04. Dezember 2017

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171203″]  Ist denn heute schon der 4. Dezember?    [/timed]

 

[timed ondate=“20171204″]

Willkommen zu unserem 4. Türchen im Adventskalender.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen, ersten Advent und habt richtig Lust, heute wieder für ein Kind aus eurem Umkreis einen tollen Gewinn abzustauben? Einige Väter dürften sich heute wohl auch freuen.

Mein kleiner Sohn ist ganz aus dem Häuschen, wenn er Baufahrzeuge sieht. Inbesondere Bagger haben es ihm angetan. Beim heutigen Gewinn würde er wohl auch große Augen machen.

Wir haben zumindest die „Mini-Version“ des Trucks zuhause.

IHR könnt heute aber den

BIG Power-Worker Maxi Truck

 maxi truck big

gewinnen!

Ihr fragt euch,  wer oder was das ist? Dann schaut euch einfach dieses Video von BIG an. Bei dem Gewinn geht es um den TRUCK, nicht um den Bagger!

Und BIG kennen mehr von euch als sie denken, denn BIG ist der Hersteller der offiziellen, roten Bobby-Cars! logo big

Der Power-Worker Maxi Truck

  •  hat ein Ladevolumen von 4 Litern und kann bis zu 25 kg belastet werden!
  • Ladeschaufel ist beweglich
  • Die Reifen sind aus softem Material, daher bodenschonend
  • für Kinder ab 2 Jahren geeignet
  • einfach mit Wasser abspülen und daher leicht zu reinigen

Auch wenn ihr #teamrosa seid, auch Mädchen spielen ja gerne im Sand und würden sich sicher ebenfalls über den Kipper freuen.

Was solltet ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen?

  1. kommentiert hier unter Türchen Nummer 4, wer sich über den Maxi Truck freuen würde. Auch Väter-Namen sind natürlich willkommen! ;-D
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei Facebook oder Instagram einen Hinweis, dass ihr heute mitgemacht habt
  3. wenn ihr mögt, folgt @bigbobbycar auf einem seiner Kanäle in den sozialen Medien (optional!)

@facebook

@instagram

@pinterest

Die Teilnahme ist bis zum 05.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird morgen im Laufe des Tages hier auf dem Blog unter Türchen Nummer 4 bekannt gegeben!

PS: falls ihr euch, wie ich, in den Sitz-Bagger verliebt habt, den findet ihr hier bei Amazon. Bei uns wird er Weihnachten tatsächlich unterm Baum stehen und sicher für große Augen sorgen. Neben dem Baby Porsche von Big  haben wir ja bereits die Mini-Versionen des Trucks und des Baggers und der Große Bagger wird dann die Ergänzung für den Garten.

[/timed]

 


74 Kommentare

Mamaleben · 5. Dezember 2017 um 7:25

Liebe Jennifer Loose, du hast den Truck gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir.

Christof · 4. Dezember 2017 um 23:52

meine Nichte

Abdulstar · 4. Dezember 2017 um 23:31

Mein kleiner Sohn würde den Truck toll finden zur Zeit interessiert er sich für alles was 4 Räder hat.

Natascha · 4. Dezember 2017 um 23:30

Mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn ich ihm zu Weihnachten diesen Truck schenken könnte.

gerlinde kaneberg · 4. Dezember 2017 um 23:21

ja für meine enkel

Gabi R. · 4. Dezember 2017 um 22:31

wäre toll für meinen Neffen

Janette Fahlpahl · 4. Dezember 2017 um 22:12

Mein Sohn wird schreien vor Freude, er will schon so lange so einen Truck haben. Danke für die tolle Chance.

Thomas D · 4. Dezember 2017 um 22:03

Ja 🙂

Andi N · 4. Dezember 2017 um 21:48

wäre total genial für meine Kids

Meyer · 4. Dezember 2017 um 21:45

Meine Tochter die im Januar 2 Jahre wird und ihr Papa. Dann hätten die zwei jede Menge Spaß

Verena El Kafi · 4. Dezember 2017 um 21:23

oh…mein Sohnemann würde sich riesig freuen…einen LG Verena!!!

Melanie Baute · 4. Dezember 2017 um 21:22

Mein Sohn würde sich riesig freuen 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

Patrick meer · 4. Dezember 2017 um 21:21

Unsere Jungs würden sich da drüber freuen . Mfg Patrick

Simone S.-S. · 4. Dezember 2017 um 21:06

Mein Mann Sebastian und meine Tochter Sophie würden sich sicher sehr darüber freuen.

