Mamaleben
Adventskalender 2018

15. Dezember 2018

[timed offdate=“20181214″]  Da du glaubst, dass heute der 15. Dezember ist, verbirgt sich hinter diesem Türchen genau das Richtige für dich! Schau unbedingt wieder vorbei 🙂    [/timed]

[timed ondate=“20181215″]Nicht mehr lange und das neue Jahr klopft an unsere Tür. Habt ihr schon Termine für das neue Jahr, die ihr gerne eintragen möchtet? Dann habe ich heute für ZWEI von euch das passende Geschenk.

Grüner Faden

ist ein Terminkalender der etwas anderen Art. Dein nachhaltiger Jahresplaner, ein Buch voller Ideen und Möglichkeiten, mit genug Platz für dich. Es erwarten dich sogar Rezepte, verschiedene Verwendungsmöglichkeiten und ein durchdachtes Ordnungssystem.

Der nachhaltige Jahresplaner gibt dir Raum für tägliche Notizen, wöchentliche Ziele und unterstützt dich mit Symbolen. Lass dich überraschen, was dieser tolle Jahreskalender für dich bereithält!

Dein nachhaltiger Jahresplaner, der mehr kann, als du erwartest. #nachhaltig #grünerfaden #terminplaner #bloggen #familie

 

Türchen Nummer 15

  1. klicke HIER für Infos zum Kalender und dann oben auf „Shop“. Dort suchst du dir die Farbe aus, in der du deinen Jahresplaner „Grüner Faden“ gerne hättest.
  2. Kommentiere hier unter dem Türchen deine Wunsch-Farbe
  3. optional: hinterlasse dem „Grüner Faden“ gerne ein Abo bei Facebook oder Instagram

Für den Fall, dass du den Kalender nicht gewinnst, aber trotzdem gerne auf deine Wunschliste setzen möchtest, findest du ihn hier als Bestseller bei Amazon (Affiliate-Link).

Das Türchen schließt sich am 16.12.2018 um 7 Uhr morgens. Auch wenn ihr bis dahin nicht freigegeben seid, ich sehe die Eingangszeit eurer Kommentare und gebe sie noch frei.  Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Viel Glück!

[/timed]

45 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.