15. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171214″]  Ist denn heute schon der 15. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171215″]

Wer mir schon länger folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich Ende September den Carlsen Verlag in Hamburg besuchen durfte. Ihr findet hier den Beitrag über meinen spannenden Nachmittag im Verlag mit einigen Fotos und Hintergrundinformationen.

Bekannt ist der Carlsen Verlag zum Beispiel durch seine tollen Pixi Bücher und natürlich, Harry Potter. Aber er hat soviel mehr zu bieten.

Carlsen_Schriftzug

Heute habt ihr nun die Chance auf ein altersgerechtes Buchpaket, bestehend aus 3 Buchtiteln.

Und das Tolle ist, ist wird nicht nur eine/n Gewinner/in geben, sondern drei von euch!

 

Es gibt also heute

3 Buchpakete

a 3 altersgerechten Buchtiteln zu gewinnen! Die drei Gewinner/innen erhalten die Pakete als Überraschungs-Buchpakete.

Wie könnt ihr dafür teilnehmen?

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wie alt eure Kinder sind, der oder die sich über ein Buchpaket freuen würden
  2. (optional) schreibt gerne mal dazu, ob ihr ein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag habt
  3. kommentiert auf der Facebook- oder Instagramseite von @mamaleben.de unter dem heutigen Post, das ihr hier teilgenommen habt
  4. (0ptional) wenn euch das Angebot des Verlags gefällt, gebt ihm doch bei Facebook und/oder Instagram ein Däumchen @carlsenverlag (die Storys bei Instagram sind wirklich gut)

Die Teilnahme ist bis zum 16.12.2017 morgens um 7 Uhr möglich. Der/die Gewinner/innen werden im Laufe des 16.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Der Versand erfolgt direkt durch den Carlsen Verlag. Euch allen viel Glück und bis morgen!

 

Mamaleben findet ihr auch bei:

facebook und Instagram @mamaleben.de

Pinterest  @mamalebenHH

YouTube

 

[/timed]

Kategorien: Adventskalender 2017

56 Kommentare

Mamaleben · 18. Dezember 2017 um 9:27

Auch hier nochmal für alle. Leider hat sich Gewinnerin Sonja Kröse nicht gemeldet, daher ist Lena nachgerückt. Bitte schick mir deine Adresse!

Mamaleben · 16. Dezember 2017 um 9:48

Guten Morgen! Je ein Buchpaket gewonnen haben:

1. Nadine Gilgert
2. Katrin Borstelmann
3. Kröse (Sonja?)

Bitte schickt mir eure Adressen und nochmal das Alter eurer Kinder. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Es folgen ja noch ein paar schöne Gewinne! Toll, dass ihr dabei seid! <3

Josephine Lühmann · 16. Dezember 2017 um 2:01

Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und Bücher sind hier gerade der absolute Renner. Wir würden uns sehr freuen.

Lili Sar · 15. Dezember 2017 um 21:48

Zwei Mädchen zwischen 1 und 5! Carlsen hat sehr gute Buchauswahl!!

Elisa T · 15. Dezember 2017 um 21:44

Mein kleiner Prinz ist 2 Jahre und liebt Bücher über alles. Das wäre ein super tolles Geschenk 🙂
Frohe Weihnachten an alle Mamas 😉

Yvonne Oeder · 15. Dezember 2017 um 21:42

Meine Tochter ist 5 und meine Nichte 11. Beide lieben Bücher und würden sich sehr freuen. Danke für die Chance.

Kröse · 15. Dezember 2017 um 21:17

Meine 3 Enkelkinder sind 5 und 2 sind 2,5. Wir schauen uns sehr gerne immer Bücher an

    Mamaleben · 16. Dezember 2017 um 10:02

    Hallo Sonja, da ich dich bei FB nicht markieren konnte, kann ich dich nur hier auf deinen Gewinn aufmerksam machen. Bitte melde dich bis Sonntag Abend 17.12. bei mir, sonst muss ich leider neu auslosen. Viele Grüße und ganz toll, dass auch die „Omas“ hier mitmachen und uns folgen! <3

Andi N · 15. Dezember 2017 um 21:06

meine Tochter ist 3 1/2 und mein Bub 7 Monate

Thomas D · 15. Dezember 2017 um 21:03

Meine 2 Prinzessinen sind 9 und 7 und lesen sehr sehr gerne

Carmen · 15. Dezember 2017 um 20:18

Bei mir geht es um einen 2 Jaehrigen. Und wir wuerden uns total darueber freuen 🙂 Denn wir haben nun bereits alle Buecher durch. Auch mehrfach 😉

Nina · 15. Dezember 2017 um 20:16

Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Ich könnte viele Bücher vom Carlsen Verlag aufzählen. Aber momentan liebt er die Conni Bücher und seinen Pixi-Adventskalender 😊

Lena (Le Ma Se) · 15. Dezember 2017 um 19:56

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt Bücher .wir schauen täglich viele Bücher an und freuen uns immer über neue!

