15. Dezember 2018

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20181214″]  Da du glaubst, dass heute der 15. Dezember ist, verbirgt sich hinter diesem Türchen genau das Richtige für dich! Schau unbedingt wieder vorbei 🙂    [/timed]

[timed ondate=“20181215″]Nicht mehr lange und das neue Jahr klopft an unsere Tür. Habt ihr schon Termine für das neue Jahr, die ihr gerne eintragen möchtet? Dann habe ich heute für ZWEI von euch das passende Geschenk.

Grüner Faden

ist ein Terminkalender der etwas anderen Art. Dein nachhaltiger Jahresplaner, ein Buch voller Ideen und Möglichkeiten, mit genug Platz für dich. Es erwarten dich sogar Rezepte, verschiedene Verwendungsmöglichkeiten und ein durchdachtes Ordnungssystem.

Der nachhaltige Jahresplaner gibt dir Raum für tägliche Notizen, wöchentliche Ziele und unterstützt dich mit Symbolen. Lass dich überraschen, was dieser tolle Jahreskalender für dich bereithält!

Dein nachhaltiger Jahresplaner, der mehr kann, als du erwartest. #nachhaltig #grünerfaden #terminplaner #bloggen #familie

 

Türchen Nummer 15

  1. klicke HIER für Infos zum Kalender und dann oben auf „Shop“. Dort suchst du dir die Farbe aus, in der du deinen Jahresplaner „Grüner Faden“ gerne hättest.
  2. Kommentiere hier unter dem Türchen deine Wunsch-Farbe
  3. optional: hinterlasse dem „Grüner Faden“ gerne ein Abo bei Facebook oder Instagram

Für den Fall, dass du den Kalender nicht gewinnst, aber trotzdem gerne auf deine Wunschliste setzen möchtest, findest du ihn hier als Bestseller bei Amazon (Affiliate-Link).

Das Türchen schließt sich am 16.12.2018 um 7 Uhr morgens. Auch wenn ihr bis dahin nicht freigegeben seid, ich sehe die Eingangszeit eurer Kommentare und gebe sie noch frei.  Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. Viel Glück!

[/timed]


45 Kommentare

Mamaleben · 17. Dezember 2018 um 7:58

Jeweils 1 toller Kalender geht an: Sandra Wiesmann (Provence) und Mira (Morgentau). Herzlichen Glückwunsch und bitte meldet euch bei mir, oben über „Besatzung“.

Yasmin R. · 16. Dezember 2018 um 2:38

Ich finde die farbe Morgentau echt super super toll. Auch den Planer an sich er ist super. Gerade wenn man Anfang nächstes Jahr eine kleine Familie besitzt mit neugeborenen wäre er perfekt *_* dort könnte ich dann alle wichtigen Untersuchungen eintragen. Tolles gewinnspiel

julia · 15. Dezember 2018 um 23:33

Beere ist toll

Silvia Huppertz · 15. Dezember 2018 um 23:12

Ich finde den Kalender toll, Farbe wäre mir eigentlich egal, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Morgentau. Schönen Adventssonntag

Liebe Grüße

Ingeborg Steglich · 15. Dezember 2018 um 23:02

Der Kalender in Hellgrün wäre mein Favorit

Silva Blei · 15. Dezember 2018 um 22:50

Provence gefällt mir super

Nadine Höhserich · 15. Dezember 2018 um 22:47

Wald gefällt mir besonders gut. Dieser Grünton ist einer meiner Lieblingsfarben.
Muss aber sagen, dass eigentlich alle angebotenen Farben ziemlich schön sind.

Elisa Sch. · 15. Dezember 2018 um 22:47

Hellgrün (Original)

Katrin Scheller · 15. Dezember 2018 um 22:38

Ich finde hellgrün sehr sehr schön..die Farbe der Hoffnung!! Liebe Grüße Katrin

Sandra Wiesmann · 15. Dezember 2018 um 22:21

Die Farbe „Provence“ gefällt mir sehr gut. Lila ist meine Lieblingsfarbe 🙂

Tanja · 15. Dezember 2018 um 22:09

Provence gefällt mir am besten

Lea · 15. Dezember 2018 um 21:36

Provence gefällt mir gut. 🙂

Habe ein Like bei Facebook da gelassen, ein schönes Produkt. 🙂

Sabine · 15. Dezember 2018 um 21:26

Beere gefällt mir am besten 🙂

Stephanie Rösner · 15. Dezember 2018 um 20:52

Beere

Thomas Adomeit · 15. Dezember 2018 um 20:26

Provence natürlich 😍

Barbara · 15. Dezember 2018 um 20:07

natürlich in grün 🙂

An Ja Re · 15. Dezember 2018 um 19:13

Ozean sieht toll aus!

petra · 15. Dezember 2018 um 19:10

Provence mag ich sehr

Hannah · 15. Dezember 2018 um 18:58

die Farbe Morgentau finde ich superschön.

