Mamaleben
Adventskalender 2017

13. Dezember

[timed offdate=“20171212″]  Ist denn heute schon der 13. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171213″]

 

Heute gibt es endlich mal etwas für EUCH – gestresste Mamas und Papas!

Eine diy Gesichtsmaske PLUS einen Shampoobar!

Mögt ihr Naturkosmetik?

Bereits hinter Türchen Nummer 6 gab es ja Pflegeprodukte für die Kleinen und schon da war mir wichtig, dass diese frei von Tierversuchen hergestellt werden.

Logo MyNatureCosmetic

Wie alle Produkte von MyNatureCosmetics ist auch die diy Gesichtsmaske vegan, frei von Tierversuchen und besteht aus hochwertigen Bio-Ölen, Heilerde, Vitamin E und noch anderen, tollen und vor allem, natürlichen Inhaltsstoffen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr direkt hier im Shop vorbei schauen.

shampoobar Den Shampoobar kann ich euch aus eigener Erfahrung empfehlen. Schluss mit den überflüssigen Flaschen im Badezimmer.

Bei uns liegt der kleine Shampoobar in einem Mini-Jute-Beutel, in dem dieser auch geliefert wird, im Badezimmer. Ich kann euch versichern, selbst sehr lange Haare sind kein Problem für ihn.

Ihr habt Lust, euch mit dem Shampoobar und der diy Gesichtsmaske mal selbst etwas zu gönnen und heute in den Lostopf zu hüpfen?

Dann erfüllt schnell folgende Punkte und ihr seid dabei:

  1. kommentiert hier unter dem  Türchen, ob ihr Naturkosmetik schon kennt oder gerne mal probieren möchtet
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei FB oder Instagram einen Hinweis, dass ihr hier teilgenommen habt
  3. optional – wenn ihr gerne mehr über MyNatureCosmetik erfahren möchtet, gebt ihr doch euer Däumchen bei FB oder Instagram

Nicht umsonst hat sie in der österreichischen Version von „In der Höhle der Löwen“ Unterstützer gefunden. Diese nennt sich in Österreich „2Minuten2Millionen“.

diy gesichtsmaske

Die Teilnahme ist bis zum 14.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 14.12.2017 hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Euch allen viel Glück!

 

[/timed]

 

31 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.