    Mamaleben · 18. Dezember 2017 um 9:27

    Neu ausgelost. Sonja Kröse hat sich leider nicht gemeldet, daher ist nun Lena (Le Ma Se) nachgerückt! Bitte schick mir deine Adresse!

Victoria Collette · 15. Dezember 2017 um 19:34

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und liest sooooo gerne.

Madelaine · 15. Dezember 2017 um 19:15

Unser Sohn ist 11 Monate alt und findet Bücher zum Vorlesen ganz toll. Ein paar Pixi-Bücher hat er schon zu Ohren bekommen.
Harry Potter (weil es oben genannt wurde) darf er später gern selbst lesen, da ich alle Bücher und Filme davon habe.

Ivonne · 15. Dezember 2017 um 17:20

Das Buchpaket sollte bitte für einen zweijährigen Jungen und ein zweijähriges Mädchen sein 🙂 Das wäre perfekt!

Patrick Brunner · 15. Dezember 2017 um 17:17

Wir haben noch kein Lieblingsbuch, da unsre Tochter erst 6 Monate alt ist…Wir haben aber jetzt angefangen jeden Abend eine kleine Kurzgeschichte vorzulesen…
Leider haben wir bis heute nur ein Weihnachtsbuch.

Deshalb würden wir uns rießig über Nachschub freuen 😍

Viele Grüße
Patrick

Kerstin Schöne · 15. Dezember 2017 um 16:41

Meine k8nder (4,2 und 4 Monate) würden sich sehr über ein schönes Buchmarkt freuen. Wir lesen täglich Abenteuer und abends Geschichten 😉

Ivonne Seidel · 15. Dezember 2017 um 16:02

Mein 7 jähriger liebt es zu lesen und manchmal liest er auch den Kleinen (5&2) vor.

Simone S.-S. (Phine Schmidt) · 15. Dezember 2017 um 15:21

Meine Tochter Sophie ist bald vier und liebt Bücher. Sie würde sich riesig darüber freuen.

Bettina B. · 15. Dezember 2017 um 12:26

Mein Kleiner ist 3 und freut sich am Meisten über Bücher in denen Eisenbahnen vorkommen

Nicole Perez · 15. Dezember 2017 um 12:06

Ich habe 4 Kinder, die alle total verrückt nach Büchern sind (ganz die Mama) =) … und da würden wir uns einfach überraschen lassen, für wen was dabei wäre. Meine Söhne sind 13, 11 und 8 Jahre alt, meine Tochter ist 2,5 Jahre.

Tina Jungwirth · 15. Dezember 2017 um 11:51

Meine große Tochter ist 10 Jahre und sie würde sich sehr über was zu lesen freuen ☘️✊

Tine · 15. Dezember 2017 um 11:15

Mein Sohn ist fast 3 und eine richtige Leseratte. Total gerne hört er bei den Conni und Jakob Büchern zu.

Amrei · 15. Dezember 2017 um 11:09

Mein Sohn wird die nächsten Tage zwei. Er ist schon ein richtiger Bücherwurm.

Franziska · 15. Dezember 2017 um 11:06

Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate, die Freude an Büchern wird sicherlicher bald kommen 🙂

Martina Lahm · 15. Dezember 2017 um 11:06

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und wir freuen uns immer über neuen Lesestoff.

LG Martina

Nicole wuttke · 15. Dezember 2017 um 11:01

Mein kleiner mann ist jetzt 7 Monate und liebt bücher genauso wie wir.

Er liebt seine hör mal bücher wald, bauernhof und tierkinder. Auch seine unkaputtbar tierkinder und so ist mein Tag liebt er sehr 🙂

Saby · 15. Dezember 2017 um 10:52

Meine Maus ist 6 Monate alt und wir würden uns über ein Bücherpaket freuen für Kleinkinder und eventuell noch ein Buch aus dem man schön abends vorlesen kann 🙂

Nicole K. · 15. Dezember 2017 um 10:45

Meine 2 Mäuse sind 2 jahre und 5 Jahre. Und Bücher sind hier sehr sehr sehr beliebt <3 Wir könnten eine kleine BÜcherei eröffnen <3

LG Nicole

Chantale · 15. Dezember 2017 um 9:57

Meine Tochter ist fast 1 1/2 und mag es wenn man ihr vorlesen tut sehr gerne. Ich mag wirklich fast alles von Carlsen, alles sehr kindergerecht. Ich heiße bei Facebook Mila Chanti 🍀

Theresa Helbig · 15. Dezember 2017 um 9:52

Unsere Kinder sind 7 und 3 Jahre alt. Da die Große dieses Jahr in die Schule gekommen ist und lesen lernt, würden wir uns sehr über den tollen Gewinn freuen. 😊

Tina Schneid · 15. Dezember 2017 um 9:42

Oh wie schön, danke für das tolle Gewinnspiel. Unsere Mädels sind 4 und 6 Jahre und lieben Bücher. Daher versuchen wir auch ganz schnell unser Glück 🙂

Ina Z. · 15. Dezember 2017 um 9:42

Meine Maus mit 13 Monaten liebt Bücher. Ein Gewinn wäre toll.

