07. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171206″]  Wer ist denn da so neugierig? Ist denn heute schon der 7. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171207″]

 

Guten Morgen! Gestern war Nikolaus und es gab gleich 3 Gewinner/innen.

Heute dürfen sich die Badenixen freuen oder die, die es vielleicht mal werden möchten.

Wir hatten ja schon tolle, personalisierte Sachen wie den Kinderteller oder das Namensbuch. Heute dürft ihr wählen

zwischen einem personalisierten

Bademantel + Name oder einem Kapuzenhandtuch mit Motiv Stern + Name. Grandios oder? Das perfekte Geschenk zur Geburt, zum 1. Geburtstag oder auch für etwas ältere Kinder!

Hier bei

logo peppa button findet sicher jede/r etwas passendes.

Wir nutzen selbst den kuscheligen Bademantel von Pappa Button und er ist eine tolle Hilfe. Der Kleine mag nämlich gar nicht mehr so gerne mit seinem Kapuzenhandtuch eingewickelt werden. Nun schlüpft er in den Bademantel und kann selbst in sein Zimmer zum anziehen laufen.

Beispielbild!

Was müsst ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen:

  1.  schaut euch hier im Shop von Peppa Button um und kommentiert hier unter dem Türchen, ob ihr lieber einen Bademantel hättet oder ein Kapuzenhandtuch Motiv Stern, in der Größe 80×80.
  2. zusätzlich kommentiert bitte auch für den Bademantel: die Farbe und die Größe ODER für das Handtuch mit Stern: eure Wunsch-Farbe
  3. bitte hinterlasst Mamaleben.de entweder bei FB oder bei Instagram einen Hinweis, das ihr hier teilgenommen habt
  4. optional – wenn euch Peppa Button gefällt, freut Peppa Button sich über ein Däumchen bei Facebook oder Instagram @peppabutton

Einige Farben der Bademäntel gibt es zum Beispiel nur für Babys, nicht für ältere Kinder. Schaut also bitte genau, ob eure Wunsch-Farbe auch in der Wunsch-Größe lieferbar wäre!

Kapuzenhandtuch

Beispiel!

Das Kapuzenhandtuch steht NUR mit Motiv Stern, aber in eurer Wunsch-Farbe zur Auswahl.

Der/die Gewinner/in erhält seinen Artikel dann zusätzlich mit dem Wunsch-Namen. Die Details, wie den Namen und die Garn-Farbe, bespricht der/die Gewinner/in mit Peppa Button.

Die Teilnahme ist bis zum 08.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 08. Dezembers hier unter den Kommentaren bekannt gegeben!

Euch allen Viel Glück und bis morgen!

 

[/timed]

 

 

 

Kategorien: Adventskalender 2017

48 Kommentare

Mamaleben · 8. Dezember 2017 um 8:32

Gewonnen hat: Liesa R. Herzlichen Glückwunsch! Ich gebe deinen Namen an Ines von Peppa Button weiter, bitte melde dich dann direkt bei ihr.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Es kommen ja noch noch ein paar tolle Sachen! <3

Esma · 7. Dezember 2017 um 22:03

Ich würde mich über den Bademantel in beige (92/98) sehr freuen 🌸

Katja Frohberg · 7. Dezember 2017 um 21:34

Da bin ich gern dabei – Bademantel mit Namen und Anker in Größe 86/92. Toller Gewinn

Friederike · 7. Dezember 2017 um 21:27

Meine Kleine würde sich über einen Bademantel mit Anker in pink in Gr. 110/116 sehr freuen!

Andi N · 7. Dezember 2017 um 21:07

Bademantel in hellblau mit Anker Größe 98-104

Meyer · 7. Dezember 2017 um 20:46

Beides würde gut passen. Daher würden wir uns Überraschen lassen

Tina Schneid · 7. Dezember 2017 um 20:26

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 🙂 Der Bademantel Größe 110/116 in Hellblau wäre klasse.

Saby · 7. Dezember 2017 um 20:13

Der Bademantel mit Herz in pink in 74/80 wär echt super 😀

Madelaine · 7. Dezember 2017 um 19:52

Ein Bademantel in mittelblau in der Größe 98/104 wäre schön.

