um 19:29

Das mit den Geburtsdaten und der Wimpelkette

Tim Jan · 1. Dezember 2018 um 19:24

Das Anker Kissen

Carla O. · 1. Dezember 2018 um 19:19

„Familie ist der Anker“

Vanessa · 1. Dezember 2018 um 19:15

Den Anker <333

Daniela · 1. Dezember 2018 um 19:08

Ich würde das mit dem Anker wählen.

Christoph · 1. Dezember 2018 um 18:50

das Kissen mit HOME

Conny Saastad · 1. Dezember 2018 um 17:57

Das Kissen mit dem Mond wäre ideal.

Kerstin Pohle · 1. Dezember 2018 um 17:50

Mit dem Mind sieht bezaubernd aus. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aktion.

Monja Matschy · 1. Dezember 2018 um 17:49

Ein Kissen mit einem Anker 🙂

Victoria · 1. Dezember 2018 um 17:21

mit dem Mond

Sandra Scholl · 1. Dezember 2018 um 17:15

VIP Lounge 🙂

Victoria Collette · 1. Dezember 2018 um 16:44

Janas VIP Lounge würde ich mir für meine Nichte wünschen.

Karildo · 1. Dezember 2018 um 16:23

ANKER 🙂

SImone S.-S. · 1. Dezember 2018 um 16:11

Oh wie toll 🙂
Ich würde mir ein Kissen mit Namen, Geburtsdatum, Uhrzeit, Größe und Gewicht für meine Tochter Sophie aussuchen. Das wäre eine ganz tolle Überraschung für sie und sie würde sich sicher sehr darüber freuen 🙂

Barbara Mikosch · 1. Dezember 2018 um 15:52

Das mit dem Mond Sehr schöner Spruch.

Desiree · 1. Dezember 2018 um 15:25

Mit dem Mond 🙂

Matthias · 1. Dezember 2018 um 15:24

Der Anker

Andreas Fronek · 1. Dezember 2018 um 14:58

Mit Mond

Stefanie · 1. Dezember 2018 um 14:22

Das Kissen mit dem Mond finde ich superschön, den Spruch sage ich oft zu meinen Kids 🙂

ina · 1. Dezember 2018 um 14:11

mit dem mond

Claudia · 1. Dezember 2018 um 14:10

ich fände das Motiv „Ein Freund ist einer…“ besonders toll

Elke · 1. Dezember 2018 um 13:54

Das Anker-Kissen dunkelgrau wäre ideal für uns drei

Harriet Becker · 1. Dezember 2018 um 13:52

Ich würde die Variante mit You are my Home wählen.

Mariia Rebina · 1. Dezember 2018 um 13:41

der Anker, braun

Sarah · 1. Dezember 2018 um 13:37

Ich würde ein Kissen auswählen, wo Name, Geburtszeit bzw. Ort, Geburtsgewicht und die Fähnchengirlande drauf ist 🙂

Verena Dietz · 1. Dezember 2018 um 12:47

Besticktes Kissen mit Name

Sandra Haehle · 1. Dezember 2018 um 12:47

Familie ist der Anker

Silvia O. · 1. Dezember 2018 um 12:33

Das Kissen mit dem Mond fände ich am schönsten, mit dem Namen unseres Bauchzwerges 🙂

Carina · 1. Dezember 2018 um 12:24

Das VIP Lounge würde perfekt zu meiner kleinen passen.

Nadine · 1. Dezember 2018 um 12:18

Freu mich schon auf deinen Tollen Adventskalender 😁.
Ich würde ein Kissen wollen mit:
Love You to Thema Moon and Back.

Ina · 1. Dezember 2018 um 11:56

Die Pfeile mit den Anfangsbuchstaben – ganz tolle Kissen !!!

Barbara · 1. Dezember 2018 um 11:28

ich würde für meine Nichte ein Namenskissen nehmen

petra · 1. Dezember 2018 um 11:22

Der Anker ist super 🙂

Martina Katschinski · 1. Dezember 2018 um 11:21

Ich würde mir das Kissen mit dem Anker aussuchen und dann die Namen von meinem Mann,meinem Sohn und mit.Das Kissen und der Spruch passt super zu uns.

