05. Dezember 2018

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20181204″]  Hinter diesem Türchen ist jemand ganz neugierig darauf, mit seinem Besitzer zu sprechen (Hinweis) 🙂    [/timed]

 

[timed ondate=“20181205″]

Ein Knaller jagt den Nächsten in diesem Kalender.

Habt ihr schon mal von der Plüschfigur Lingufino gehört? Heute, in

Türchen Nummer 5

könnt ihr das Basis Set von Lingufino im Wert von 100 Euro gewinnen! Hierbei handelt es sich um eine Plüschfigur mit Hightech Spracherkennung für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Auf spielerische Weise führt diese

Plüschfigur mit Dialogmodul - zum spielerischen Lernen der Sprache - für #kinder ab 4 Jahren. #lingufino #adventskalender #kindergeburtstag #weihnachten

Plüschfigur

eure Kinder durch die Abenteuer von Lingunia. Das Basis Set im Wert von 100,- Euro enthält:

  • die Plüschfigur Lingufino
  • das Buch „Die Abenteuer von Lingunia“
  • das Dialog-Modul zum Buch
  • 3 Batterien

Hier stelle ich euch die Figur und das gesamte Set im Detail vor! *klick

 

Wie hüpft ihr für dieses tolle Set in den Lostopf?

  1. kommentiert HIER unter dem Türchen, wer sich über das Set freuen würde
  2. freiwillig – Lingufino würde sich ganz doll freuen, wenn ihr einen der Kanäle abonniert. Kommentiert gerne hier, welchem Kanal ihr folgt.
  • Instagram @lingufino_dialogtoys
  • facebook  @lingufino
  • twitter   @dialog_toys

Das Türchen schließt sich am 06.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier UND in der Gewinner-Liste namentlich bekannt gegeben. Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir den Versand veranlassen können. Zu den Gewinnspiel-Richtlinien geht es hier.

[/timed]

 

 


102 Kommentare

Mamaleben · 6. Dezember 2018 um 9:30

Der Lingufino geht an Kati Schütz, viel Freude damit! Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es kommen noch viele, tolle Türchen und Chancen für euch! Danke, dass ihr so großartig dabei seid!

Samantha Adam · 6. Dezember 2018 um 6:55

Hallo, was für ein tolles Türchen. Die Tochter meiner besten Freundin würde sich sehr über dieses Geschenk freuen. Sie ist eine Quasselstrippe und hätte mit dieser Puppe bestimmt riesigen Spass. Ich folge lingufino über Facebook. ❤️

Angelika M. · 6. Dezember 2018 um 0:19

Ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinne. Die hätte damit definitiv ihren Spass 🙂

Saby · 5. Dezember 2018 um 23:54

Meine Tochter würde sich bestimmt über das Set freuen 🙂

Pascal B · 5. Dezember 2018 um 23:16

Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen :o)

Jessica Z. · 5. Dezember 2018 um 23:09

Das wäre was für meinen Sohn und meinen Neffen, der zu Weihnachten aus der Eifel nach Anerkennung kommt. Da hätten die beiden Jungs sicher Spaß!

Le Ma Se · 5. Dezember 2018 um 22:45

Da ich noch kein Geschenk für meine Patentochter zu Weihnachten habe wäre es genial. Und sie würde sich sicher riesig freuen!

Marion Altenhöner · 5. Dezember 2018 um 22:43

Ich würde es für mein Enkelkind gewinnen – Ich folge auf Instagram 😀

julia · 5. Dezember 2018 um 22:24

ich würde es meinem kleinen Nachbarn schenken :))

Mama Boe · 5. Dezember 2018 um 22:21

Ich habe schon so viel von dieser „Puppe“ gehört und würde sie gerne meiner Tochter schenken!

Sarah Müller · 5. Dezember 2018 um 22:20

unsere beiden Prinzen

Franzisca R. · 5. Dezember 2018 um 22:19

Guten Abend, nachdem das Mini-Kind nun schläft, möchte ich mich auch an Eurem tollen 5. Türchen beteiligen. Ich kenne Lingufino lediglich von Berichten und Fotos, habe auch schon einiges darüber gelesen. Ich finde es eine tolle Möglichkeit, die Kleinen in ihrer Sprachentwicklung zu unterstützen. Wir haben da auch mit einigen Problemchen und Verzögerungen zu kämpfen, so dass der kleine Gefährte auf unserem Weg sicherlich ein toller Begleiter wäre. Deshalb nehme ich sehr gern für unser Mini-Kind teil.
Herzliche Grüße und eine wundervolle Adventszeit wünsche ich.

