Mamaleben
Adventskalender 2018,  Erstes Lebensjahr,  In der Werft

02. Dezember 2018

[timed offdate=“20181201″]  Du schon wieder? Versuche es doch am 2. Dezember nochmal 🙂

[/timed]

 

[timed ondate=“20181202″]

Guten Morgen alle Zusammen!

Nachdem wir das erste Türchen gestern personalisiert und kuschelig begonnen haben, gibt es heute etwas für die Kleinsten.   Cool Twister Set nip

Schwangere oder frische Mamas können heute ein Rundum-sorglos-Paket für die Fläschchenfütterung von nip gewinnen. Nicht jeder Mutter ist es vergönnt, ihr Baby stillen zu können und einige möchten es auch einfach nicht. So oder so, gibt es heutzutage zum Glück für alles tolle Hilfsmittel. Nip kennen sicher schon einige von euch, die gerne mal in Drogerien stöbern gehen.

Das Set hat übrigens bei Hebammen-testen mit „sehr gut“ abgeschnitten!

Türchen Nr. 2

WAS? Zu gewinnen gibt es das Cool Twister Set von nip. Das Set besteht aus:

  • 1 Fläschenwasser-Abkühler, der kochendes Wasser in nur 80 Sekunden auf Trinktemperatur abkühlt. Keimfrei, kinderleicht und ganz ohne Strom!
  • Anzeige | Ausstattung für Fläschchennahrung im #adventskalender zu #gewinnen ! #nip #baby #schwangerschaft #advent 2 Weithalsflaschen a 260 ml mit Anti Kolik Ventil
  • 1 Flaschensauberbürste 2 in 1 für die Flaschen- und Saugerreinigung
  • 1 Leuchtschnuller in Größe 1 für Babys von 0-6 Monaten (Leuchtschnuller kann ich aus persönlicher Erfahrung wirklich empfehlen)

WIE?  Hinterlasst hier unter dem Türchen einen Kommentar, wer sich über das Cool Twister Set von nip freuen würde. Ist es für euch selbst oder möchtet ihr es einer Freundin oder Kollegin schenken?

ENDE? Das Türchen schließt sich am 03. Dezember 2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 03. Dezember im Laufe des Tages hier unter dem Türchen und in der Gewinnerliste bekannt gegeben. nip babyartikel logo

Solltest du dich nicht bis zum 06. Dezember bei mir mit deiner Anschrift gemeldet haben, wird neu ausgelost. Die Richtlinien findet ihr hier. 

 

[/timed]

109 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.