Anna Weizenfeld · 15. Dezember 2017 um 9:25

Ohhhhh.. Hier bei uns wird viiiiiiel gelesen! Meine Kinder sind 4 und 2 und wir lieben vom carlsen verlag besonders die pip und posy Bücher 😄
Herzliche Grüße!

Jessica Lorenz · 15. Dezember 2017 um 9:16

Meine kleine Maus ist 1,5 und guckt am liebsten den ganzen Tag Bücher 🙂

Katrin · 15. Dezember 2017 um 9:06

Meine Töchter sind fast 1 und 2,5 Jahre alt. Bücher sind bei uns immer im Trend! 👍

Janina Leitner · 15. Dezember 2017 um 8:30

Wir sind eine kleine Leserattenfamilie. Unser jüngstes Mitglied ist fast 18 Monate und liebt Bücher unfassbar doll. Die große ist schon 13 Jahre alt und ebenfalls ein richtiger Bücherwurm. Bücher werden daher bei uns auch zu jeder Gelegenheit verschenkt… Zu uns würde der Gewinn also wahnsinnig gut passen! 😍😊

Nadine Samboll · 15. Dezember 2017 um 8:07

Meine Tochter ist gerade eins geworden und seit dem sie eins ist liebt sie es Bücher anzuschauen vorher dienten sie eher als wurfwerkzeug 🤣

Sarah Keune · 15. Dezember 2017 um 7:54

Mein kleiner Schatz wird am 14.1.18 1 Jahr alt und liebt es jetzt schon Bücher anzuschauen. 😍

Susanne · 15. Dezember 2017 um 7:49

Unser Knirps ist heute 8 Monate geworden♡ wir schauen schon jetzt immer Bücher an deswegen würden wir uns sehr über ein altersgerechtes Buch freuen.

Jennifer Trueson · 15. Dezember 2017 um 7:40

Noah wird bald zwei. Er liebt Bücher. Wir kuscheln dann und lesen ihm vor.
Vom Carlsen Verlag steht aktuell noch kein Buch im Regal.

Juliane Wittmann · 15. Dezember 2017 um 7:35

Ui klasse, unsere Maus wird Ende Dezember zwei Jahre alt und liebt Bücher 🤗 sie würde sich bestimmt riesig über ein tolles Bücherpaket zum Geburtstag freuen 🙂

Liebe Grüße

Juliane Wittmann

Jana Schott · 15. Dezember 2017 um 6:54

Guten Morgen! Wir lesen jeden Abend zusammen, und so langsam kenne ich viele Bücher auswendig. Ich finde es selber momentan total schwierig, für sein Alter schöne Vorlesebücher ui finden, vielleicht kannst du da helfen! Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt.

Christina Jedrzejewski · 15. Dezember 2017 um 6:45

Mein Größer ist 12 ein Mittler 9 und mein Zwerg wird 2 Jahre

Toller Gewinn da hüpfen wir gern in lostopf ✊🍀✊🍀

Kirsten Frenke · 15. Dezember 2017 um 6:43

Meine Tochter ist 9 Jahre alt und mein Sohn 5 Jahre. Wir würden uns riesig über ein Buchpaket freuen 😊

Nadine · 15. Dezember 2017 um 6:06

Meine zwei sind 7 Jahre , und die andere Maus wird 2 Jahre 🙂 .
Wie immer versuchen wir unser Glück, und drücke unsere däumchen ✊✊🍀🍀✊✊

Caterina Peitz · 15. Dezember 2017 um 6:02

Meine kleine Maus ist anderthalb Jahre alt und fängt jetzt an sich für ihre Bücher zu interessieren 😄 sie bleibt sogar sitzen und hört gespannt zu. Und das ist bei dem Wirbelwind eher die Ausnahme 😂😂😂😂

Bea Kulesss · 15. Dezember 2017 um 6:01

Mein Kind ist 2. ich lese ihr viel vor. Sie liebt es.

Thea S. · 15. Dezember 2017 um 5:59

Toll wären Bücher für meine große Tochter die 3 ist 🤗

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Katrin Falkenberg · 15. Dezember 2017 um 5:40

oh… ich würde mir ein gemischtes paket wünschen, für meine Tochter 6 Monate und meine Nichte 4 Jahre 😋

Melanie Geuss · 15. Dezember 2017 um 5:34

Meine Kinder sind 6 und 3 Jahre wir lieben es Bücher anzuschauen und gemeinsam in eine Geschichte abzutauchen

Esther · 15. Dezember 2017 um 5:05

Meine Kinder sind 7 Jahre und 5 Monate, vielleicht gibt es ja ein Paket das beide erfreut😃das wäre toll.

Monique Voigtländer · 15. Dezember 2017 um 4:28

Mein Sohn ist 9 Monate alt und er liebt Bücher. Wir würden uns riesig über ein Buchpaket freuen

Anja Benecke · 15. Dezember 2017 um 4:24

Meine tochter ist 4 Jahre alt und wir lesen sehr gerne bücher..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.