Anna Stegmüller · 5. Dezember 2018 um 22:11

Meine Töchter würden sich sehr freuen.

Folge via FB Anna Maria

Simone Schmidt-Stach · 5. Dezember 2018 um 22:05

Oh wie toll, meine Tochter Sophie würde sich über den zauberhaften Lingufino sicher riesig freuen 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung !!!

Elena Furkert · 5. Dezember 2018 um 22:04

Der ist ja einfach zu niedlich 🙂 Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen.

Irma Derksen · 5. Dezember 2018 um 22:01

Meine Nichte würde sich über das Set freuen.

Christina · 5. Dezember 2018 um 22:00

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

Norbert Derksen · 5. Dezember 2018 um 22:00

Meine Schwippnichte würde sich über das Set freuen.

Jennyadel · 5. Dezember 2018 um 21:41

Mein Sohn würde sich sehr freuen. Lingufino ist einfach toll 😊 liebe Grüße Jennyadel

Victoria Collette · 5. Dezember 2018 um 21:39

Ich versuche gerne mein Glück für meinen Neffen.

Stephanie H. · 5. Dezember 2018 um 21:39

So ein tolles Gewinnspiel 😍 Meine Tochter würde sich riesig freuen 😍🍀

(Ich folge Lingufino auf Facebook und Instagram)

Birgit · 5. Dezember 2018 um 21:27

meinem Sohn würde das bestimmt total gefallen..

aenntchen · 5. Dezember 2018 um 21:13

Meine Tochter Marlene würde sich riesig freuen!

Sabine S · 5. Dezember 2018 um 21:12

Da würde mein Sohn aber Riesen große Augen machen und ich auch 🎅

Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
LG
Sabine

Bianca Köhnke · 5. Dezember 2018 um 21:12

Meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen 😊

Barbara · 5. Dezember 2018 um 21:06

meine Nichte würde sich darüver riesig freuen!

Brit H. · 5. Dezember 2018 um 20:51

Meine 3 Töchter spielen noch schön zusammen, sie würden den sicher gern ausprobieren

Elisa Sch. · 5. Dezember 2018 um 20:32

meine kleine Nichte würde sich bestimmt sehr freuen ♡

Kati Schuetz · 5. Dezember 2018 um 19:55

Ich arbeite als Logopädin in einem Förderschulzentrum und ich bin mir sicher, dass ich mit dem Lingufino viel Spaß und Abwechslung in die Sprachförderung bringen könnte ❤️

Jessica · 5. Dezember 2018 um 19:51

Das wäre eine große Freude für meine 3 Kinder.

Melanie Gehrke · 5. Dezember 2018 um 19:48

Mein Sohn würde sich über Lingufinu sehr freuen. Ich folge auf Facebook

Gabi R. · 5. Dezember 2018 um 19:48

wäre toll für meinen kleinen Neffen

Bianca föll · 5. Dezember 2018 um 19:47

Meine pipi Lotta würde sich riesig freuen

Melanie Baute · 5. Dezember 2018 um 19:44

Hallo.
Mein Sohn würde sich riesig freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Folge auf Instagram und Facebook bei Euch Beiden.

Andre · 5. Dezember 2018 um 19:42

Würde ich meiner Nichte schenken

Marcel Wegner · 5. Dezember 2018 um 19:39

meine Tochter würde sich sehr freuen

Jennifer Schaum · 5. Dezember 2018 um 19:22

Oh wie süß 🙂 Mein Sohn würde sich sehr freuen.

Silvia O. · 5. Dezember 2018 um 19:19

Die Tochter von Freunden würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

Christoph · 5. Dezember 2018 um 19:18

mein Kind würde sich freuen

Anni · 5. Dezember 2018 um 18:58

Meine Nichte (8 Jahre) würde sich bestimmt sehr den Lingufino freuen

LG

Defin 💕 · 5. Dezember 2018 um 18:56

Oh wie toll 😍😍😍 den hätte ich sehr gerne für meine Tochter 😘 da liebäugele ich schon lange mit 🍀🍀🍀 hoffentlich haben wir Glück

Stephanie Rösner · 5. Dezember 2018 um 18:56

meine Tochter würde sich sehr freuen

Siegmund · 5. Dezember 2018 um 18:51

Das wär was für meine Nichte

Marie Joos · 5. Dezember 2018 um 18:47

Sehr toll. Ich habe schon einiges von Lingufino per Instagram mitbekommen und finde ihn wirklich klasse.
Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

Nicole · 5. Dezember 2018 um 18:42

Meine Tochter

Nicole K. · 5. Dezember 2018 um 18:40

Sooo cool! Das habe ich jetzt schon bei ein paar Bloggern vorgestellt gesehen und ich finde das total toll. Gerade für meine Große wäre das richtig interessant.

