Mamaleben
Adventskalender 2018,  Werbung

14. Dezember 2018

[timed offdate=“20181213″] Von heute an wären es nur noch 10 Tage bis Heiligabend! Haben wir denn schon den 14.12.? 😉   [/timed]
[timed ondate=“20181214″]

++ Nur noch 10 Tage bis zum Heiligabend ++

logo geuther

Die Firma Geuther stellt euch heute ein Easylock Plus

Türschutzgitter zur Verfügung!

Geuther steht für Funktionalität und Qualtität und bietet verschiedene Tür- und Treppenschutzgitter sowie Hochstühle, Laufgitter und noch vieles mehr.

Heute habt ihr die Möglichkeit, ein Türschutzgitter aus weiß lackiertem Metall zu gewinnen. Kleinkindern ist es nicht möglich, die Doppel-Sicherung zu öffnen. Das Gitter lässt sich ohne Bohren an glatten oder runden Elementen befestigen. Zum Einklemmen und Schwenken.

Es stehen zwei Maße zur Auswahl:     Im #adventskalender könnt ihr gerade ein Türschutz-Gitter gewinnen. #advent #weihnachten #sicherheit

  • 68 cm bis 76 cm oder
  • 80,5 cm bis 88,5 cm

Türchen Nummer 14

Was?

Ein easylock plus Türschutzgitter von Geuther, Höhe 81,5 cm

Wie?

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, welches Maß ihr gerne hättet und schreibt gern dazu, falls ihr schon Erfahrungen mit Geuther habt.
  2. Folgt der Facebook-Seite von Geuther, hinterlasst unter dem dortigen Post zu diesem Türchen einen kurzen Kommentar.
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account habt: ich freue mich, wenn ihr mir auf einem meiner Kanäle folgt (Instagram, Pinterest, Twitter)

 

Bis wann?

Das Türchen schließt sich am 15. Dezember um 7 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird am 15. Dezember bis 13 Uhr hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Bitte schaut dann wieder vorbei und als Gewinner/in schreibt mir bitte eure Adresse, damit ich diese für den Versand des Türschutzgitters weiterleiten kann. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Viel Glück!

 

[/timed]

 

 

 

 

38 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.