06. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171205″]  Ist denn heute schon Nikolaus?    [/timed]

[timed ondate=“20171206″]

Schönen Nikolaus für euch!

Hattet ihr denn alle etwas in euren Schühchen? Falls nicht, haben heute gleich drei von euch die Chance, etwas zu gewinnen!

Es gibt heute 3x ein Pflegeset von bobini vegan!    logo bobini vegan

In den drei Sets enthalten sind jeweils 4 Produkte aus der Linie bobini vegan. Der natürliche Säureschutzmantel der Haut ist bei Babys und Kleinkindern noch nicht vollständig entwickelt, Kinderhaut ist 10x dünner als die von Erwachsenen.

Die bobini vegan Linie setzt daher nur auf Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs, sodass die sanfte Linie bereits ab dem 1. Lebenstag angewendet werden darf. Angereichert mit Aloe Wasser und Olivenblattextrat, OHNE Silikone, Parabene oder Paraffine und natürliche ohne künstliche Farb- oder Inhaltsstoffe sowie ohne tierische Inhaltsstoffe. Daher erhielt die Linie auch das offizielle „vegan Siegel“. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass Kosmetik und Pflegeprodukte ohne Tierversuche hergestellt werden. Daher freue ich mich auch sehr, dass ich euch bobini vegan hier vorstellen darf.

 

Ihr habt Lust, eines der 3 Sets der bobini vegan Linie zu gewinnen?

Dann macht schnell mit:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über eines der Sets freuen würde
  2. hinterlasst Mamaleben.de unter dem heutigen Post auf der Facebook– und/oder Instagram-Seite einen kurzen Kommentar, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. optional: bobini Deutschland freut sich über euer Däumchen bei Facebook

Die Teilnahme endet am 07. Dezember um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des Tages hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Euch allen viel Glück und den Gewinnern viel Freude beim testen und planschen 🙂

 

logo bobini

 

 

 

 

[/timed]

 

Kategorien: Adventskalender 2017

30 Kommentare

Mamaleben · 7. Dezember 2017 um 8:01

Je ein Set bobini vegan hat gewonnen:

1. Nina Krull
2. Nicole Fuhrmann
3. Madelaine von Hoff

Bitte gebt mir eure Adressen durch, damit die Sets auf die Reise gehen. Herzlichen Glückwunsch!

tanja hammerschmidt · 6. Dezember 2017 um 23:20

das ist eine schöne verlosung wieder von dir, meine nichte würde sich darüber sehr freuen, der kleine fisch 😀 drücke uns mal feste die daumen <3
lg limettenfreundin@gmx.de

Manuela S. · 6. Dezember 2017 um 22:41

Für meine Töchter

Andi N · 6. Dezember 2017 um 22:35

für meine Tochter

Thomas D · 6. Dezember 2017 um 22:28

Meine grosse Prinzessin 🙂

Saby · 6. Dezember 2017 um 21:33

Meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen!

Yvonne Oeder · 6. Dezember 2017 um 21:18

Meine Tochter würde sich sehr über das Set freuen.

Simone S.-S. · 6. Dezember 2017 um 20:55

Ich würde mich sehr über das tolle Set für meine kleine Tochter Sophie freuen 🙂

Amrei · 6. Dezember 2017 um 20:50

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Sandra Scholl · 6. Dezember 2017 um 20:37

Ich würde gern so ein tolles Set für meinen Neffen gewinnen <3

Nicole K. · 6. Dezember 2017 um 20:04

Meine 2 Mädels sind auch 2 Wasserratten und das käme da ja sehr gelegen. Dieses Design von bobini kenne ich noch gar nicht :O Ist irgendwie an mir vorbei xD

LG Nicole

Daniela Schiebeck · 6. Dezember 2017 um 18:43

Mein Cousin würde sich darüber riesig freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

Nina Krull · 6. Dezember 2017 um 15:57

Ich würde es auch gern ausprobieren.

VG Nina und Lenni 😉

Kirsten Frenke · 6. Dezember 2017 um 15:05

Wir würden das gerne mal ausprobieren. LG Kirsten

Bianca · 6. Dezember 2017 um 13:01

meine Nichte

Maria Rummler · 6. Dezember 2017 um 12:05

Ich mache gerne für meine Kids mit.

Eva-Maria Oehme · 6. Dezember 2017 um 10:13

Meine 3 Mäuse würden sich freuen 😍😍😍

Esma · 6. Dezember 2017 um 10:06

Ich würde mich freuen,wenn ich das für meinen Sohn gewinnen könnte 🍀

Lena · 6. Dezember 2017 um 9:27

Mal wieder was Neues 😍ich würde die Produkte gerne testen und würde mich sehr freuen. Meine Tochter freut sich sicher mit😉

Jennifer Trueson · 6. Dezember 2017 um 8:37

Das ist eine tolle Idee. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Unsere Wasserratte zu Haus könnte sie dann nutzen. 😊
Einen schönen Nikolaustag 🎅🏼

Monique Voigtländer · 6. Dezember 2017 um 8:18

Guten Morgen, das Pflegeset ist perfekt für meine kleine Wasserratte 😍😍😍
Liebe Grüße

Nina · 6. Dezember 2017 um 7:45

Das ist ein schönes Geschenk 👍 Auch unser Sohn ist eine Wasserratte und würde sich bestimmt sehr freuen!
Einen schönen Nikolaus euch Allen 🎅🏼

Esther · 6. Dezember 2017 um 7:43

Meine beiden Wasserratten 😃❤️

Jasmin · 6. Dezember 2017 um 6:43

Perfekt für meine zwei wasserratten
Würden uns mega freuen
Danke für die schöne Gewinnchance Und schönen Nikolaustag

Madelaine · 6. Dezember 2017 um 6:29

Vielleicht wäre das mal endlich etwas, was meinem Kleinen Schatz gefällt und auch bei seiner Haut hilft.

Nicole Fuhrmann · 6. Dezember 2017 um 6:15

Unsere kleine Wasserratte würde sich riesig freuen.

Nadine · 6. Dezember 2017 um 6:12

Meine 2 Töchter würde sich bestimmt freuen

Caterina Peitz · 6. Dezember 2017 um 5:32

Ich wünsche euch einen schönen Nikolausmorgen🤗🎅🎄 Meine kleine Maus freut sich sicher über das Set, denn sie liebt es zu planschen 😃

Zehatume · 6. Dezember 2017 um 2:48

Danke dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus.
Das Pflegeset sieht und liest sich vielversprechend. Gerne würde ich es testen wollen. Bei der Pflege achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe, deshalb bin ich sehr interessiert an dieser Marke.
Liebe Grüße

Carmen · 6. Dezember 2017 um 1:00

Mein kleiner Neffe ( etwa ein Jahr alt) lebt vegan und seine Eltern wuerden sich total ueber das Set als Weihnachtsgeschenk freuen. Da bin ich mir sicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.