08. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171207″]  Ist denn heute schon der 8. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171208″]

Moin Moin! Wer ist denn hier ein Fan von Wimmel-Büchern?

Bei uns sind Wimmel-Bücher ganz groß angesagt. Egal ob Sachen suchen auf dem Bauernhof oder nach bekannten Dingen suchen, an Orten an denen man vielleicht selbst schon war?

Zum Beispiel sind wir ein Fan des Sylter Wimmel-Buches, da wir dort schon öfter waren und nun im Buch nach Dingen schauen können, die wir wiedererkennen.

Am meisten Spaß macht diese Sachen-Suche ja mit Orten, an denen man bzw. die Kinder, selbst schon waren.   Willegoos_Logo

Der Willegoos Verlag

hat etliche Insel- und Stadt-Wimmelbücher im Sortiment!

IHR habt nun heute die schwierige Aufgabe, euch entscheiden zu müssen, ob ihr lieber ein

Insel-Wimmelbuch ODER Stadt-Wimmelbuch 

hättet? Genau das ist nämlich die Aufgabe, wenn ihr heute in den Lostopf möchtet.

  1. ihr stöbert hier beim Verlag und sucht euch ein Wimmelbuch aus
  2. kommentiert hier unter dem Türchen, welches Wimmelbuch ihr gerne hättet
  3. hinterlasst mir, Mamaleben.de bei Facebook oder Instagram unter dem heutigen Post einen Hinweis, dass ihr hier teilgenommen habt
  4. gebt dem Willegoos Verlag bei Facebook gern euer Däumchen, wenn euch die Bücher gefallen (optional)

 

Insel-Wimmelbuch

Stadt-Wimmelbuch

Die Verlosung endet am 09.12.2017 um 7 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird im Laufe des 09.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Er/sie erhält sein Wunsch-Wimmelbuch direkt durch den Willegoos Verlag. Viel Glück!

Ihr mögt Bücher? Dann schaut unbedingt wieder rein, denn es verstecken sich weitere Bücher hinter einem Türchen. 😉

[/timed]

 

Kategorien: Adventskalender 2017

33 Kommentare

Mamaleben · 9. Dezember 2017 um 9:00

Gewonnen hat: Katharina Winkler! Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Heute, am 9. haben gleich wieder 3 von euch eine Chance!

    Katharina Winkler · 9. Dezember 2017 um 11:42

    Das ist ja super, ich freue mich riesig! Lieben Dank dafür, das ist so so toll! Muss ich nun noch irgendetwas tun? Liebe Grüße, Katharina

tanja hammerschmidt · 8. Dezember 2017 um 23:01

schade das es von münchen kein stadt wimmelbuch gibt, das wäre meine erste wahl 😀 aber Mein Insel-Wimmelbuch SYLT finde ich auch gaaaaaaaanz toll <3
lg limettenfreundin@gmx.de

Nina Krull · 8. Dezember 2017 um 22:31

Oh, das Wimmelbuch Sylt würde auch in meinem Interesse sein und Kindheitserinnerungen auffrischen 🙂

LG Nina 😊

Nicole Wuttke · 8. Dezember 2017 um 21:59

Das Dresden Wimmelbuch wäre toll 🙂

Ivonne Seidel · 8. Dezember 2017 um 21:31

Oh mir würde das Rügen-Wimmelbuch sehr gefallen.

Lisa · 8. Dezember 2017 um 20:09

Da muss ich gar nicht lange überlegen: Ich hätte gerne das Sylt-Wimmelbuch! Mein Mann und ich haben auf Sylt geheiratet und dort viele schöne Zeiten verbracht, aber wir haben es nie geschafft dort mit unserem Sohn hinzufahren. Bis das mal klappt, könnte er sich quasi ein Stück Familiengeschichte im Bilderbuch anschauen 🙂

Mareike · 8. Dezember 2017 um 20:08

Mein Insel-Wimmelbuch NORDERNEY wäre super, da ich dort als Kind ständig war 🙂

Kröse · 8. Dezember 2017 um 19:24

Ich hätte gerne das Wimmelbuch von Erfurt.
Das wäre toll.