Christiane Leseberg · 1. Dezember 2018 um 11:19

Ich würde ein Kissen nehmen mit den Geburtsdaten meiner Enkelkinder (Zwillinge, werden in ca 3 Monaten geboren

Heike · 1. Dezember 2018 um 11:11

Familie ist der Anker.. diesen Spruch finde ich super.Bei unserer Familie trifft er zu, einer ist für den anderen da wenn es Probleme gibt und man Hilfe braucht.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Tomster · 1. Dezember 2018 um 11:09

„Familie ist der Anker“ gefällt mir von denen am besten

Theresa · 1. Dezember 2018 um 10:40

„Familie ist der Anker“ finde ich sehr schön 🍀

Carmen · 1. Dezember 2018 um 10:33

Ich würde mir ein Kissen mit den Daten meiner Tochter aussuchen

Sabine S · 1. Dezember 2018 um 10:25

Ein sehr schönes 1. Türchen.
Ich würde mir ein Kissen mit den Daten meines Sohnes wünschen.

Kerstin Rectenwald · 1. Dezember 2018 um 9:59

Ich würde mich sehr über das Kissen mit dem Mond freuen ♥

Frances H · 1. Dezember 2018 um 9:50

Ich würde mir das Design mit Name meines Kindes und den Geburtsdaten aussuchen

Birte R. · 1. Dezember 2018 um 9:39

Wir würden uns über den Namen plus den Spruch „love you to the moon and back“ freuen 😊

Jana · 1. Dezember 2018 um 9:24

Das Kissen mit dem Anker ist wunderschön 😍

Jennifer Weiß · 1. Dezember 2018 um 9:24

Ich tendiere zu Anker oder Mond. Das würde ich dann aus dem Bauch heraus entscheiden, aber beim Anker finde ich den Spruch sehr schön. Wäre eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Würde mich sehr freuen.

Danke für die Verlosung. Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Adventszeit

Udo · 1. Dezember 2018 um 9:20

Das Kissen mit dem Anker gefällt uns am besten 🙂

Tobias Woitzik · 1. Dezember 2018 um 9:03

Auf jeden Fall das Kissen mit den Anker, es würde einfach perfekt passen:)
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit 🙂

Tabea · 1. Dezember 2018 um 9:00

Ich glaube, ich würde mich für die Variante mit den süßen Sternchen entscheiden! 🙂

Nina Wegner · 1. Dezember 2018 um 8:46

Auch wir favorisieren das Kissen mit dem Anker 😍 Vielen Dank, dass es dieses Jahr wieder diesen tollen Adventskalender gibt. Wir freuen uns auf weitere 23 spannende Tage!!!

cindy kömmler · 1. Dezember 2018 um 8:43

Den Anker <3

Verena El Kafi · 1. Dezember 2018 um 8:39

Ich würde das mit dem Mond nehmen…

Elena Furkert · 1. Dezember 2018 um 8:21

Hallo,
Ich finde auch das Kissen mit dem Anker schön. Oder das mit dem Mond 🙂

Franzi · 1. Dezember 2018 um 8:02

Mir gefällt das kissen mit den Anker
Finden.meine Kids auch super

Janina · 1. Dezember 2018 um 8:01

Das Kissen mit „you’re my home“ Finde ich toll 😍

Jennifer Loose · 1. Dezember 2018 um 7:38

Der Anker würde auch hier ganz Prima zu uns passen. Wir würden uns sehr freuen und es würde einen Ehrenplatz bekommen. ❤️

Esther Miro · 1. Dezember 2018 um 7:22

Hallo 🙂
Das Kissen mit der Rakete wäre toll!
Toll dass du wieder so einen schönen Kalender machst. Ich wünsche euch allen ein wunderbare Weihnachtszeit.
LG

Britta Sauter · 1. Dezember 2018 um 7:21

Wir würden uns über das Kissen mit dem Spruch ( Name unseres Kindes) Love You to Thema Moon and Back. Mama und Papa freuen 😊

Caterina Peitz · 1. Dezember 2018 um 6:54

Wir würden uns riesig über das Kissen mit dem Anker freuen 😍 denn dieser Spruch passt einfach genau zu uns. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall erstmal eine super schöne Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.