LG Nicole

Janine · 5. Dezember 2018 um 18:40

Was für ein schöner Gewinn! Ganz besonders toll finde ich es, dass es ein interaktives Spielzeug ist, das einen Lerneffekt hat! Das macht sicher viel Spass und ich würde das Set gern mit meinem kleinen Sohn testen. Danke für die schöne Verlosung! 🙂

Jessica · 5. Dezember 2018 um 18:21

Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen

Kirsten F. · 5. Dezember 2018 um 18:12

Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen

Thomas · 5. Dezember 2018 um 17:54

Wäre toll für unseren Kleinen.

Claudi · 5. Dezember 2018 um 17:51

Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für Eliott, den kleinen Sohn von Freunden. Er würde bestimmt ausflippen vor Freude.

Kerstin · 5. Dezember 2018 um 17:48

Ich fand den schon bei der RTL-Sendung interessant. Würde mich freuen, den testen zu können

Sandra Scholl · 5. Dezember 2018 um 17:15

Mein Neffe würde sich riesig freuen 🙂

Jen Weiss · 5. Dezember 2018 um 17:05

Über Lingufino würde sich meine Tochter riesig freuen. Wir haben bisher nur positive Videos dazu gesehen. Sie hätte daran sehr viel Freude. Wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Folge mit selbigen Namen auf Fb

Wünsche euch einen schönen Abend und packt schön die Stiefel raus für den Nikolaus 🙂

Alexander · 5. Dezember 2018 um 17:05

Unser Bub würde sich voll freuen!

Stefanie · 5. Dezember 2018 um 17:02

Ganz wunderbar für unseren Knirps <3

Frank Warnking · 5. Dezember 2018 um 17:02

mein Patenkind 🙂

Daniela · 5. Dezember 2018 um 16:31

Meine Cousine würde sich riesig freuen.

Ich folge gerne bei Instagram als eisteepfirsich1983.

Liebe Grüße,
Daniela

Kati · 5. Dezember 2018 um 15:57

Für unseren Sohn als Überraschungsgeschenk unter den Weihnachtsbaum 😉

Marina · 5. Dezember 2018 um 15:49

Mein Sohn würde sich richtig darüber freuen! 😍😍🍀🍀✊✊

Diana Schäfer · 5. Dezember 2018 um 15:29

Mein kleines Mädchen würde sich tierisch freuen. Steht sogar auf ihrem Wunschzettel 😍😍😍😍

Nadine samboll · 5. Dezember 2018 um 15:16

Meine Tochter würde sich freuen .

Leonie Brunner · 5. Dezember 2018 um 15:14

Ein tolles Geschenk für mein Patenkind 🙂
Ich drück die Daumen!!!

Nina W. · 5. Dezember 2018 um 15:02

Das wäre noch das I-Tüpfelchen unter dem Weihnachtsbaum. Unser Sohn wird begeistert sein und mit Lingufino bestimmt keine Langeweile haben 😉
Wir folgen auf Instagram!
🍄🍀✊

Max · 5. Dezember 2018 um 14:51

Unser Sohn würde es lieben!!

Bianca Hartwig · 5. Dezember 2018 um 14:41

Hallo,

mein sohn würde sich darüber sehr freuen.

Grüße
Bianca

Jasmin Wegner · 5. Dezember 2018 um 14:36

Freuen würde sich meine Tochter LeAnn 🙂

Ramona Nürnberg · 5. Dezember 2018 um 14:26

Meine Tochter Emily würde sich darüber freuen.

Morten · 5. Dezember 2018 um 14:18

Mein Neffe 🙂

Lydia · 5. Dezember 2018 um 14:15

Für meinen Sohn 😍 wir folgen auf Instagram 😍😍

Steffi · 5. Dezember 2018 um 14:12

Den würde ich gerne unserer Tochter schenken 🙂

Andrea Barte · 5. Dezember 2018 um 14:04

Ich würde das Set meiner 7jährigen Tochter schenken und folge lingufino als „Andrea Andreas“ bei facebook

Kerstin · 5. Dezember 2018 um 13:51

Hallo

Super süßes Türchen
Freuen würde sich mein Sohn darüber.
Ich Folge bei insta (kerstinhelis)

Liebe Grüsse Kerstin, 😀

Alex · 5. Dezember 2018 um 13:18

Eine tolle Überraschung für unseren Bub

Andrea Braun · 5. Dezember 2018 um 13:04

Meine Tochter Annika würde bestimmt große Augen machen, wenn sie da Paket öffnen dürfte.