Zehatume · 8. Dezember 2017 um 18:42

Hallo,
wir hätten gerne das Fehmarn Wimmelbuch.
Liebe Grüße

Daniela Schiebeck · 8. Dezember 2017 um 18:18

Ich hätte gerne folgendes Buch:
http://willegoos.de/artikel/wimmelbuecher/insel-wimmelbuecher/mein-insel-wimmelbuch-sylt/

Mein Insel-Wimmelbuch SYLT

Liebe grüße,
Daniela

Andi N · 8. Dezember 2017 um 17:38

Stuttgart

Florian Hofmann · 8. Dezember 2017 um 17:16

Ich würde für meine Kinder für Erfurt mitmachen.

Melanie Baute · 8. Dezember 2017 um 15:57

Das Insel-Wimmelbuch wäre großartig ❤ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

    Melanie Baute · 8. Dezember 2017 um 15:59

    Das Sylt Insel-Wimmelbuch

Carmen · 8. Dezember 2017 um 15:19

Wir haetten soooo gerne das Buch KIEL 🙂 so kann man jeden taeglichen Spaziergang gleich mit nach Hause nehmen und sich die tollen Erlebnisse noch mal anschauen.

Lena (Le Ma Se) · 8. Dezember 2017 um 14:57

Insel-wimmelbuch!! Die Stadt haben wir vor der Tür , die Insel aber nicht 😉 am liebsten hätten wir rügen, da waren wir nämlich dieses jahr gerade.

Katharina Winkler · 8. Dezember 2017 um 14:47

Huhu, ich habe dir gerade bei Instagram (katiii4988) Bescheid gesagt, dass ich mal wieder bei deinem Adventskalender mitgemacht habe. Die Preise sind einfach zu verlockend 🙂 Das Buch Kiel gefällt mir am besten. Liebe Grüße, Katharina Winkler

    Mamaleben · 9. Dezember 2017 um 8:59

    Liebe Kathi, du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich kurz per Mail bei mir mit deiner Adresse und deinem Wunschbuch, dann gebe ich die Infos an den Verlag weiter. Viele Grüße und schön, das du hier dabei bist!

Anna Weizenfeld · 8. Dezember 2017 um 14:09

Oh, da mache ich gerne mit. Hier wird das Karlsruhe-wimmelbuch sehr geliebt.. Ich würde mir also das MAINZ-wimmelbuch wünschen, da dort die tanten meiner kinder wohnen 🙂

Kerstin Schöne · 8. Dezember 2017 um 13:55

Das Borkum wimmelbild Buch wäre perfekt für uns 😉

Saby · 8. Dezember 2017 um 12:23

Ich hätte gern Leipzig, da es leider München noch nicht gibt.

Maria Rummler · 8. Dezember 2017 um 10:17

Warum gibt es eigentlich Berlin (noch) nicht? Hmm… Das wäre toll. Aber da wäre das Buch wahrscheinlich unglaublich dick, weil es da so viel zu sehen gibt 😉
Ich probiere für Erfurt mein Glück.
Schönes We

Eva-Maria Oehme · 8. Dezember 2017 um 10:13

Wir haben schön Rügen und Leipzig und würden uns sehr über Erfurt, meine Heimat freuen.

Jennifer Trueson · 8. Dezember 2017 um 9:32

Das Inselwimmelbuch Norderney wäre toll. ❤️

Friederike · 8. Dezember 2017 um 9:10

Wir würden uns über das Wimmelbuch Mainz sehr freuen! 🙂

Katerina N · 8. Dezember 2017 um 8:36

Mein Stadt-Wimmelbuch DRESDEN

Amrei · 8. Dezember 2017 um 8:23

Stuttgart 😍

Kirsten Frenke · 8. Dezember 2017 um 6:46

Mein Insel-Wimmel-Spaß-Föhr wäre toll, da wir nächstes Jahr wieder nach Föhr fahren. LG Kirsten

Nicola Brinkmann · 8. Dezember 2017 um 6:46

Ja das ist doch klar, Opa wohnt bei Mainz 👴😍

Esther · 8. Dezember 2017 um 6:02

Kiel ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.