13. Dezember 2016

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20161212″] Diese Tür wird erst am 13. Dezember zu öffnen sein! [/timed]
[timed ondate=“20161213″]

Heute habe ich von BabyLaRogg etwas ganz zauberhaftes für euch!

Eine handgemachte

Deko-Wolke babylarogg

aus Vollholz.

Dieses tolle Stück wurde in vielen Stunden Schreiner-Arbeit und mit viel Liebe für euch erstellt. Es ist also echte Handarbeit!

Die Wolke ist 19 x 31 cm groß und ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer.

Ihr könnt euch aussuchen, ob die Wolke mit offenen oder schlafenden Augen sowie rosa oder blauen Bäckchen bemalt werden soll!

Die Farbe des Gesichts ist abwischbar und für Kinder geeignet. Auch der Lack ist ungiftig. Ein Kind sollte nach Möglichkeit aber nicht daran lutschen, da die Farben nicht wasserfest sind.

Es ist einfach ein wunderschönes Stück für Dekorationszwecke.

Diese tolle Wolke wurde aus Privathand von BabyLaRogg für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.

In erster Linie würde sich BabyLaRogg über viele, neue Follower auf ihrem

Instagram-Account @Babylarogg

freuen.

Das ist aber keine Pflicht für die Teilnahme, sondern nur eine schöne Geste.

Was müsst ihr tun, um diese tolle Wolke gewinnen zu können?

  1. Kommentiert HIER unter dem Beitrag, wer sich über diese Wolke freuen würde
  2. Hinterlasst auf der Fanseite von BabyLaRogg bei Facebook ein Däumchen
  3. Liked UND kommentiert auf der Fanseite von Mamaleben.de bei FB, wenn ihr beides erledigt habt

Ihr könnt natürlich auch gerne mal auf dem Blog von BabylaRoggblog.wordpress.de vorbei schauen!

[/timed]

Kategorien: Logbuch

16 Kommentare

Mamaleben · 14. Dezember 2016 um 8:08

Gewonnen hat: Nicole Kufeld mit Locamelisala! Bitte melde dich bei BabyLaRogg über ihren Blog oder ihren Instagram Account. Du kannst dich auch gerne erst an mich wenden. Herzlichen Glückwunsch!

Lena · 13. Dezember 2016 um 19:28

Gerade heute habe ich das babyzimmer einer Freundin mit Wolken bemalt, dort würde die Wolke so toll hin passen!

Katrin F. · 13. Dezember 2016 um 16:36

Och die ist toll, die würde in unserem Babyzimmer ein schönen Platz finden 🙂

Janine Kummer · 13. Dezember 2016 um 13:15

Mein kleiner Mann würde Dank der Wolke mit blauen Wangen und schlafenden Augen hoffentlich wieder gerne in seinem Bett schlafen.

Charlotte · 13. Dezember 2016 um 13:09

Total süß! Wäre perfekt für das Wolkenzimmer meiner Tochter! 🙂

Diana Peplau · 13. Dezember 2016 um 13:04

Klein Antonia und ihre Schwester Emily würden sich sehr freuen… die Wolke würde super in das Zimmer der zwei passen.

Brunner Andrea · 13. Dezember 2016 um 10:47

Meine Tochter Johanna 🙂

Claudia Schmitt · 13. Dezember 2016 um 10:16

Unser kleiner Sonnenschein Nelson würde sich freuen

Locamelissala · 13. Dezember 2016 um 9:12

Wir ziehen im Januar um und das kleine wölkchen würde Mia ihr Zimmer noch schöner machen:) da wir leider keine Facebook nutzen sind wir ja leider raus oder ? Mein kleines Wunderkind und ich würden uns aber sehr sehr freuen…. Die sieht so toll aus

    Mamaleben · 13. Dezember 2016 um 9:18

    Liebe Melissa, kennst du denn niemanden, der einen FB-Account hat und dort für dich die anderen Punkte erfüllen kann? Falls ja, benötige ich hier nur den Namen zum Abgleich. Da FB ein Teil des Gewinnspiels ist, kann ich dich sonst aus Fairness den anderen Teilnehmern gegenüber, nicht in den Lostopf nehmen. Das wäre schade.

    Ich hoffe aber, dass ich im nächsten Jahr auch mal ein Gewinnspiel nur für Instagram oder nur für den Blog anbieten kann! Damit alle mal eine Chance haben. Vielen Dank, dass du dabei bist! Ich freue mich natürlich generell auch so über Kommentare von euch 🙂

      Locamelissala · 13. Dezember 2016 um 9:47

      Ach Nicole kufeld hat auch noch für mich mit gemacht…. Sie sind alle so lieb zu uns … Obwohl ja einer reichen würde:)

Kathrin Haefcke · 13. Dezember 2016 um 8:12

Bei uns würde sie super rein passen

Tina Jungwirth · 13. Dezember 2016 um 8:10

Ich versuch nochmal mein Glück
🤗😊

Caterina Peitz · 13. Dezember 2016 um 7:46

Die würde ja perfekt in das Kinderzimmer von Ida passen😍

Melanie · 13. Dezember 2016 um 6:29

Wir würden uns sehr freuen unserer Maus eine Wolke mit rosa Bäckchen in ihr Zimmer stellen zu können. Die Wolke ist wirklich hübsch. Wir sind ganz gespannt ob es klappt 🌬

Nicole Fuhrmann · 13. Dezember 2016 um 1:38

Mit schlafenden Augen und rosa Bäckchen würde sich die Wolke über dem Bett super machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.