Mamaleben
Adventskalender 2018,  #ProjektKombüse

08. Dezember 2018

[timed offdate=“20181207″]Wenn du am 8. Dezember gewinnst, würde dein Kind sicher viel Freude beim Essen haben 🙂   [/timed]

 

[timed ondate=“20181208″]

Wer mir schon länger folgt, erinnert sich vielleicht an den Kalender im letzten Jahr. Dort war Marlene Langner mit ihrem zauberhaften

Kindergeschirr  Einen zauberhaften Teller für Kinder könnt ihr in meinem #adventskalender gewinnen! auf Wunsch auf personalisiert. #teller #flamingo #geburt #kindergeburtstag

nämlich auch schon zu finden, damals eröffnete sie den Kalender 2017 mit Türchen Nummer 1. Im letzten Jahr habt ihr ihre zauberhaften, selbst illustrierten Motive richtig „gerockt“ und habt nun wieder die Chance.

Auf unserem Tisch befindet sich fast zu jeder Mahlzeit ein Teil aus dem schönen Kindergeschirr. Mit meinen Fotos verrate ich euch 2 der tollen Motive, aber die Auswahl ist wesentlich größer.

In Türchen Nummer 8   Einen zauberhaften Teller für Kinder könnt ihr in meinem #adventskalender gewinnen! auf Wunsch auf personalisiert. #teller #dino #geburt #kindergeburtstag

habt ihr die Chance auf einen personalisierten Teller aus dem kompletten Sortiment von Marlene Langner.

Wie hüpft ihr in den Lostopf?

  1. klickt hier* und sucht euch im Shop von Marlene euer Wunsch-Motiv aus
  2. kommentiert euer Wunsch-Motiv für das Kindergeschirr hier unter dem Türchen
  3. optional – folgt „byMarlene“ auf einem ihrer Kanäle und kommentiert gern, auf welchem ihr folgt
  • Instagram @by_Marlene
  • Facebook @designedbymarlene

 Das zauberhafte Türchen schließt sich am 09.12.2018 um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier UND in der Gewinner-Liste namentlich bekannt gegeben. Bitte melde dich umgehend bei mir, damit wir den Versand veranlassen können.

 

[/timed]

77 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.