Frank Warnking · 15. Dezember 2018 um 17:33

Ozean gerne 🙂

Fiona · 15. Dezember 2018 um 17:00

Provence gefällt mir sehr!

Morten · 15. Dezember 2018 um 16:06

In Grün 😉

Daniela Thamm · 15. Dezember 2018 um 14:04

Ich mag alles Farben sehr gerne. Daher wäre mir die Farbe egal.

Andrea Braun · 15. Dezember 2018 um 12:58

Hellgrün wäre super!

Andrea Barte · 15. Dezember 2018 um 12:35

Ich finde die Farbe „Ozean“ schön <3
(Folge und kommentiere bei facebook als "Andrea Andreas")

Silvia Ohliger · 15. Dezember 2018 um 12:02

Beere wäre super 🙂

Annamaria Lehnert · 15. Dezember 2018 um 12:01

Beere wäre klasse

Dagmar Sprenger · 15. Dezember 2018 um 11:37

Farbe Hellgrün ist schön, passt zu meiner Küche.:)

Michelle · 15. Dezember 2018 um 11:06

Die Farbe wäre mir egal finde alle wunderschön.

Birte R. · 15. Dezember 2018 um 10:45

Provence wäre schön 😊

Nadine G · 15. Dezember 2018 um 10:34

Ich würde mich über die Farbe „Sonne“ freuen

Saby · 15. Dezember 2018 um 10:24

beere gefällt mir super

Daniela Timm · 15. Dezember 2018 um 10:02

Mir gefällt Ozean am besten!

Lena · 15. Dezember 2018 um 9:42

Ozean finde ich toll. Den Kalender würde ich sehr gerne ausprobieren!

Mira · 15. Dezember 2018 um 8:49

Morgentau finde ich toll!

Lisa · 15. Dezember 2018 um 8:47

Das ist ja mal eine coole Idee! Im stressigen Alltag wäre so eine kleine „Erinnerung“, auch mal ruhiger zu machen, echt gut… Ich würde mich über das Original in hellgrün freuen! 🙂

Thomas L · 15. Dezember 2018 um 8:02

..// grün..//Der Gewinn in weiter Ferne, jeder hätte ihn gerne . Nur einen wird es gelingen fein, der Gewinner zu sein. Wer ihn gewinnst steht in den Sternen, ich hatte ihn gerne.

Jennifer Trueson · 15. Dezember 2018 um 7:54

Morgentau wäre ganz toll 😊
Die Nachhaltigkeit des Kalenders ist wirklich prima.
Liebe Grüße

Theresa H. · 15. Dezember 2018 um 7:46

Das ist ein toller Kalender. Ich würde mich über die Farbe hellgrün freuen, also das Original, da grün für Hoffnung steht. Ich gehe mit voller Hoffnung ins neue Jahr, dass es besser wird. 🍀

Hab “den grünen Faden“ bei Facebook abonniert.

Isabell Lorenz · 15. Dezember 2018 um 7:31

Grün ist super

Esther Miro · 15. Dezember 2018 um 7:12

Wirklich wunderschön 😊 besonders in Ozean. Und nachhaltig dazu, perfekt!

LG

Jennifer · 15. Dezember 2018 um 7:05

Der Ozeanfarbende ist toll

jasmin · 15. Dezember 2018 um 7:05

Wünsche ihn mir in der Farbe beere lg Jasmin

Simone Reinecke · 15. Dezember 2018 um 6:47

Gerade einmal falsch geklickt 😞 Der Kalender ist sooo toll. 😍 Ich würde mich sehr über einen Ozean-Farbenen freuen.

Caterina Peitz · 15. Dezember 2018 um 5:52

Ich würde mich über die Farbe Morgentau freuen 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.