11. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191210″] Am 11. Dezember wird es bunt und kuschelig!    [/timed]

[timed ondate=“20191211″]

Auch heute dürft ihr euch über ein Label freuen, dass Stamm-Lesern aus den letzten Jahren bekannt sein dürfte.

Jogo-Designs

stellt ganz wunderbare Babykopfkissen, Nackenkissen und tolle Decken für Kinder her.

Das Babykopfkissen „my sleepy Cloud“ hat uns vor 3 Jahren sehr geholfen und ist eine wunderbare Unterstützung gegen einen Plattkopf bei Babys.

Von dem Nackenkissen „my Coki“ bin ich so begeistert, dass ich letztes Jahr Weihnachten die gesamte Familie damit ausgestattet habe (selbst bezahlt!).

Heute hat jemand von euch die Chance, ein Kissen seiner Wahl zu gewinnen!

Ihr habt die freie Auswahl aus den beiden Kategorien hier:

 

my sleepy cloud babykopfkissen

Bild: Jogo-Designs

Nackenkissen

Bild: Jogo-Designs

Wie hüpft ihr in den Lostopf?

Kommentiert hier unter dem Beitrag bitte, welches Kissen und welches Motiv ihr euch wünscht?

Der/die Gewinner/in erhält dann ihr/sein Wunsch-Kissen zugesendet.

Das Türchen schließt sich am 12.12.2019 um 6.30 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Richtlinien.

[/timed]


31 Kommentare

Mamaleben · 12. Dezember 2019 um 10:08

Ein tolles Kissen hat gewonnen: Pialein, bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir. Alle anderen, bitte nicht traurig sein :-/

angelika · 11. Dezember 2019 um 22:58

mycoki Nackenkissen Zauberwald Coralle wäre klasse

Nadine samboll · 11. Dezember 2019 um 21:51

My coki Zuckerpüppchen finde ich sehr super und würde mich darüber freuen .

Moni · 11. Dezember 2019 um 20:22

my sleepy cloud: Babykopfkissen Bären Blau

Katrin F. · 11. Dezember 2019 um 20:20

wir würden uns über Nackenkissen Zuckerpüppchen freuen

    Marina · 11. Dezember 2019 um 21:03

    Ich hätte gern sleepy cloud mit den Eulen 🦉

Ramona Birgit · 11. Dezember 2019 um 20:15

Ich finde alle Kissen sehr schön, so das ich mich nicht entscheiden kann. Auf jeden Fall würde ich mich über ein Babykopfkissen für Mädchen sehr freuen.

Marc E · 11. Dezember 2019 um 18:57

Ich finde die My Cokis wahnsinnig toll und finde das am besten und das wünsche ich mir auch:
Nackenkissen Zauberwald Coralle

Ich würde mich riesig freuen und wünsche noch eine schöne Woche.

Daniela S · 11. Dezember 2019 um 18:49

Ich wünsche mir MyCoki als Motiv „Mon Amour“

Liebe Grüße
Daniela

Saby · 11. Dezember 2019 um 17:42

my Coki Nackenkissen Zauberwald Coralle

Theresa H. · 11. Dezember 2019 um 16:02

Ich würde mich über myCOKI Zauberwald Coralle freuen.

Franzisca R. · 11. Dezember 2019 um 15:14

Das ist ja ein wunderbares Angebot im Shop. Da das größere Töchterchen tatsächlich immer mal mit Nackenproblemen zu kämpfen hat (falsche Sitzhaltung) würde ich sie gern
myCOKI Relaxkissen Zauberwald Coralle überraschen. Das ist wirklich ein traumhafter Stoff.
Einen schönen Mittwoch.

Katrin M. · 11. Dezember 2019 um 14:53

Wir wünschen uns das Babykopfkissen my sleepy cloud in grau mit Sternen.:)

Lisa · 11. Dezember 2019 um 14:33

… unsere Maus dreht zum Glück ihren Kopf im Schlaf selbst andauernd, sodass sie bis jetzt (10 Wochen) zumindest noch keinen Plattkopf bekommen hat 😉 Daher würde ich mich sehr über das myCOKI für mich selbst und meinen geplagten Nacken freuen – am Liebsten in „Barock“ 🙂

Daniela Th. · 11. Dezember 2019 um 14:27

Das Nackenkissen Patch Eulen Grau ist genau mein Geschmack.

Ivonne S. · 11. Dezember 2019 um 13:17

Ich fände das Nackenkissen Patch Eulen Grau toll.

Chris · 11. Dezember 2019 um 12:05

Das Sleepy Cloud Lama wäre echt schön.

Sema · 11. Dezember 2019 um 12:04

My sleepy cloud in grau😊

Jennifer Wett · 11. Dezember 2019 um 10:34

Ich würde mich sehr über das My sleepy cloud mit den Eulen freuen. Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

Pialein · 11. Dezember 2019 um 9:43

My Sleepy Cloud /babykopfkissen-eulen-blau fände ich toll.

Meryem Genc · 11. Dezember 2019 um 9:09

My seleepy cloud grau 🙂

jasmin · 11. Dezember 2019 um 8:48

Über my sleepy cloud mit Sternenmuster

Christina W. · 11. Dezember 2019 um 8:25

Nackenkissen myCoki in Sweet Cord Grau wäre wunderbar

Regina · 11. Dezember 2019 um 8:18

My sleepy cloud im Waschbär Design – das ist super schön und wir würden uns riesig freuen:-)

Silvia O. · 11. Dezember 2019 um 7:29

Das myCoki Zauberwald Vorhalle wäre toll 😍

Anne Bartmann · 11. Dezember 2019 um 7:18

Wir würden uns über MY SLEEPY CLOUD in grau freuen <3

Vivien · 11. Dezember 2019 um 7:16

My sleepy cloud im Waschbär Design 😍

Jill · 11. Dezember 2019 um 6:56

Ich würde mir das mysleepycloud mit dem Wellenmotiv wünschen 🙂

Britta S · 11. Dezember 2019 um 6:43

Das Babykopfkissen Sterne grau wäre super. So könnte ich der beginnenden Verformung bei Junior , hoffentlich noch entgegen wirken.

    Theresa · 11. Dezember 2019 um 7:17

    Ich würde mich über ein „my cookie Barock“ freuen 🙂

Birte R · 11. Dezember 2019 um 6:07

Wir würden uns über my sleepy cloud „Federn“ freuen😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.