Mamaleben
Adventskalender 2017

07. Dezember

[timed offdate=“20171206″]  Wer ist denn da so neugierig? Ist denn heute schon der 7. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171207″]

 

Guten Morgen! Gestern war Nikolaus und es gab gleich 3 Gewinner/innen.

Heute dürfen sich die Badenixen freuen oder die, die es vielleicht mal werden möchten.

Wir hatten ja schon tolle, personalisierte Sachen wie den Kinderteller oder das Namensbuch. Heute dürft ihr wählen

zwischen einem personalisierten

Bademantel + Name oder einem Kapuzenhandtuch mit Motiv Stern + Name. Grandios oder? Das perfekte Geschenk zur Geburt, zum 1. Geburtstag oder auch für etwas ältere Kinder!

Hier bei

logo peppa button findet sicher jede/r etwas passendes.

Wir nutzen selbst den kuscheligen Bademantel von Pappa Button und er ist eine tolle Hilfe. Der Kleine mag nämlich gar nicht mehr so gerne mit seinem Kapuzenhandtuch eingewickelt werden. Nun schlüpft er in den Bademantel und kann selbst in sein Zimmer zum anziehen laufen.

Beispielbild!

Was müsst ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen:

  1.  schaut euch hier im Shop von Peppa Button um und kommentiert hier unter dem Türchen, ob ihr lieber einen Bademantel hättet oder ein Kapuzenhandtuch Motiv Stern, in der Größe 80×80.
  2. zusätzlich kommentiert bitte auch für den Bademantel: die Farbe und die Größe ODER für das Handtuch mit Stern: eure Wunsch-Farbe
  3. bitte hinterlasst Mamaleben.de entweder bei FB oder bei Instagram einen Hinweis, das ihr hier teilgenommen habt
  4. optional – wenn euch Peppa Button gefällt, freut Peppa Button sich über ein Däumchen bei Facebook oder Instagram @peppabutton

Einige Farben der Bademäntel gibt es zum Beispiel nur für Babys, nicht für ältere Kinder. Schaut also bitte genau, ob eure Wunsch-Farbe auch in der Wunsch-Größe lieferbar wäre!

Kapuzenhandtuch
Beispiel!

Das Kapuzenhandtuch steht NUR mit Motiv Stern, aber in eurer Wunsch-Farbe zur Auswahl.

Der/die Gewinner/in erhält seinen Artikel dann zusätzlich mit dem Wunsch-Namen. Die Details, wie den Namen und die Garn-Farbe, bespricht der/die Gewinner/in mit Peppa Button.

Die Teilnahme ist bis zum 08.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 08. Dezembers hier unter den Kommentaren bekannt gegeben!

Euch allen Viel Glück und bis morgen!

 

[/timed]

 

 

 

48 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.