Lisa · 7. Dezember 2017 um 19:48

Der Bademantel mit Anker in hellblau und Größe 98/104 wäre toll für meinen Sohn!

denise · 7. Dezember 2017 um 19:37

der bademantel in blau in 98/104 wäre toll 🙂

Kerstin · 7. Dezember 2017 um 17:46

Ein Punker Bademantel in gr 110/116 wäre perfekt

Patrick B. · 7. Dezember 2017 um 17:12

Für unsere Prinzessin den pinken Bademantel in 86/92 🙂 Wäre der wahnsinn!!!

Amrei · 7. Dezember 2017 um 13:49

Das Blau grüne Stern Handtuch wäre super!

Giovanna C. · 7. Dezember 2017 um 13:46

Meine Prinzessin würde sich bestimmt riesig über ein Bademantel freuen, sie mag die Badetücher nicht mehr haben. Gefallen würde mir der Bademantel Stern mit Name in 98/104,
Farbe: 2, also rosa
Schriftart: 8
Gernfarbe: grau
Name: Milena

Daumen sind ganz fest gedrückt und danke für die tolle Gewinnchance!

Katharina Winkler · 7. Dezember 2017 um 13:08

Huhu, ich folge dir unter katiii4988 auf Instagram und bin heute wieder total begeistert von deinem Adventskalendertürchen. Die Sachen von Peppa Button sind zauberhaft, ich würde mich daher sehr über das Kapuzenhandtuch mit Sternchen 80×80 in rosa freuen. Viele Grüße, Katharina Winkler

Liesa R · 7. Dezember 2017 um 12:36

Wir lieben bei unseren “exotischen“ Namensauswahl unserer Kinder personalisierte Geschenke sehr 💫💝💫

Der rosa Bademantel in 74/80 und roter Stickerei wäre perfekt für den Bauchzwerg im nächsten Sommer und fürs Hallenbad Ende 2018 😍
Vorausschauend planen ist die Devise 😁

Danke für die Chance!

Habe auch bei fb kommentier als Liesl Bernstein
Deinem Sponsor habe ich ein Däumchen dagelassen 😍

    Mamaleben · 8. Dezember 2017 um 8:31

    Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Ich gebe deinen Namen direkt an Ines von Peppa Button weiter, dann kannst du dich direkt mit ihr in Verbindung setzen. Viele Grüße und schön, das du hier dabei bist.

Nicole K. · 7. Dezember 2017 um 12:17

Ein bademantel für eins meiner Mädels wäre ganz ganz toll. Unser Favorit wäre der Mantel mit Namen und Herz in Pink in der Größe 98/104

Lena (Le Ma Se) · 7. Dezember 2017 um 9:55

Meine Tochter würde im sicher stolz im Schwimmbad den Bademantel in mittelblau in gr. 98-104 tragen 😍

Argiro Simeonidou · 7. Dezember 2017 um 9:50

Toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna
https://www.peppabutton.de/produkt/bademantel-mit-namen-und-wolke/
In pink mit dunkelgrau Schrift Größe 92/98

Josephine Lühmann · 7. Dezember 2017 um 9:50

Ich hätte gerne einen hellblauen Bademantel in Größe 86/92 mit dem Namen „Janosch“ drauf. 😊

Andrea · 7. Dezember 2017 um 9:42

Der Bademantel in Pink wäre toll für unsere Johanna in Größe 86/92 😍😍🎄🎄

Kirsten Frenke · 7. Dezember 2017 um 9:25

Schade, dass meine beiden dafür schon zu groß sind, aber ich würde gerne einen Bademantel für meinen Neffen gewinnen in hellblau mit gesticktem Anker in 98/104

https://www.peppabutton.de/warenkorb/

Esther · 7. Dezember 2017 um 9:21

Sehr gerne einen Bademantel in 74/80 in mittelblau!❤️⭐️

Jana Schott · 7. Dezember 2017 um 9:20

Guten Morgen! Ich würde mich riesig über einen Bademantel in mittelblau für meinen Sohn freuen! Größe 110/116 wäre perfekt. LG

Katja Baldauf · 7. Dezember 2017 um 9:13

Das Kapuzenhandtuch für unser baldiges Dezember-Wunder wäre super! Unsere Wunschfarbe ist blau.
💙