Ulrich knebel · 4. Dezember 2017 um 21:02

Oh wie schön da drüber würden sich unsere 2 Enkelkinder riesig freuen . Daumen sind gedrückt . LG Uli

Tine · 4. Dezember 2017 um 20:22

Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen

tanja hammerschmidt · 4. Dezember 2017 um 19:54

was für eine wunderschöne verlosung, da muss ich für meine lieblingsneffen mitmachen 😀 ( geballte power mit 3 und 6 jahren) da beide immer das selbe geschenkt bekommen, da sie sich sonst zerlegen, würde es beiden natürlich gehören und ich bin mir sicher, die zwei würden sich mega freuen, wenn ihre tande das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂

Timo Nowak · 4. Dezember 2017 um 19:51

Unser Sohn Maurice würde sich ungemein freuen, ich mich natürlich auch ;OD

Juliane Wittmann · 4. Dezember 2017 um 19:36

Ui klasse ich probier auch mal mein Glück 🙂

Liebe Grüße

Juliane Wittmann

Vanessa · 4. Dezember 2017 um 19:20

Mein Sohn und mein Mann 😀 😀

Anke Große · 4. Dezember 2017 um 18:49

Mein kleiner Freund Henri würde sich riesig freuen, wenn der Bagger unterm Weihnachtsbaum steht.

Mareike · 4. Dezember 2017 um 18:37

Ich glaube mein Mann würde sich am meisten freuen 😀

Lisa Haifisch · 4. Dezember 2017 um 17:37

Mein Sohn wäre super happy, und mein Mann sicher auch 😉

Melly Wittig · 4. Dezember 2017 um 17:27

Ich bin mir da aktuell nicht sicher, ob sich der kleine Prinz oder der Papa mehr freuen würden 😀 Gewiss ist aber, dass Mama dann einige freie Stunden haben wird 🙂

Christian G. · 4. Dezember 2017 um 16:52

Meine Tochter! Dann kann die Sandkasten-Outdoorsaison wieder kommen!

Ina Z. · 4. Dezember 2017 um 16:18

Tim
und Chris auch 😉

Felix Franke · 4. Dezember 2017 um 16:04

Das ja ein tolles Gewinnspiel. Unsere Zwillinge lieben Autos!

Katharina Rex · 4. Dezember 2017 um 16:03

Unser Sohn hätte betimmt seine Freude damit!🤗

Birthe Burmeister · 4. Dezember 2017 um 15:23

Mein kleiner Bauarbeiter Hannes würde sich riesig freuen! LG Birthe

Lili Sar · 4. Dezember 2017 um 14:43

Wir sind zwar teamrosa, aber ein Truck können die Mädels gern kennenlernen. Wir sind nicht nur auf Mädchenspielzeug festgelegt 🙂

ricks · 4. Dezember 2017 um 14:38

einer unserer en kel sicherlich

Sandra Scholl · 4. Dezember 2017 um 14:38

Das wäre genau das Richtige für meinen Neffen <3

Florian Hofmann · 4. Dezember 2017 um 14:29

Mensch, da würden meine 3 aber nicht schlecht gucken. Danke für das Türchen

Esma · 4. Dezember 2017 um 13:14

Mein kleiner Schatz würde sich riesig darüber freuen 😍

Denk · 4. Dezember 2017 um 12:53

Wow das ist klasse !!

Da muß ich mein Glück 🍀 für meinen kleinen Enkelsohn 😍 versuchen !!
Der kleine Räuber würde strahlen vor Freude 😊

Danke für die tolle Chance !!!

Gerne auf Facebook geteilt !
Liebe Grüße Brigitte

Madelaine · 4. Dezember 2017 um 12:28

Am meisten hätte Papa Marcus daran Freude. Zumindest vorerst 😁 aber ich weiß auch, dass sich Aurelius sehr über sowas freuen würde. Damit würde er denk ich mal seinen Kater Linus auch durch die Gegend fahren 😂

Jennifer Pavelt · 4. Dezember 2017 um 12:25

Unsere Zwillinge würden sich riesig darüber freuen.

Maria Rummler · 4. Dezember 2017 um 10:52

Unser Sohn hätte viel Freude mit dem tollen Gefährt. Danke!

Karen Benz · 4. Dezember 2017 um 10:51

Mein 3jähriger Sohn würde sich rießig über den Truck freuen. Der passt zu seinem Bagger 🙂

Marlene · 4. Dezember 2017 um 10:49

Mein neffe- alles was mit baufahrzeugen/werkstatt/landwirtschaft zu tun hat ist genau sein thema. er ist 2 wir haben keine ahnung wo das her kommt 😀

Jasmin schneeberger · 4. Dezember 2017 um 10:48

Türchen Nummer 4:

Meine 2 jährige Tochter kimberly würde sich darüber freuen 😍❤

Eva-Maria Oehme · 4. Dezember 2017 um 10:46

Meine 3 Kinder würden sich riesig freuen.

Nicole · 4. Dezember 2017 um 10:41

Würde ich den Truck gewinnen, würde ich dem kleinen Sohn meiner besten Freundin eine große Freude damit machen 🙂 Leider sehen wir uns nur selten, da wir soweit auseinander wohnen, trotzdem sind wir in gutem Kontakt und machen uns gerne gegenseitig mal eine Freude.

Jana Schott · 4. Dezember 2017 um 10:39

Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen!

Tina Schneid · 4. Dezember 2017 um 10:37

Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂 Darüber würde sich unsere Kleine riesig freuen 🙂

Steffen · 4. Dezember 2017 um 10:32

Meine Tochter

Yvonne Hotz · 4. Dezember 2017 um 10:30

Meine Tochter würde sich sehr über den Gewinn freuen.

