Mamaleben
Adventskalender 2017

06. Dezember

[timed offdate=“20171205″]  Ist denn heute schon Nikolaus?    [/timed]

[timed ondate=“20171206″]

Schönen Nikolaus für euch!

Hattet ihr denn alle etwas in euren Schühchen? Falls nicht, haben heute gleich drei von euch die Chance, etwas zu gewinnen!

Es gibt heute 3x ein Pflegeset von bobini vegan!    logo bobini vegan

In den drei Sets enthalten sind jeweils 4 Produkte aus der Linie bobini vegan. Der natürliche Säureschutzmantel der Haut ist bei Babys und Kleinkindern noch nicht vollständig entwickelt, Kinderhaut ist 10x dünner als die von Erwachsenen.

Die bobini vegan Linie setzt daher nur auf Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs, sodass die sanfte Linie bereits ab dem 1. Lebenstag angewendet werden darf. Angereichert mit Aloe Wasser und Olivenblattextrat, OHNE Silikone, Parabene oder Paraffine und natürliche ohne künstliche Farb- oder Inhaltsstoffe sowie ohne tierische Inhaltsstoffe. Daher erhielt die Linie auch das offizielle „vegan Siegel“. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass Kosmetik und Pflegeprodukte ohne Tierversuche hergestellt werden. Daher freue ich mich auch sehr, dass ich euch bobini vegan hier vorstellen darf.

 

Ihr habt Lust, eines der 3 Sets der bobini vegan Linie zu gewinnen?

Dann macht schnell mit:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über eines der Sets freuen würde
  2. hinterlasst Mamaleben.de unter dem heutigen Post auf der Facebook– und/oder Instagram-Seite einen kurzen Kommentar, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. optional: bobini Deutschland freut sich über euer Däumchen bei Facebook

Die Teilnahme endet am 07. Dezember um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des Tages hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Euch allen viel Glück und den Gewinnern viel Freude beim testen und planschen 🙂

 

logo bobini

 

 

 

 

[/timed]

 

30 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.