Julia K. · 7. Dezember 2017 um 9:05

Oh so ein blauer Bademantel für mein kleinen Finn Wäre toll 😍😍😍 die Größe 98 Wäre super 🙂

Melanie Brunner · 7. Dezember 2017 um 8:51

Uiii einen Bademantel haben wir noch nicht. Wäre aber perfekt fürs Schwimmbad 🙂 Meine kleine Leonie würde sich über den pinken Bademantel in Größe 86/92 freuen 🙂 Sie ist eine kleine Badenixe und der wäre wirklich oft in Gebrauch 🙂

Stefanie Meer · 7. Dezember 2017 um 8:47

So ein Bademantel in 110 mit Anker in der Farbe Blau wäre toll für unseren Sohn .Danke für die tolle Verlosung . Liebe Grüße Familie Meer

Caterina Peitz · 7. Dezember 2017 um 8:33

Wir würden uns riesig über den Bademantel in Mint für unsere kleine Ida Sophie freuen😍 🎄👼🎅 Größe 80/86 bräuchte wir 😘

Jennifer Trueson · 7. Dezember 2017 um 8:32

Ein Bademantel in hellblau und Größe 98-104 wäre toll.😊

Marion Hoffmann · 7. Dezember 2017 um 8:14

Wie schön, wir würden den Bademantel in Pink in Größe 80/86 gerne nehmen da Amelie noch keinen hat

Conny · 7. Dezember 2017 um 7:57

Wir würden uns riesig über den grünen Bademantel in 80/86 freuen. Die Farbe ist einfach toll 😍

Brigitte · 7. Dezember 2017 um 7:53

Perfekt ..ich würde ihn verschenken ☺

Jennifer · 7. Dezember 2017 um 7:53

Ohh was ein schönes Gewinnspiel wieder❤️👏🏼
Ich würd mich riesig über den Baby Bademantel in mint für mein Babyboy freuen 💙👶🏽
Eine Größe konnte ich nicht wählen.
Liebste Grüße💓

Nina · 7. Dezember 2017 um 7:42

Perfekt, unser Sohn hat gerade einen Wachstumsschub und da kommt der Bademantel genau richtig. Den Blauen mit Anker, Gr. 110 würden wir sehr gerne gewinnen 😉🍀✊

Katrin · 7. Dezember 2017 um 7:17

Der Bademantel wäre super! In rosa mit Herz und in 98-104. lieben Gruß

Juliane Wittmann · 7. Dezember 2017 um 7:17

Wow klasse das wäre genau das Richtige für unsere kleine Wasserratte. Wir würden uns riesig über einen rosa farbenen Bademantel in Größe 98-104 freuen.

Liebe Grüße

Juliane Wittmann

Monique Voigtländer · 7. Dezember 2017 um 7:10

Guten Morgen, das Kapuzenhandtuch in blau wäre toll für meinen kleinen Räuber 😍😍😍

Jasmin Schilling · 7. Dezember 2017 um 7:03

Ein Bademantel Hellblau in 86/92 wäre für meine wasserratte super. Er hasst Handtücher

Nicole Fuhrmann · 7. Dezember 2017 um 6:59

Der Bademantel in rosa Gr. 98-104 wäre klasse.🤗

Nadine · 7. Dezember 2017 um 6:55

Ein toller gewinn, bei den ich gerne mein Glück versuche.
Wir würden uns sehr über den Bademantel in blau mit angeben freuen , in gr. 86-92 wäre es perfekt :).
Unsere däumchen sind ganz fest gedrückt

Thea S. · 7. Dezember 2017 um 6:53

Ich würde mich sehr über den Bademantel in pink in 86/92 für meine kleine Tochter freuen ❤️

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Sonja · 7. Dezember 2017 um 5:09

Wir hätten gern den Bademantel in blau, Größe 86. LG

Zehatume · 7. Dezember 2017 um 2:52

Unser Favorit ist das Kapuzenhandtuch in lila.
Liebe Grüße

Jennifer Pavelt · 7. Dezember 2017 um 2:28

Der mittelblaue Bademantel mit Anker und Namen wäre unser Favorit für unsere Zwillinge, in der Größe 86/92 😊

Carmen · 7. Dezember 2017 um 0:21

Wir wuerden uns total ueber den Bademantel in 98-104 in Mittelblau freuen 🙂
..und nun Daumen druecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.