Nicole Fuhrmann · 4. Dezember 2017 um 10:27

Unsere Kleine steht derzeit so auf Bagger. Tatsächlich wird der Bagger von Big unterm Baum liegen…der Truck passt perfekt

Kerstin · 4. Dezember 2017 um 10:26

Meine beiden Töchter, sie sin 4 und 2 und wenn unser kleiner Mann, aktuell 3 Monate alt genug ist darf er damit auch spielen 🙂

Jennifer Loose · 4. Dezember 2017 um 9:56

Oh das wäre genau das richtige für Ben, sowas suche ich schon ewig. Also hier würde sich jemand richtig darüber freuen.

Allen anderen natürlich auch viel glück

    Mamaleben · 5. Dezember 2017 um 7:27

    Auch hier nochmal separat. Liebe Jenny, du hast den Truck gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Silvia · 4. Dezember 2017 um 9:49

Oh wie toll , das wäre schön für mein Enkel 🙂

Nicole Mehling · 4. Dezember 2017 um 9:30

das wäre was tolles für meine kinder

Petra · 4. Dezember 2017 um 9:21

Mein kleiner Schatz Liam würde sich riesig darüber freuen er liebt die Fahrzeuge 🚗!

Julia Herrmann · 4. Dezember 2017 um 9:20

Wow super !!!

Da würden sich meine Jungs Moritz und Jonas und natürlich der Papa sich riesig freuen !!!

Da würden die Augen strahlen !

Danke für die Chance!

Gern auf Facebook geteilt
Liebe Grüße Julia

Liesa R · 4. Dezember 2017 um 9:18

Unser knapp 2-Jähriger liebt Baustellen und alles was dazu gehört. 🔩🔨🔧🚚
Selbstverständlich werfe ich hier meinen Sohnemann dafür in den Lostopf 🎁🎄💝

Wir folgen Euch als Liesl Bernstein auf fb 💫

Monique Voigtländer · 4. Dezember 2017 um 9:16

Schon wieder so ein tolles Türchen 😍😍😍 mein Sohn Niklas würde sich riesig drüber freuen LG Monique

Jennifer Trueson · 4. Dezember 2017 um 9:14

Noah würde sich riesig freuen. Der Bagger wird dann mit Papa ausprobiert 😉

Katja Frohberg · 4. Dezember 2017 um 9:02

Das wäre was gaaanz tolles für meinen Sohn Carl ❤❤❤ perfekt für den Sandkasten im Sommer.

Julia K. · 4. Dezember 2017 um 8:26

Genau das richtige für meinen kleinen Finn, er liebt Bagger über alles 😍😍😍

Diana E. · 4. Dezember 2017 um 8:24

Meine 2 Söhne würden sich freuen 🙂

Nina Wegner · 4. Dezember 2017 um 7:48

Perfekt für unseren Nick, der alles was 4 Räder hat liebt 😍

Stefanie Meer · 4. Dezember 2017 um 7:24

Wow schon wieder so ein tolles Türchen ❤
Da drüber würden sich unsere 2 Jungs riesig freuen . Liebe Grüße Familie Meer

Jule · 4. Dezember 2017 um 7:23

Mein Sohn würde sich riesig freuen und hätte da viel Spaß mit seinen Papa mit.

NinaB87 · 4. Dezember 2017 um 7:23

Oh der wäre genial für die nächste Sandkistensession…denke meine beiden Kleinen würden sich tierisch freuen. 😍🍀

Caterina Peitz · 4. Dezember 2017 um 7:20

Also auch wenn ich ein Mädchen habe liebt sie das Teil in der Kita und auch beim Kinderarzt steht so ein cooler Laster. Also ran ihr Bauarbeiterinnen🤣🎅🎄👼

Thea S. · 4. Dezember 2017 um 7:05

Toller Gewinn – wäre toll für meine beiden Mädels ❤️

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Janina Leitner · 4. Dezember 2017 um 6:44

Meine Tochter liebt schon die Bugger und Tracks beim Kinderarzt. Was würde sie da zu einem eigenen sagen!? 😍😍😍😍

Tatjana · 4. Dezember 2017 um 6:15

Oh mein kleiner würde sich so freuen😊

Nadine · 4. Dezember 2017 um 6:14

Ein toller gewinn , wie immer !

Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen

Esther · 4. Dezember 2017 um 6:13

Mein Sohn würde sich riesig über den Maxi Truck freuen.
❤️

Kirsten Frenke · 4. Dezember 2017 um 5:59

Mein Sohn oder mein kleiner Neffe würden sich beide riesig freuen. Mal sehen, wer ihn bekommt, falls ich gewinne. LG Kirsten

Melanie Geuss · 4. Dezember 2017 um 4:51

Wow das ist ja toll
meine kleine Enkelin liebt alle Baufahrzeuge

Zehatume · 4. Dezember 2017 um 2:57

Mein Sohn würde sich riesig über den Maxi Truck freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.