Sabrina S. · 5. Dezember 2018 um 12:27

Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Sie liebt Bücher sehr und das wäre mal eine super neue Art ein Buch zu lesen und kennenzulernen. 💕

Johanna Pfister · 5. Dezember 2018 um 12:23

Na meine kleine wird ihn Lieben!

Marie · 5. Dezember 2018 um 12:11

Meine Tochter würde sich sehr freuen <3

Katharina · 5. Dezember 2018 um 12:05

Unser Sohn würde sich sehr freuen

Kristin Horn · 5. Dezember 2018 um 11:57

Meine beiden Mädels würden sich riesig über den LINGUFINO freuen, wir haben den süßen Kerl schon eine Weile im Auge und er steht auch auf dem Wunschzettel. 💕

Sprenger Dagmar · 5. Dezember 2018 um 11:45

mein sohn freut sich

Claudia Fritzsche · 5. Dezember 2018 um 11:45

Mein Sohn Ole wäre sicherlich schwer begeistert und Mama auch 🙂

Fronek Andreas · 5. Dezember 2018 um 11:09

Meine 2 Töchter

Martina L. · 5. Dezember 2018 um 10:46

Meine Tochter würde sich sehr freuen.

LG Martina

Tanja D. · 5. Dezember 2018 um 10:28

Mein Enkelkind würde sich sehr freuen

Melanie Sch. · 5. Dezember 2018 um 10:26

Lingufino wäre ganz toll für meine Tochter 🤗 Ihr würde es sicher eine große Freude bereiten 😊 (Ich folge auf Facebook und instagram, da ich ihn schon länger im Auge habe :-))

Lili · 5. Dezember 2018 um 10:15

Für die große Tochter, wäre Prima bei Autofahrten

Isabell Lorenz · 5. Dezember 2018 um 10:06

Tolles Geschenk für meine Tochter

Tanja · 5. Dezember 2018 um 9:37

Wieder so ein schönes Türchen! Kannte ich vorher noch nicht.
Für meine Tochter wäre das noch nichts, aber mein Neffe würde sich bestimmt sehr freuen.

Jennifer Trueson · 5. Dezember 2018 um 8:30

Mein kleiner Sohn würde sich sehr darüber freuen.❤️

Theresa · 5. Dezember 2018 um 8:09

Das wäre eine tolle Ablöse für den in die Jahre gekommenen P“l“apagei, der bei Omi wohnt u meinem Mann gehört. Unsere Jungs freuen sich jedes Mal darüber, dass er ihnen antwortet 🙂

Esther Miro · 5. Dezember 2018 um 8:09

Da würden sich beide Kinder riesig freuen.
Vielen Dank für die tolle Chance! ❤️
LG

Vivien · 5. Dezember 2018 um 8:01

Unsere Lüdde sabbelt jetzt schon wie ein Wasserfall, das wäre genau das Richtige für sie : )

Leonie · 5. Dezember 2018 um 7:48

Ui,das wäre ja so schön,da würden ihre kleinen Äuglein aber funkeln wie 2 Sterne am Himmel.

Caterina Peitz · 5. Dezember 2018 um 7:22

Das wäre ja genial für meine kleine Ida Maus 😍😍😍😍

Michael Freyer · 5. Dezember 2018 um 7:09

Unser Sohn würde durchdrehen

Kerstin Schöne · 5. Dezember 2018 um 6:36

Meine beiden Töchter waren begeistert 🙂

Birte R. · 5. Dezember 2018 um 6:30

Mein Sohn wäre begeistert.

Nadine G · 5. Dezember 2018 um 6:21

Oh der ist ja mega Süß 🤩🤩.
Meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen ✊✊🍀🍀✊✊

Jennifer · 5. Dezember 2018 um 6:02

Meine Tochter würde sich sehr freuen!

Oliver W. · 5. Dezember 2018 um 3:52

Mein Sohn wäre begeistert <3

Tobias Woitzik · 5. Dezember 2018 um 2:44

Mein Neffe würde sich riesig darüber freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.